Sturzbügel R 1100 GS

Diskutiere Sturzbügel R 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für meine Q einen anderen Satz Sturzbügel, die nicht unter dem Motor hindurchführen, was beim Ölwechsel ätzend ist, da ich...
V

Vanman

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
32
Hallo, ich suche für meine Q einen anderen Satz Sturzbügel, die nicht unter dem Motor hindurchführen, was beim Ölwechsel ätzend ist, da ich derzeit die Bügel entfernen muss, um den Filter tauschen zu können.
Wenn Jemand von Euch noch z.B. Hepco+Becker in silbern oder schwarz (wenn möglich mit Befestigungsmaterial) hat, meldet Euch doch bitte bei mir. Danke ;-)
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
Hepko und becker

hallo,

habe,wenn ich mich nicht irre noch einen in der Garage.
was wurdest Du denn bezahlen?

mfg

motsahib
 
V

Vanman

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
32
Sturzbügel

Hallo, das wäre ja schön. Kannst Du mir denn, bevor ich was zu dem Preis ernsthaft äußere was sagen zu Zustand, Befestigungsmaterial, evtl. ABE und vielleicht auch ein Fot mailen. (jochen.heringhaus@t-online.de)
Wichtig ist, wie beschrieben, dass die Dinger unter Platz lassen.
Danke schon mal...
 
Thema:

Sturzbügel R 1100 GS

Sturzbügel R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel für 1100 GS

    Sturzbügel für 1100 GS: Hallo. Sturzbügel für 1100er GS dringend benötigt! Ich bin von 20 000 km nach und durch Zentralasien zurück mit meiner 1100er. War meine erste...
  • Erledigt BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl

    BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl: ich biete hier einen orig. BMW - Sturzbügel passend für die R 850 + R 1100 GS - Modelle , der Sturzbügel ist nicht verbogen , verstürzt oder...
  • Suche Sturzbügel R 1100 GS

    Sturzbügel R 1100 GS: Moin, ich suche für meine BMW R 1100 GS Sturzbügel. Vielleicht hat ja jemand nicht mehr benötigte in der Garage/Keller und möchte diese gerne...
  • Erledigt 1100 GS Sturzbügel

    1100 GS Sturzbügel: Suche Sturzbügel/ Motorschutzbügel in schwarz für meine 1100 GS Bj. 96 im guten Zustand inkl. Versand. Freue mich auf ein faires Angebot.
  • Erledigt Original BMW R1150GS - Sturzbügel/ Motorschutzbügel,

    Original BMW R1150GS - Sturzbügel/ Motorschutzbügel,: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem originalem BMW R1150GS Motorschutzbügel. Freue mich über Angebote! Viele Grüße Thomas
  • Original BMW R1150GS - Sturzbügel/ Motorschutzbügel, - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel für 1100 GS

    Sturzbügel für 1100 GS: Hallo. Sturzbügel für 1100er GS dringend benötigt! Ich bin von 20 000 km nach und durch Zentralasien zurück mit meiner 1100er. War meine erste...
  • Erledigt BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl

    BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl: ich biete hier einen orig. BMW - Sturzbügel passend für die R 850 + R 1100 GS - Modelle , der Sturzbügel ist nicht verbogen , verstürzt oder...
  • Suche Sturzbügel R 1100 GS

    Sturzbügel R 1100 GS: Moin, ich suche für meine BMW R 1100 GS Sturzbügel. Vielleicht hat ja jemand nicht mehr benötigte in der Garage/Keller und möchte diese gerne...
  • Erledigt 1100 GS Sturzbügel

    1100 GS Sturzbügel: Suche Sturzbügel/ Motorschutzbügel in schwarz für meine 1100 GS Bj. 96 im guten Zustand inkl. Versand. Freue mich auf ein faires Angebot.
  • Erledigt Original BMW R1150GS - Sturzbügel/ Motorschutzbügel,

    Original BMW R1150GS - Sturzbügel/ Motorschutzbügel,: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem originalem BMW R1150GS Motorschutzbügel. Freue mich über Angebote! Viele Grüße Thomas
  • Oben