[SUCHE] Kopfhörer Navi TOMTOM Rider 1 (Bluetooth)

Diskutiere [SUCHE] Kopfhörer Navi TOMTOM Rider 1 (Bluetooth) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hi leute, nachdem ich bemerkt habe, dass mein hörer vom TomtTom 1 inkl. 3,5mm stecker einen wackler hat, suche ich ersatz... mir ist egal von...
eulbot

eulbot

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
hi leute,

nachdem ich bemerkt habe, dass mein hörer vom TomtTom 1 inkl. 3,5mm stecker einen wackler hat, suche ich ersatz...
mir ist egal von welcher welcher firma und wie toll so manche sachen sind..funktionieren sollte er !!!

der preis sollte auch freundlich sein und wenn es in der nähe vom ruhrgebeat ist, dann hole ich sogar selber ab.

bitte um antworten :D

grüsse
Jens

Thema:

[SUCHE] Kopfhörer Navi TOMTOM Rider 1 (Bluetooth)

[SUCHE] Kopfhörer Navi TOMTOM Rider 1 (Bluetooth) - Ähnliche Themen

• Suche Suche R1250GS HP

Suche R1250GS HP: Nabend, nach meinem Unfall mit Totalschaden, suche ich ein neues(gebrauchtes) Motorrad. Soll genauso eine sein, wie ich sie hatte. Also ne 1250er...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Suche Innereien Brotdose R100GS

Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen, ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen. 63121244023 01 Abdeckung 1 63121244023...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Suche Klebepads für Sena Kopfhörer

Suche Klebepads für Sena Kopfhörer: Moin! Ich habe mir einen neuen Helm gekauft, deswegen baue ich gerade mein Sena Headset in den neuen Helm ein. Leider habe ich keine Klebepads...
  • Suche Klebepads für Sena Kopfhörer - Ähnliche Themen

• Suche Suche R1250GS HP

Suche R1250GS HP: Nabend, nach meinem Unfall mit Totalschaden, suche ich ein neues(gebrauchtes) Motorrad. Soll genauso eine sein, wie ich sie hatte. Also ne 1250er...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Suche Innereien Brotdose R100GS

Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen, ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen. 63121244023 01 Abdeckung 1 63121244023...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Suche Klebepads für Sena Kopfhörer

Suche Klebepads für Sena Kopfhörer: Moin! Ich habe mir einen neuen Helm gekauft, deswegen baue ich gerade mein Sena Headset in den neuen Helm ein. Leider habe ich keine Klebepads...
  • Oben