suche Alu-Boxen + Träger für eine F650GS

Diskutiere suche Alu-Boxen + Träger für eine F650GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo, bin auf der suche nach alu-boxen mit trägersystem für meine bmw f650gs. wenn jemand etwas hat kann er sich unter HRochau@gmx.de melden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zwieback

Gast
hallo,
bin auf der suche nach alu-boxen mit trägersystem für meine bmw f650gs. wenn jemand etwas hat kann er sich unter HRochau@gmx.de melden.

mfg hannes
 
Z

zwieback

Gast
hallo,
bin auf der suche nach alu-boxen mit trägersystem für meine bmw f650gs. wenn jemand etwas hat kann er sich unter HRochau@gmx.de melden.

mfg hannes
 
sky-steffen

sky-steffen

Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
174
Ort
Erfurt
Modell
R1250 GS ADV
Habe orginal Koffer von der F 650 GS zu verkaufen mit Schlössern! Noch Interesse?
 
Z

zwieback

Gast
hey sky-steffen,
danke aber das mit den boxen hat sich erledigt. bin jetzt dabei mir welche selbst zu bauen.

greetz hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Alu-Boxen + Träger für eine F650GS

suche Alu-Boxen + Träger für eine F650GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Erledigt Suche ALU-Koffer mit Träger für K25

    Suche ALU-Koffer mit Träger für K25: Ich suche dei BMW Alukoffer, gerne inkl. Träger für die R1200GS / K25. Da ich auch die Abholung bevorzuge, gerne im Umkreis von Bielefeld.
  • Erledigt Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09

    Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Kofferhaltern der originalen Aluboxen für die F800GS Bj. 09. Über den Preis kann man sich sicherlich...
  • Suche Suche Seitenkoffer Alu oder Original

    Suche Seitenkoffer Alu oder Original: HALLO Fan`s :p, bin neu hier im forum!erstmal...hab schon köstlich abgelacht:p:p:p! desweiteren,nun eine bescheidene fraschhhhhe frage : ich...
  • Suche Suche Schablone für Zega-Alu-Boxen auf orginalen BMW R 100 GS Träger

    Suche Schablone für Zega-Alu-Boxen auf orginalen BMW R 100 GS Träger: Hallo liebe Q´ler, hat jemand Zegaboxen auf seiner R 100 GS verbaut und könnte mir eine Bohrschablone zur optimalen "fixierung" zukommen lassen...
  • Suche Schablone für Zega-Alu-Boxen auf orginalen BMW R 100 GS Träger - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Erledigt Suche ALU-Koffer mit Träger für K25

    Suche ALU-Koffer mit Träger für K25: Ich suche dei BMW Alukoffer, gerne inkl. Träger für die R1200GS / K25. Da ich auch die Abholung bevorzuge, gerne im Umkreis von Bielefeld.
  • Erledigt Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09

    Suche Kofferhalter für Original BMW Alu Boxen für F800GS ´09: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Kofferhaltern der originalen Aluboxen für die F800GS Bj. 09. Über den Preis kann man sich sicherlich...
  • Suche Suche Seitenkoffer Alu oder Original

    Suche Seitenkoffer Alu oder Original: HALLO Fan`s :p, bin neu hier im forum!erstmal...hab schon köstlich abgelacht:p:p:p! desweiteren,nun eine bescheidene fraschhhhhe frage : ich...
  • Suche Suche Schablone für Zega-Alu-Boxen auf orginalen BMW R 100 GS Träger

    Suche Schablone für Zega-Alu-Boxen auf orginalen BMW R 100 GS Träger: Hallo liebe Q´ler, hat jemand Zegaboxen auf seiner R 100 GS verbaut und könnte mir eine Bohrschablone zur optimalen "fixierung" zukommen lassen...
  • Oben