Sturzbügel SW-MOtech

Diskutiere Sturzbügel SW-MOtech im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Ich überlege mir für meine 07er GS einen Sturzbügel von SW-MOTECH zuzulegen. Bei 1-2-3 gibt es welche für relativ kleines Geld. Allerdings...
lohmax

lohmax

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
164
Ort
Südniedersachsen
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo!

Ich überlege mir für meine 07er GS einen Sturzbügel von SW-MOTECH zuzulegen. Bei 1-2-3 gibt es welche für relativ kleines Geld. Allerdings sollen die nur für die Baujahr 04-06 passen.:confused:
Kann das sein? Wurden beim 07er Modell Halterungen am Mopped verändert?:confused:
Hat jemand schon Erfahrung!

Gruss do
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.240
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
lohmax schrieb:
Hallo!

Ich überlege mir für meine 07er GS einen Sturzbügel von SW-MOTECH zuzulegen. Bei 1-2-3 gibt es welche für relativ kleines Geld. Allerdings sollen die nur für die Baujahr 04-06 passen.:confused:
Kann das sein? Wurden beim 07er Modell Halterungen am Mopped verändert?:confused:
Hat jemand schon Erfahrung!

Gruss do

Hallo,
keine Änderrung, hab ich selber erst an 07er angebaut.
Habe meinen von www.ks-parts.de :D
Laß dir mal ein Angebot machen.
Bikergruß Chris
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Also bei 3-2-1-meins habe ich einen Anbieter gefunden, der das Teil für die Modelljahrgänge 04-07 anbietet.
Anscheinend hatten die anderen Anbieter nur ihre Angebotsseiten noch nicht überarbeitet.

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Sturzbuegel-SW-M...ryZ68413QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem


BTW: Hat mal jemand ein Bild der 12er von vorne mit dem angebauten Bügel. Unter der Seitenansicht alleine kann ich mir kein Bild davon machen, wie es angebaut wirklich aussieht. :(
 
GS Rudi

GS Rudi

Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
172
Ort
Voreifel
Modell
R 1250 GS HP MJ 20
Hallo Lohmax,

ich kann dich beruhigen und meinen Vorrednern nur anschliessen.
Habe selber vor kurzem bei meiner neuen 07er die Sturzbügel von SW Motec montiert. Du brauchst nur einen großen Torx Schlüssel für die Orginal schraube und der Rest ist kinderleicht.

Gruß

Chris
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.240
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
nypdcollector schrieb:
Also bei 3-2-1-meins habe ich einen Anbieter gefunden, der das Teil für die Modelljahrgänge 04-07 anbietet.
Anscheinend hatten die anderen Anbieter nur ihre Angebotsseiten noch nicht überarbeitet.

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Sturzbuegel-SW-MoTech-BMW-R-1200-GS-R1200GS-R1200-NEU_W0QQitemZ330078369990QQihZ014QQcategoryZ68413QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem


BTW: Hat mal jemand ein Bild der 12er von vorne mit dem angebauten Bügel. Unter der Seitenansicht alleine kann ich mir kein Bild davon machen, wie es angebaut wirklich aussieht. :(


Hier Bilder: :)

http://www.gs-forum.eu/photopost/data//500/medium/Neues_Bild.JPG
http://www.gs-forum.eu/photopost/data//500/medium/Sturzb_gel.JPG

Gruß Chris
 
Thema:

Sturzbügel SW-MOtech

Sturzbügel SW-MOtech - Ähnliche Themen

  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Erledigt Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023)

    Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023): Hallo Zusammen, hier kann man einen Sturzbügel (von SW-Motech) kaufen für die R 1250 GS ab Baujahr 2019. Der Sturzbügel schützt die obere...
  • Sturzbügel SW Motech oder BMW

    Sturzbügel SW Motech oder BMW: Erstmal Hallo, bin neu hier , seit eine Woche stolzer GS besitzer. Bin auf der Suche nach Sturzbügel. Gefallen hat mir der schwarze von SW...
  • F750gs Drehmoment sw motech Sturzbügel

    F750gs Drehmoment sw motech Sturzbügel: Hallo Gemeinde, ich hab nix gefunden in der Suchfunktion für dieses Modell, deshalb meine Frage : Wie hoch ist das Anzugsmoment für die Schraube...
  • Suche Sturzbügel 1200 GS LC 2013

    Sturzbügel 1200 GS LC 2013: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1200er GS LC einen Stuzbügel oben, der sollte mit dem BMW Bügel unten kompatibel sein. Am besten SW Motech...
  • Sturzbügel 1200 GS LC 2013 - Ähnliche Themen

  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Erledigt Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023)

    Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023): Hallo Zusammen, hier kann man einen Sturzbügel (von SW-Motech) kaufen für die R 1250 GS ab Baujahr 2019. Der Sturzbügel schützt die obere...
  • Sturzbügel SW Motech oder BMW

    Sturzbügel SW Motech oder BMW: Erstmal Hallo, bin neu hier , seit eine Woche stolzer GS besitzer. Bin auf der Suche nach Sturzbügel. Gefallen hat mir der schwarze von SW...
  • F750gs Drehmoment sw motech Sturzbügel

    F750gs Drehmoment sw motech Sturzbügel: Hallo Gemeinde, ich hab nix gefunden in der Suchfunktion für dieses Modell, deshalb meine Frage : Wie hoch ist das Anzugsmoment für die Schraube...
  • Suche Sturzbügel 1200 GS LC 2013

    Sturzbügel 1200 GS LC 2013: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1200er GS LC einen Stuzbügel oben, der sollte mit dem BMW Bügel unten kompatibel sein. Am besten SW Motech...
  • Oben