Tausche suche R1200RT / im Tausch gegen R1200GS

Diskutiere suche R1200RT / im Tausch gegen R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); möchte von GS auf RT umsteigen, die Eckdaten meiner GS: EZ 03/05, 50500km, "fjordgraumet" Original BMW (professionelle) Umlackierung...
H

Hari

Themenstarter
Modell
06er GS
möchte von GS auf RT umsteigen,

die Eckdaten meiner GS: EZ 03/05, 50500km,
"fjordgraumet" Original BMW (professionelle) Umlackierung, neuwertige MPR3 Bereifung v/h,
mit Öhlins Fw (hinten Zug/Druckstufen manuell einstellbar), K&N Lufi,
SR-Racing ESD (der wohl Beste ESD für die GS / Original mit dabei),
Zusatz Steckdose im Frontbereich für Navi z.B., MRA Varioscheibe/Originalscheibe,
Ölwechsel Motor/Getriebe/ HAG bei 45TKM jeweils mit Vollsynthetik Öl, Seitenkoffer m. Gleichschließung (neuwertig),
plus großen Original TR (Neuwertig), Bilder auf Anfrage, bei Direktverkauf 7200 euro VB,

die RT sollte Vollausstattung haben (ESA, Tempomat, SH, Radio)

Thema:

suche R1200RT / im Tausch gegen R1200GS

suche R1200RT / im Tausch gegen R1200GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Suche Suche Einzelsitz R100GS R80GS PD

Suche Einzelsitz R100GS R80GS PD: Moin, ich suche wie in der Überschrift geschrieben einen Einzelsitz für die 2V-Ventiler GS PD. Wichtig ist mir eine gute Basis, Polster und Bezug...
  • Suche verstellbarer langer Schalthebel 1150GS

verstellbarer langer Schalthebel 1150GS: Hallo zusammen, suche für meine 1150GS einen längeren Schalthebel. Falls jemand sowas abzugeben hat, gerne bei mir melden. Grüße aus dem Taunus
  • Erledigt Suche Carplay Bildschirm ab 6 Zoll

Suche Carplay Bildschirm ab 6 Zoll: Hallo suche Carplay Monitor für BMW-Navigationsvorbereitung mit Wonder Wheel Untertützung. Sollte mindestens ein 6 Zoll großes Gerät sein. Gruß...
  • Suche Stromlaufplan von R1200RT (TÜ) für Geschwindigkeitsregelung

Suche Stromlaufplan von R1200RT (TÜ) für Geschwindigkeitsregelung: Hallo, hat zufällig jemand einen Stromlaufplan für die R1200RT (2010-2013) am Start? Gruss Alex
  • Suche Stromlaufplan von R1200RT (TÜ) für Geschwindigkeitsregelung - Ähnliche Themen

• Suche Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Suche Suche Einzelsitz R100GS R80GS PD

Suche Einzelsitz R100GS R80GS PD: Moin, ich suche wie in der Überschrift geschrieben einen Einzelsitz für die 2V-Ventiler GS PD. Wichtig ist mir eine gute Basis, Polster und Bezug...
  • Suche verstellbarer langer Schalthebel 1150GS

verstellbarer langer Schalthebel 1150GS: Hallo zusammen, suche für meine 1150GS einen längeren Schalthebel. Falls jemand sowas abzugeben hat, gerne bei mir melden. Grüße aus dem Taunus
  • Erledigt Suche Carplay Bildschirm ab 6 Zoll

Suche Carplay Bildschirm ab 6 Zoll: Hallo suche Carplay Monitor für BMW-Navigationsvorbereitung mit Wonder Wheel Untertützung. Sollte mindestens ein 6 Zoll großes Gerät sein. Gruß...
  • Suche Stromlaufplan von R1200RT (TÜ) für Geschwindigkeitsregelung

Suche Stromlaufplan von R1200RT (TÜ) für Geschwindigkeitsregelung: Hallo, hat zufällig jemand einen Stromlaufplan für die R1200RT (2010-2013) am Start? Gruss Alex
  • Oben