Suche Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München

Diskutiere Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo. Leider ist mir meine Rallyesitzbank zu hart und möchte ganz gerne eine Komfortsitzbank kaufen. Jedoch sind die Sitzbänke so teuer das ich...
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
129
Hallo. Leider ist mir meine Rallyesitzbank zu hart und möchte ganz gerne eine Komfortsitzbank kaufen.

Jedoch sind die Sitzbänke so teuer das ich aufs grade Wohl keine kaufen möchte, ohne die getestet zu haben.
Wohnt jemand, der eine Komfortsitzbank hat in der Nähe von München die er mir mal zur Probe leihen könnte? Natürlich gegen Pfand oder direkt zum Kauf. =)

Vg und danke schon mal.

Edit: Für eine BMW F 850 GS bj 2018
 
Zuletzt bearbeitet:
Paladin124

Paladin124

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
585
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Hey, ich denke mal es geht um ne K50? Wäre dir Augsburg zu weit weg? 🙂
 
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
129
Leider nicht, sondern eine K81.

Eine originale BMW Komfortsitzbank konnte ich jetzt mal Probesitzen. Ist anders aber nicht wirklich besser als die Rallye
 
Thema:

Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München

Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022

    Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022: Hallo zusammen suche eine gebrauchte Wunderlich Komfortsitzbank tief für die BMW F 750 GS Bj.2021, 2022
  • Erledigt Suche Komfortsitzbank "hoch" Wüdo, Touratech für F 800 GS

    Suche Komfortsitzbank "hoch" Wüdo, Touratech für F 800 GS: Hallo, ich suche für meine F800GS eine hohe Komfortsitzbank. Die GS ist Baujahr 2011. Am liebsten eine Bank von Wüdo. Alternativ auch eine...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Suche Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher

    Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher: Hi zusammen, ich suche für meine K25 eine verstellbare Komfortsitzbank der üblichen Verdächtigen ( Baehr, TT, Wunderlich, Kahedo, Jungbluth etc...
  • Suche Suche Touratech Komfortsitzbank hoch BMW F800GS 700 650 GS

    Suche Touratech Komfortsitzbank hoch BMW F800GS 700 650 GS: Hallo, ich suche eine Touratech Komfortsitzbank in der hohen Variante für eine BMW F 800 GS. Würde mich über eine Nachricht freuen. Viele Grüße...
  • Suche Touratech Komfortsitzbank hoch BMW F800GS 700 650 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022

    Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022: Hallo zusammen suche eine gebrauchte Wunderlich Komfortsitzbank tief für die BMW F 750 GS Bj.2021, 2022
  • Erledigt Suche Komfortsitzbank "hoch" Wüdo, Touratech für F 800 GS

    Suche Komfortsitzbank "hoch" Wüdo, Touratech für F 800 GS: Hallo, ich suche für meine F800GS eine hohe Komfortsitzbank. Die GS ist Baujahr 2011. Am liebsten eine Bank von Wüdo. Alternativ auch eine...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Suche Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher

    Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher: Hi zusammen, ich suche für meine K25 eine verstellbare Komfortsitzbank der üblichen Verdächtigen ( Baehr, TT, Wunderlich, Kahedo, Jungbluth etc...
  • Suche Suche Touratech Komfortsitzbank hoch BMW F800GS 700 650 GS

    Suche Touratech Komfortsitzbank hoch BMW F800GS 700 650 GS: Hallo, ich suche eine Touratech Komfortsitzbank in der hohen Variante für eine BMW F 800 GS. Würde mich über eine Nachricht freuen. Viele Grüße...
  • Oben