Diskutiere Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche Aktivhalterung für Tomtom Rider.
Viele Grüße
Harald
Hallo,
ich hätte noch ein Tom Tom Rider mit Aktivhalterung ( allerdings ohne Kabel ) / abschließbarer TT-Halterung, Ram-Halterung,
Autohalterung mit Lautsprecher abzugeben.
darüber können wir reden aber viel wichtiger ist noch die Frage ob es auch die richtige ist ? Ich glaube sie unterscheiden
sich an den Pin`s - meine hat 4. Auf der Autohalterung kann man es auch erkennen und wie gesagt das Kabel ist nicht dabei - das
Kabel war in dem verkauften Motorrad verbaut und wurde beim Verkauf nicht aus der Verkleidung herausgenommen.
Suche ABE: Moinsen, ich fahre eine R 1200 GS K25 Bj. 2007 und war kürzlich erfolglos beim TÜV, soll noch mal mit entsprechend benötigten ABE's wiederkommen...
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen!
Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
Suche neueren TomTom Urban Rider mit aktuellen Karten Europas und Aktivhalterung: Angebote bitte MIT Preisvorstellung via PN.
Danke und Gruss aus den Vogesen,
Mike
Suche neueren TomTom Urban Rider mit aktuellen Karten Europas und Aktivhalterung - Ähnliche Themen
Suche ABE: Moinsen, ich fahre eine R 1200 GS K25 Bj. 2007 und war kürzlich erfolglos beim TÜV, soll noch mal mit entsprechend benötigten ABE's wiederkommen...
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen!
Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
Suche neueren TomTom Urban Rider mit aktuellen Karten Europas und Aktivhalterung: Angebote bitte MIT Preisvorstellung via PN.
Danke und Gruss aus den Vogesen,
Mike