Suche Suche Navigator VI, biete ZUMO XT

Diskutiere Suche Navigator VI, biete ZUMO XT im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche einen neuwertigen Navigator VI. Gerne im Tausch gg. ein Zumo XT (gekauft 09/2020) mit Wertausgleich.
Frank-B

Frank-B

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2021
Beiträge
71
Hallo, suche einen neuwertigen Navigator VI.
Gerne im Tausch gg. ein Zumo XT (gekauft 09/2020) mit Wertausgleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Suchst du einen Navigator 4 oder 6 ?
 
Frank-B

Frank-B

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2021
Beiträge
71
.... danke für den Hinweis. Suche Navigator VI.:o
 
Thema:

Suche Navigator VI, biete ZUMO XT

Suche Navigator VI, biete ZUMO XT - Ähnliche Themen

  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Suche defekten Navigator VI!

    Suche defekten Navigator VI!: Hallo zusammen! Wünsche euch erstmal ein frohes Weihnachtsfest! Jetzt meine Frage! Hat irgendjemand zufällig einen defekten Navigator VI Zuhause...
  • Erledigt Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar

    Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar: Ich suche noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) wenn einer eine rum liegen hat, die...
  • Erledigt Suche Navigator 5

    Suche Navigator 5: Nach einer längeren 5-Tage-Tour suche ich nun doch einen gut erhaltenen Navigator 5, gern auch mit dem 4-Tasten-Halter für die Lufti. Ich freu...
  • Suche Navigator 5 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Suche defekten Navigator VI!

    Suche defekten Navigator VI!: Hallo zusammen! Wünsche euch erstmal ein frohes Weihnachtsfest! Jetzt meine Frage! Hat irgendjemand zufällig einen defekten Navigator VI Zuhause...
  • Erledigt Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar

    Suche originales BMW Navigator VI Mount Cradle abschließbar: Ich suche noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) wenn einer eine rum liegen hat, die...
  • Erledigt Suche Navigator 5

    Suche Navigator 5: Nach einer längeren 5-Tage-Tour suche ich nun doch einen gut erhaltenen Navigator 5, gern auch mit dem 4-Tasten-Halter für die Lufti. Ich freu...
  • Oben