Stromverbrauch im ausgeschalteten Zustand

Diskutiere Stromverbrauch im ausgeschalteten Zustand im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, wer weis, welcher Stromverbrauch in verschiedenen Zuständen normal ist. Ich habe habe nämlich die frisch geladene Batterie vor...
A

a.wojciech

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
50
Ort
Wuppertal
Modell
R1100GS, F650GS
Hallo zusammen,

wer weis, welcher Stromverbrauch in verschiedenen Zuständen normal ist.

Ich habe habe nämlich die frisch geladene Batterie vor am Donnerstag eingebau und gestern aben war diese wie so weit entladen, das die GS nicht mehr wollte.

Ich habe den Eindruck, das nicht funktionierenden Tacho/ABS ursächlich mit dem Entladen der Batterie verbunden ist.

Wen eine Idee für die Fehlersuch hat, das mir diese gerne mitteilen.

Lg
André aus Wuppertal
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Na da Tipp ich aber mal auf eine defekte Batterie. Leiterplatte gebrochen? Hatte ich bei meiner 2x (die erste mußte ich kaufen, die 2. Tauschbatterie ein Jahr später gabs auf Kulanz). Denn es schaut für mich so aus das deine Batterie die geladene Spannung nicht halten kann.

Leider kann ich dir den Ruhestrom nicht mehr messen da meine 650er schon verkauft ist.:(

Grüße,
Martin
 
Thema:

Stromverbrauch im ausgeschalteten Zustand

Stromverbrauch im ausgeschalteten Zustand - Ähnliche Themen

  • Wieviel Watt dürfen LED Zusatzscheinwerfer haben?

    Wieviel Watt dürfen LED Zusatzscheinwerfer haben?: Hallo zusammen, im 1150er Forum habe ich einen Thread zu dem Thema gefunden, aber da wurde auf die Eingangsfrage nicht wirklich geantwortet ohne...
  • Benzinverbrauch durch Stromverbrauch

    Benzinverbrauch durch Stromverbrauch: Mich würde mal interessieren, ob solche Dinge wie Heizgriffe oder Zusatzscheinwerfer, die Strom verbrauchen einen spürbaren Benzinmehrverbrauch...
  • Bis zu welchem Stromverbrauch schaltet die ZFE noch die Steckdose zuverlässig ab?

    Bis zu welchem Stromverbrauch schaltet die ZFE noch die Steckdose zuverlässig ab?: Hallo, ist jemandem bekannt, bis zu welchem Stromverbrauch die ZFE noch die Steckdose zuverlässig abschaltet (Ruhemodus)? Hintergrund ist, dass...
  • R 1200 GS Adventure Stromverbrauch Heizgriffe

    Stromverbrauch Heizgriffe: Moin, ich hab' da mal 'ne (vielleicht) dumme Frage an Leute mit Technik-Plan. Ist der Stromverbrauch bei den Heizgriffen bei Stufe 2 eigentlich...
  • Stromverbrauch Garmin Zumo 390 LM

    Stromverbrauch Garmin Zumo 390 LM: Ich beabsichtige mein Garmin an einem alten Motorrad (hat nur 6V Spannung) durch einen zusätzliche separate 12 V Gel-Batterie konstant mit Strom...
  • Stromverbrauch Garmin Zumo 390 LM - Ähnliche Themen

  • Wieviel Watt dürfen LED Zusatzscheinwerfer haben?

    Wieviel Watt dürfen LED Zusatzscheinwerfer haben?: Hallo zusammen, im 1150er Forum habe ich einen Thread zu dem Thema gefunden, aber da wurde auf die Eingangsfrage nicht wirklich geantwortet ohne...
  • Benzinverbrauch durch Stromverbrauch

    Benzinverbrauch durch Stromverbrauch: Mich würde mal interessieren, ob solche Dinge wie Heizgriffe oder Zusatzscheinwerfer, die Strom verbrauchen einen spürbaren Benzinmehrverbrauch...
  • Bis zu welchem Stromverbrauch schaltet die ZFE noch die Steckdose zuverlässig ab?

    Bis zu welchem Stromverbrauch schaltet die ZFE noch die Steckdose zuverlässig ab?: Hallo, ist jemandem bekannt, bis zu welchem Stromverbrauch die ZFE noch die Steckdose zuverlässig abschaltet (Ruhemodus)? Hintergrund ist, dass...
  • R 1200 GS Adventure Stromverbrauch Heizgriffe

    Stromverbrauch Heizgriffe: Moin, ich hab' da mal 'ne (vielleicht) dumme Frage an Leute mit Technik-Plan. Ist der Stromverbrauch bei den Heizgriffen bei Stufe 2 eigentlich...
  • Stromverbrauch Garmin Zumo 390 LM

    Stromverbrauch Garmin Zumo 390 LM: Ich beabsichtige mein Garmin an einem alten Motorrad (hat nur 6V Spannung) durch einen zusätzliche separate 12 V Gel-Batterie konstant mit Strom...
  • Oben