Suche Erfahrungen zum Big Bore Kit 1070ccm

Diskutiere Suche Erfahrungen zum Big Bore Kit 1070ccm im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gibt es schon Erfahrungen bezüglich Standfestigkeit ,alltagstauglichkeit beim 1070er Satz? Gruß Peter
Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
526
Ort
Bei Mönchengladbach
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo
Gibt es schon Erfahrungen bezüglich Standfestigkeit ,alltagstauglichkeit beim 1070er Satz?
Gruß Peter
 
Archie

Archie

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
283
Ort
ein echter Pappenheimer
Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
Ähem...., hätte mich auch interessiert :confused:

Habe aber leider unter dem im Link angegebenen S-Boxer-Forum nichts über Hubraumverkleinerung und Umbau auf 2V gefunden :eek::eek:
 
G

Gast 5187

Gast
Mein Fehler, habe schlicht 1170 wahrgenommen und nicht darauf geachtet, in welchem Bereich der Beitrag stand. :rolleyes:
 
Thema:

Suche Erfahrungen zum Big Bore Kit 1070ccm

Suche Erfahrungen zum Big Bore Kit 1070ccm - Ähnliche Themen

  • Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen

    Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit einem aufgepimpten TomTom rider 2 mit v4 Software und neuester europakarte ?Läuft das stabil und flüssig...
  • Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank

    Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank: Hallo Liebe GS Freunde, ich bin neu hier. Seit nun mehr 3 Jahre bin ich im Besitz einer 2016 GS 1200 LC, ich bin nicht gerade der Vielfahrer...
  • Erfahrungen zu "Held to-go" Rucksack? Suche 11-14l Rucksack

    Erfahrungen zu "Held to-go" Rucksack? Suche 11-14l Rucksack: Ich suche gerade einen neuen Motorradrucksack im Bereich 11-14 Liter Inhalt (also eher klein), möglichst wasserdicht und mit wenig Gebimsel dran...
  • Suche Suche jemanden mit Rally Erfahrung...

    Suche jemanden mit Rally Erfahrung...: hat hier irgendwer Rallyerfahrung ??? möchte evtl 2019 an der Berlin -Breslau oder einer anderen "Amateur Rally" teilnehmen....als Fahrzeug...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren - Ähnliche Themen

  • Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen

    Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit einem aufgepimpten TomTom rider 2 mit v4 Software und neuester europakarte ?Läuft das stabil und flüssig...
  • Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank

    Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank: Hallo Liebe GS Freunde, ich bin neu hier. Seit nun mehr 3 Jahre bin ich im Besitz einer 2016 GS 1200 LC, ich bin nicht gerade der Vielfahrer...
  • Erfahrungen zu "Held to-go" Rucksack? Suche 11-14l Rucksack

    Erfahrungen zu "Held to-go" Rucksack? Suche 11-14l Rucksack: Ich suche gerade einen neuen Motorradrucksack im Bereich 11-14 Liter Inhalt (also eher klein), möglichst wasserdicht und mit wenig Gebimsel dran...
  • Suche Suche jemanden mit Rally Erfahrung...

    Suche jemanden mit Rally Erfahrung...: hat hier irgendwer Rallyerfahrung ??? möchte evtl 2019 an der Berlin -Breslau oder einer anderen "Amateur Rally" teilnehmen....als Fahrzeug...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Oben