Erledigt Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider
Diskutiere Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche Aktivhalterung für Tomtom Rider.
Viele Grüße
Harald
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Q-ickly

Themenstarter
Hallo,
suche Aktivhalterung für Tomtom Rider.
Viele Grüße
Harald
Andi1965

Hi,
Solltest spezifizieren für welches Gerät/Serie.
Das macht es leichter.
Gruß
Q-ickly

Themenstarter
Oh sorry,
gibt`s da so viele verschiedene.
Wäre für das Rider 2. Edition.
Hast du .......?
Gruß
Harald
Hallo,
ich hätte noch ein Tom Tom Rider mit Aktivhalterung ( allerdings ohne Kabel ) / abschließbarer TT-Halterung, Ram-Halterung,
Autohalterung mit Lautsprecher abzugeben.
Q-ickly

Themenstarter
Hallo,
brauche allerdings nur die Aktivhalterung.
Gruß
Harald
Hallo Harald,
darüber können wir reden

aber viel wichtiger ist noch die Frage ob es auch die richtige ist ? Ich glaube sie unterscheiden
sich an den Pin`s - meine hat 4. Auf der Autohalterung kann man es auch erkennen und wie gesagt das Kabel ist nicht dabei - das
Kabel war in dem verkauften Motorrad verbaut und wurde beim Verkauf nicht aus der Verkleidung herausgenommen.
Q-ickly

Themenstarter
Hallo LaCy,
bitte schau mal nach PN.
Gruß
Harald
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider
Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg: Hallo zusammen
Ich fahre im Juni von Köln nach Bozen! Auf dem Weg ca Oy Mittelberg wollte ich eine Nacht Pause einlegen. Hat jemand in der Region...
suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel?
Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016): Hallo, Suche das SW Motech Kofferträgersystem für die GS 1200 LC.
Koffer werden nicht benötigt.
Grüße Thomas
Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben,
VG Stefan
Suche neueren TomTom Urban Rider mit aktuellen Karten Europas und Aktivhalterung: Angebote bitte MIT Preisvorstellung via PN.
Danke und Gruss aus den Vogesen,
Mike
Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg: Hallo zusammen
Ich fahre im Juni von Köln nach Bozen! Auf dem Weg ca Oy Mittelberg wollte ich eine Nacht Pause einlegen. Hat jemand in der Region...
suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel?
Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016): Hallo, Suche das SW Motech Kofferträgersystem für die GS 1200 LC.
Koffer werden nicht benötigt.
Grüße Thomas
Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben,
VG Stefan
Suche neueren TomTom Urban Rider mit aktuellen Karten Europas und Aktivhalterung: Angebote bitte MIT Preisvorstellung via PN.
Danke und Gruss aus den Vogesen,
Mike