Suche R 1150 GS

Diskutiere Suche R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 1150er GS im Raum BaWü. Meine Wünsche: - Gepflegter Zustand. - Keine größeren...
TitoX

TitoX

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj.01
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer 1150er GS im Raum BaWü.

Meine Wünsche:

- Gepflegter Zustand.
- Keine größeren "Tuningverunstaltungen"
- unter 25000 km (je weniger umso besser)
- Keine Winter und Offroadfahrten
- Wartungen sollten selbstverständlich sauber erledigt sein.
- Am besten mit Koffer, Tankrucksack und/oder Topcase.

Mein Geldbeutel sagt max. 6000.- +/- je nach Ausstattung.

Gruß aus Stuttgart

Zuletzt bearbeitet:
G

GSschuppi

Gs

Hallo hätte ne R 1150 Gs im Angebot :
Bauj. 2001
km 42500
Tüv neu 04.11
Gepflegt Top Zustand
Silber, Reifen haben vorn und hinten knapp 3900 km runter , Bremsbelg. auch
komplette Inspek. bei BMW für 800 € bei km 38800 gemacht
jetzt nach Garagenzeit neue Batterie eingebaut Varta, Zündkerzen neu, Oelwechsel mit Filter,

Als Zubehör hätte ich im Angebot :
Tourenscheibe Wunderlich
Wunderlich Ergositzbank
Lampenschutzgitter
Zusatznebelscheinwerfer
Sturzbügel
Steckdose am Lenker
Navihalter Tomtom Raider 1

Kofferträger + Topcaseträger Heck und Becker
Koffer und Topcase Gobi
Selbstverständlich sind auch die Orginalteile vorhanden
Sitzbank, Scheibe , Kofferträger BMW,
Oelfilterschlüssel

Also ohne Ende Zubehör Preis VB
Garagenfahrzeug, kein Gelände

Bilder maile ich gerne zu.
schuppi.1971@t-online.de bei Interresse
Gruß
Holger:cool:

Thema:

Suche R 1150 GS

Suche R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Suche Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel

Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel: Hallo, Suche den originalen Motorschutzbügel für die BMW R 1150 GS, bestehend aus den beiden Bügeln links rechts und der Strebe vor dem Motor...
  • Erledigt Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Erledigt Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ

Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ: Suche auf diesem Weg einen linken Ventildeckel ohne Kratzer etc für die GS 1150 EZ. (im normalen Grau wäre gut) Gerne melden! Lg Paul N.
  • Suche Suche Gepäckbrücke 1150

Suche Gepäckbrücke 1150: Hallo suche eine Gepäckbrücke für eine 1150GS anstelle des Soziussitzes MfG JP
  • Suche Gepäckbrücke 1150 - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Suche Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel

Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel: Hallo, Suche den originalen Motorschutzbügel für die BMW R 1150 GS, bestehend aus den beiden Bügeln links rechts und der Strebe vor dem Motor...
  • Erledigt Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Erledigt Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ

Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ: Suche auf diesem Weg einen linken Ventildeckel ohne Kratzer etc für die GS 1150 EZ. (im normalen Grau wäre gut) Gerne melden! Lg Paul N.
  • Suche Suche Gepäckbrücke 1150

Suche Gepäckbrücke 1150: Hallo suche eine Gepäckbrücke für eine 1150GS anstelle des Soziussitzes MfG JP
  • Oben