Sturzbügel von SW Mo-Tech

Diskutiere Sturzbügel von SW Mo-Tech im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit dem Sturzbügel von SW Mo-Tech? Wie sieht es mit der Schräglagenfreiheit aus? Muss er beim...
R

reisingermartin

Themenstarter
Hallo
hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit dem Sturzbügel von
SW Mo-Tech?
Wie sieht es mit der Schräglagenfreiheit aus?
Muss er beim Kundendienst abmontiert werden?
Bringt er überhaupt etwas?

H

hoerm

Moin Moin

würde mich auch interessieren. Vor allen Dingen im Vergleich zu Wunderlich. Ist ja allein vom Preis her schon wichtig. 8)

Um Ventile einzustellen können sie ja laut Beschreibung dran bleiben.
Also wer weiß was :?: :?:

Gruß

hoerm

R

rahnerklaus

Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Habe diesen SB von SW-Motech dran,ist sehr passgenau,vor allem sehr preisgünstig:119 € bei Onkel Hein!!!Gruss Klaus

Thema:

Sturzbügel von SW Mo-Tech

Sturzbügel von SW Mo-Tech - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sturzbügel für eine K25

Suche Sturzbügel für eine K25: Hallo, wie geschrieben suche ich einen Sturzbügel für meine K25. Am liebsten BMW oder Touratech. Danke Markus
  • Suche Sturzbügel 1150 GS

Sturzbügel 1150 GS: Hallo Zusammen, ich suche einen originalen Sturzbügel für die 1150 GS Grüße Kesse
  • 1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten

1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren ! Ich habe z.Z...
  • Biete R 1250 GS Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Erledigt HEED Sturzbügel

HEED Sturzbügel: Moin Ich biete einen Satz HEED Sturzbügel an. Sie sind gebraucht haben auch schon den ein oder anderen Kratzer aber nicht tief. Sie sind nicht...
  • HEED Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sturzbügel für eine K25

Suche Sturzbügel für eine K25: Hallo, wie geschrieben suche ich einen Sturzbügel für meine K25. Am liebsten BMW oder Touratech. Danke Markus
  • Suche Sturzbügel 1150 GS

Sturzbügel 1150 GS: Hallo Zusammen, ich suche einen originalen Sturzbügel für die 1150 GS Grüße Kesse
  • 1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten

1150 GS Erfahrungen bzgl. Demontage der Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten: Moin zusammen, mich würden Euere Erfahrungen bzgl. "notwendige Demontage Euerer Sturzbügel fuer Wartungsarbeiten" interessieren ! Ich habe z.Z...
  • Biete R 1250 GS Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Erledigt HEED Sturzbügel

HEED Sturzbügel: Moin Ich biete einen Satz HEED Sturzbügel an. Sie sind gebraucht haben auch schon den ein oder anderen Kratzer aber nicht tief. Sie sind nicht...
  • Oben