Sturzbügel von SW Mo-Tech

Diskutiere Sturzbügel von SW Mo-Tech im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit dem Sturzbügel von SW Mo-Tech? Wie sieht es mit der Schräglagenfreiheit aus? Muss er beim...
R

reisingermartin

Themenstarter
Hallo
hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit dem Sturzbügel von
SW Mo-Tech?
Wie sieht es mit der Schräglagenfreiheit aus?
Muss er beim Kundendienst abmontiert werden?
Bringt er überhaupt etwas?

H

hoerm

Moin Moin

würde mich auch interessieren. Vor allen Dingen im Vergleich zu Wunderlich. Ist ja allein vom Preis her schon wichtig. 8)

Um Ventile einzustellen können sie ja laut Beschreibung dran bleiben.
Also wer weiß was :?: :?:

Gruß

hoerm

R

rahnerklaus

Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Habe diesen SB von SW-Motech dran,ist sehr passgenau,vor allem sehr preisgünstig:119 € bei Onkel Hein!!!Gruss Klaus

Thema:

Sturzbügel von SW Mo-Tech

Sturzbügel von SW Mo-Tech - Ähnliche Themen

• Erledigt Adaptersatz Halter Zusatzscheinwerfer aus Sturzbügel

Adaptersatz Halter Zusatzscheinwerfer aus Sturzbügel: Biete neuen Adaptersatz von Touratech an. Ungebraucht und ungeöffnet. LINK TOURATECH Preis 30€. Versand möglich. Maxibrief oder Versicherter...
  • Nicht Schützende Orginal Sturzbügel rechts GSA 2022

Nicht Schützende Orginal Sturzbügel rechts GSA 2022: Hallo zusammen Ich habe seit dem 08.04.22 eine neue GSA 2022. Nach der Übergabe habe ich Zuhause festgestellt das der Orginal Sturzbügel rechts...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche

Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche: Hallo, biete noch einige Teile für die R1200GS 04-12 zum Kauf an. - einteilige Wunderlich Komfortsitzbank niedrig in gutem Zustand. Preis 220€...
  • Erledigt IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu

IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu: Hallo, ich habe einen IBEX Sturzbügel von Zieger in silber. Er ist noch originalverpackt und neu. NP liegt bei 230 EUR. Er eignet sich für die...
  • Erledigt Sturzbügel original BMW Gs 1250

Sturzbügel original BMW Gs 1250: Verkaufe original BMW Sturzbügel für die GS 1250. Die Sturzbügel waren 100 km verbaut, und wurden dann schwarz Pulverbeschichtet. Da ich spontan...
  • Sturzbügel original BMW Gs 1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Adaptersatz Halter Zusatzscheinwerfer aus Sturzbügel

Adaptersatz Halter Zusatzscheinwerfer aus Sturzbügel: Biete neuen Adaptersatz von Touratech an. Ungebraucht und ungeöffnet. LINK TOURATECH Preis 30€. Versand möglich. Maxibrief oder Versicherter...
  • Nicht Schützende Orginal Sturzbügel rechts GSA 2022

Nicht Schützende Orginal Sturzbügel rechts GSA 2022: Hallo zusammen Ich habe seit dem 08.04.22 eine neue GSA 2022. Nach der Übergabe habe ich Zuhause festgestellt das der Orginal Sturzbügel rechts...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche

Einteilige Sitzbank, Sturzbügel Rallye, verstellbarer Schalthebel Wunderlich, Hecktasche: Hallo, biete noch einige Teile für die R1200GS 04-12 zum Kauf an. - einteilige Wunderlich Komfortsitzbank niedrig in gutem Zustand. Preis 220€...
  • Erledigt IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu

IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu: Hallo, ich habe einen IBEX Sturzbügel von Zieger in silber. Er ist noch originalverpackt und neu. NP liegt bei 230 EUR. Er eignet sich für die...
  • Erledigt Sturzbügel original BMW Gs 1250

Sturzbügel original BMW Gs 1250: Verkaufe original BMW Sturzbügel für die GS 1250. Die Sturzbügel waren 100 km verbaut, und wurden dann schwarz Pulverbeschichtet. Da ich spontan...
  • Oben