Erledigt Suche Sitzbank von 1150GS

Diskutiere Suche Sitzbank von 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin! Ich möchte mir bei Jungbluth eine Sitzbank umbauen lassen. Da auf meiner GS die Bank eines Drittanbieters montiert ist benötige ich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hefranck

hefranck

Themenstarter
Modell
XT 1200 Super Tenere
Moin!

Ich möchte mir bei Jungbluth eine Sitzbank umbauen lassen. Da auf meiner GS die Bank eines Drittanbieters montiert ist benötige ich eine Originalsitzbank ( nur das Fahrerteil). Der Zustand ist fast egal. Wichtig ist nur das sie Original, d.h. noch nicht aufgepolstert ist.

Vielleicht hat ja von Euch noch jemand so ein Teil verstaubt auf dem Dachboden.....................

Gruß
Hermann

m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hi!

Habe ich da, kannst du für 30 + 5,99 Versand haben.

Grüße
m.a.d.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Sitzbank von 1150GS

Suche Sitzbank von 1150GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F900GS

Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten. Robert
  • Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F900GS

Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten. Robert
  • Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • Oben