Sturzbügel von SW Mo-Tech

Diskutiere Sturzbügel von SW Mo-Tech im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit dem Sturzbügel von SW Mo-Tech? Wie sieht es mit der Schräglagenfreiheit aus? Muss er beim...
R

reisingermartin

Themenstarter
Hallo
hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit dem Sturzbügel von
SW Mo-Tech?
Wie sieht es mit der Schräglagenfreiheit aus?
Muss er beim Kundendienst abmontiert werden?
Bringt er überhaupt etwas?

H

hoerm

Moin Moin

würde mich auch interessieren. Vor allen Dingen im Vergleich zu Wunderlich. Ist ja allein vom Preis her schon wichtig. 8)

Um Ventile einzustellen können sie ja laut Beschreibung dran bleiben.
Also wer weiß was :?: :?:

Gruß

hoerm

R

rahnerklaus

Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Habe diesen SB von SW-Motech dran,ist sehr passgenau,vor allem sehr preisgünstig:119 € bei Onkel Hein!!!Gruss Klaus

Thema:

Sturzbügel von SW Mo-Tech

Sturzbügel von SW Mo-Tech - Ähnliche Themen

• Suche Sturzbügel unten

Sturzbügel unten: Hy, ich suche für meine R 1250 GS Bj. 2023 einen Sturzbügel für unten. In schwarz wäre Super, aber wenn nicht könnte ich auch selbst um lackieren...
  • Sturzbügel nach hinten verbogen?

Sturzbügel nach hinten verbogen?: Hallo, vielleicht kann mir kurz wer helfen - kann mir wer eine Referenz für den Abstand vorne links zwischen Sturzbügel und Zylinder (siehe...
  • Erledigt BMW Sturzbügel schwarz

BMW Sturzbügel schwarz: BMW Sturzbügel für R1250GS in schwarz Zum Verkauf stehen gebrauchte Sturzbügel mit geringen Gebrauchsspuren Zum Einbau kann ich keine Auskünfte...
  • Erledigt Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken

Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken: Gemeinde... ich verschenke ein paar Sturzbügel für ne GS. Müßten allerdings in 21217 Seevetal abgeholt werden und die Befestigungsschrauben...
  • Suche R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Suche Sturzbügel unten

Sturzbügel unten: Hy, ich suche für meine R 1250 GS Bj. 2023 einen Sturzbügel für unten. In schwarz wäre Super, aber wenn nicht könnte ich auch selbst um lackieren...
  • Sturzbügel nach hinten verbogen?

Sturzbügel nach hinten verbogen?: Hallo, vielleicht kann mir kurz wer helfen - kann mir wer eine Referenz für den Abstand vorne links zwischen Sturzbügel und Zylinder (siehe...
  • Erledigt BMW Sturzbügel schwarz

BMW Sturzbügel schwarz: BMW Sturzbügel für R1250GS in schwarz Zum Verkauf stehen gebrauchte Sturzbügel mit geringen Gebrauchsspuren Zum Einbau kann ich keine Auskünfte...
  • Erledigt Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken

Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken: Gemeinde... ich verschenke ein paar Sturzbügel für ne GS. Müßten allerdings in 21217 Seevetal abgeholt werden und die Befestigungsschrauben...
  • Suche R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • Oben