Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

Diskutiere Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Heinrich, vielen DANK für die Blumen. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Grüße Marcus
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
466
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Da schließe ich mich den Herren @finepixler und @gstrecker gerne an .
Ich selbst wohne im südlichen Kreis FD, kenne die Rhön, VB und den Spessart .
Die Rhön, das Land der offenen Fernen,ist ein sehr schönes abwechslungsreiches Motorradrevier .
Und das war es auch schon vor 20 Jahren .
Dem TE wünsche ich sehr viel Freude und schöne Erlebnisse im „ Land der offenen Fernen ".
Und :
Gasthöfe sterben überall -in der Rhön vielleicht weniger .
Thorsten
 
Simpel

Simpel

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
377
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Da schließe ich mich den Herren @finepixler und @gstrecker gerne an .
Ich selbst wohne im südlichen Kreis FD, kenne die Rhön, VB und den Spessart .
Die Rhön, das Land der offenen Fernen,ist ein sehr schönes abwechslungsreiches Motorradrevier .
Und das war es auch schon vor 20 Jahren .
Dem TE wünsche ich sehr viel Freude und schöne Erlebnisse im „ Land der offenen Fernen ".
Und :
Gasthöfe sterben überall -in der Rhön vielleicht weniger .
Thorsten

Schon richtig, muß aber nicht jeder wissen. Der Taunus ist sowieso vieeel schöner!
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
466
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ja , der Taunus ist auch sehr schön
 
wuetho

wuetho

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Zuletzt bearbeitet:
HaraldB

HaraldB

Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
55
Ort
Hochheim
Modell
R1200R R1250 ADV exklusive K1600 GT
War auch schon oft da,kann ich mich nur anschließen tolles Personal netter Chef und bei Bedarf die Eiseiligen als Tourgides🤩
 
Thema:

Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour - Ähnliche Themen

  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig

    Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig: Hallo, ich würde ein Gasthaus ....Hotel etc.... Empfehlung suchen zum Skifahren in Hoch-Ybrig mit HP. Möglich in Pistennähe. Danke
  • 2022 Spanien Malaga - Suche ein Hotel, um das Motorrad anliefern zu lassen

    2022 Spanien Malaga - Suche ein Hotel, um das Motorrad anliefern zu lassen: Hallo Zusammen, ich möchte im April 2022 eine Motorradreise in Malaga beginnen. Einen Transporteur für das Moped nach Malaga habe ich tatsächlich...
  • 2022 Spanien Malaga - Suche ein Hotel, um das Motorrad anliefern zu lassen - Ähnliche Themen

  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig

    Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig: Hallo, ich würde ein Gasthaus ....Hotel etc.... Empfehlung suchen zum Skifahren in Hoch-Ybrig mit HP. Möglich in Pistennähe. Danke
  • 2022 Spanien Malaga - Suche ein Hotel, um das Motorrad anliefern zu lassen

    2022 Spanien Malaga - Suche ein Hotel, um das Motorrad anliefern zu lassen: Hallo Zusammen, ich möchte im April 2022 eine Motorradreise in Malaga beginnen. Einen Transporteur für das Moped nach Malaga habe ich tatsächlich...
  • Oben