Suche gebrauchte Helmkamera

Diskutiere Suche gebrauchte Helmkamera im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte sowas mal ausprobieren, aber nicht was teures neues, sondern was gutes gebrauchtes. Welche wäre denn da zu empfehlen, muß ja nicht das...
P

Paris-Dakar

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
15
Ich möchte sowas mal ausprobieren, aber nicht was teures neues, sondern was gutes gebrauchtes.

Welche wäre denn da zu empfehlen, muß ja nicht das neuste Modell sein.

Das geläufigste ist wohl GoPro und Rollei und so eine Art Kamera sollte es auch sein.

Ob ich die dann mal als Horn an den Helm pappen werde, weiß ich noch nicht, wohl eher zuerst ans Moped.

Sollte einer, in Bezug auf eine Kamera, Verkaufsabsichten haben, bitte melden, vielleicht besteht meinerseits Interesse.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
probier die Hero2, die bekommst du relativ günstig in der Bucht und liefert gute Qualität.

Ich habe mir sogar eine zweite gegönnt, wegen wechselnder Perspektiven.
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
versuchs doch mal mit der SJ cam, und zwar die SJ5000plus

hat den gleichen chipsatz wie die 4er GoPro, hat sehr sehr umfangreiches Zubehör und kostet wenn de gut suchst, 160.- € neu

Hab die an meiner Drohne hängen, hier und da am Moped, - alles prima :o
 
Kampfteckel

Kampfteckel

Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
79
Ort
32791 Lage
Modell
r 1200 gs
Habe noch eine GoPro Hero mit kompletten Zubehör und mit WiFi-Fernbedienung in sehr guten Zustand, von der ich mich für 80 EUR trennen würde... Auf Wunsch gibts auch Bilder!
 
Salem

Salem

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
684
Ort
zu Hause im Norden der Republik
Modell
R1200GS Triple Black
Hi :-)
Ich wollte "auch mal" eine Actioncam ausprobieren und nicht gleich soo viel Geld ausgeben. Deshalb habe ich mir eine Garmin Virb neu gekauft. Die kostet in der Bucht ca. 115 €.

Ich finde, dass ist noch überschaubar. Für die Helmbefestigung ist alles dabei und ich bin ganz zufrieden. Die macht schöne Aufnahmen.

Vielleicht solltest Du die Cam auch in Erwägung ziehen.
 
CaptainSlow

CaptainSlow

Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
116
Modell
V85TT, 996 S
Hallo,

suchst Du noch? Ich habe eine Panasonic HX-A1 übrig.
Die ist für die Montage am Helm perfekt geeignet - schmiegt sich eng an - löst auch in FullHD auf.
Gerne andwag1971@gmail.com
 
P

Paris-Dakar

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
15
Hallo,

danke für die Tipps und Ratschläge.
Ich habe mich für eine Rollei 5s entschieden und bin damit sehr zufrieden.

Bisher hat Sohnemann eigentlich die Kamera ständig in Beschlag, weil ich mich noch scheue damit rumzufahren.

Gruß
Arnulf
 
M

Moisyn

Dabei seit
03.12.2015
Beiträge
76
Ort
Berlin
Modell
F650GS Dakar
Ich hatte mal eine GoPro Hero 3 Black Edition, die ist irgendwann eingefroren und wollte nicht mehr richtig starten und nicht aufnehmen. Deswegen kommt mir die erstmal nicht ins Haus. Glücklicherweise konnte ich sie noch für einen guten Preis verkaufen. Also mal was neues ausprobieren.

Ich habe mir die Tage mal die Xiaomi Yi bestellt (gearbest). Die alleine kostet 60€, dazu noch viel krimskrams dazubestellt sodass ich bei 130€. Natürlich liegt sie nicht ganz auf dem GoPro Hero 4 Silber Niveau, aber ist für den Preis unschlagbar.

 
Zuletzt bearbeitet:
M

m.weed

Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
45
Ort
Berchtesgadener Land / Salzburg
Modell
R 1200 GS
Die Kamera habe ich auch und bin absolut zufrieden damit.
Die App wird regelmäßig ge-up-dated. Alles in allem saubere Qualität (Hardware & Video).
Für den Preis unschlagbar.


Ich hatte mal eine GoPro Hero 3 Black Edition, die ist irgendwann eingefroren und wollte nicht mehr richtig starten und nicht aufnehmen. Deswegen kommt mir die erstmal nicht ins Haus. Glücklicherweise konnte ich sie noch für einen guten Preis verkaufen. Also mal was neues ausprobieren.

Ich habe mir die Tage mal die Xiaomi Yi bestellt (gearbest). Die alleine kostet 60€, dazu noch viel krimskrams dazubestellt sodass ich bei 130€. Natürlich liegt sie nicht ganz auf dem GoPro Hero 4 Silber Niveau, aber ist für den Preis unschlagbar.

 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Ich habe eine Qumox SJ4000 und habe damit ganz brauchbare Videos erstellt. Absolut preiswerter GoPro-Nachbau!
 
N

noIR

Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
M

Moisyn

Dabei seit
03.12.2015
Beiträge
76
Ort
Berlin
Modell
F650GS Dakar
Die GitUp2 sieht auch ziemlich gut aus.
- mit Buttons durch Menü klicken,
- hat einen Bildstabilisator und ein
- eingebauter LCD Screen
- Videoplayback auf dem LCD-Screen
- mini usb Microphone als Zubehör
- charge and record zur selben Zeit


Werde bald mal meine Videos von den Berliner Motorrad Tagen hochladen, damit man ein Eindruck von der Xiaomi Yi bekommt
 
Thema:

Suche gebrauchte Helmkamera

Suche gebrauchte Helmkamera - Ähnliche Themen

  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23

    Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23: Hallo, suche gebrauchten Steuerkettenspanner ab Baujahr 20 bis 23. Es müßten ja noch viele im Umlauf sein aus Umrüstungen von linken Zylinder auf...
  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25

    Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25: Hallo, suche gebrauchte oder auch defekte sozius sitzbank für die bmw gs 1200 k25. Kann auch richtig schlecht oder verschlissen sein. Gruß...
  • Erledigt Suche SW Moteck GS Pro Tankrucksack gebraucht

    Suche SW Moteck GS Pro Tankrucksack gebraucht: Hallo zusammen suche einen GS Pro Tankrucksack !
  • Suche SW Moteck GS Pro Tankrucksack gebraucht - Ähnliche Themen

  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23

    Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23: Hallo, suche gebrauchten Steuerkettenspanner ab Baujahr 20 bis 23. Es müßten ja noch viele im Umlauf sein aus Umrüstungen von linken Zylinder auf...
  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25

    Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25: Hallo, suche gebrauchte oder auch defekte sozius sitzbank für die bmw gs 1200 k25. Kann auch richtig schlecht oder verschlissen sein. Gruß...
  • Erledigt Suche SW Moteck GS Pro Tankrucksack gebraucht

    Suche SW Moteck GS Pro Tankrucksack gebraucht: Hallo zusammen suche einen GS Pro Tankrucksack !
  • Oben