Suche Tankrucksack R80GS

Diskutiere Suche Tankrucksack R80GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo da mein alter Harro Tankrucksack nun schlapp macht benötige ich was anderes: Hat jemand was schönes gebrauchtes (r80-100 gs 24 Liter Tank)...
F

Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
100
Ort
Südwesten
Modell
R 80 GS
Hallo
da mein alter Harro Tankrucksack nun schlapp macht benötige ich was anderes:
Hat jemand was schönes gebrauchtes (r80-100 gs 24 Liter Tank)
oder kennt jemand ein käufliches Modell, welches passt und zu empfehlen ist? (vorzugsweise sollte der Tankrucksack nicht teurer als die Maschine sein) ????
mfg Joachim
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Es gibt massenhaft Tankrucksäcke, die auf die R 80 GS passen.

Ich finde aber, dass der Harro am besten zum Stil der GS passt und deshalb benutze ich auf ihr auch einen. Ab und zu bekommt man so einen gebraucht.

Meinen bekommst du nicht. ;)
 
F

Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
100
Ort
Südwesten
Modell
R 80 GS
Hallo,
welchen harro meinst Du denn?
den alten Elefantenboy?

Natürlich gibt es viele die passen, das ist ja das Problem. Vieleicht hat jemand einen günstig gekauft und ist rundum glücklich.
Es sollten vorhanden sein:
Kartentasche, Regenhaube. Es sollte zügig getankt werden können.
Wer hat da was? (gebraucht) oder weis was? (neu)
mfg Joachim
 
F

Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
100
Ort
Südwesten
Modell
R 80 GS
Der sieht ja aus wie mein Elefantenboy!
Wenn ich wüßte wo ich meine Reißverschlüsse reparieren lassen kann, würde ich den behalten.
Gibt es sonst noch Alternativen?
Grüße Joachim
 
edelweiß GS

edelweiß GS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
1.235
Ort
im Süden, da wo wir Sind
Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hallo Joachim

Frag /Ruf mal bei Harro an ob es noch RV fürn TR gibt.Habe selber schon welche dort geholt/bestellt.Ist zwar schon neZeit her aber die Hoffnung stirbt zuletzt:).Ich selbst habe den 407/35ltr auf der R100GS gefahren.Im Auktionshaus 321 sind immer wieder mal welche zu haben;)
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Hallo Joachim,

ich hab noch sowas in der Art wie Du suchst im Keller liegen.
Liegt da schon eine Weile, also mit gewisser Patina, aber RV etc i.O.
Falls Interesse, melde Dich.
Polly
 

Anhänge

Thema:

Suche Tankrucksack R80GS

Suche Tankrucksack R80GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SUCHE Tankrucksack - SW Motech PRO DAYPACK

    SUCHE Tankrucksack - SW Motech PRO DAYPACK: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einen Tankrucksack SW Motech Pro Daypack. VG
  • Suche Tankrucksack für 2015 r1200gs

    Suche Tankrucksack für 2015 r1200gs: Ich würde für meine r.1200gs bj.2015 einen wenn möglich org.BMW Tankrucksack mit tankring suchen.Bitte euch um seriöse Angebote. Danke Tom
  • Suche Suche Tankrucksack SW Mototech elektrisch

    Suche Tankrucksack SW Mototech elektrisch: Hallo ich suche einen Tankrucksack der zu dem Ring passt der schon an der GS dran ist
  • Suche SUCHE SW MOTECH Diebstahlsicherung für PRO Tankrucksack.

    SUCHE SW MOTECH Diebstahlsicherung für PRO Tankrucksack.: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach SW MOTECH Diebstahlsicherung für PRO Tankrucksack.
  • Erledigt Suche Tankrucksack für BMW R80GS R100GS

    Suche Tankrucksack für BMW R80GS R100GS: Hallo, suche einen BMW Multivario Tankrucksack für meine R 80 GS. Gruß Erich
  • Suche Tankrucksack für BMW R80GS R100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SUCHE Tankrucksack - SW Motech PRO DAYPACK

    SUCHE Tankrucksack - SW Motech PRO DAYPACK: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einen Tankrucksack SW Motech Pro Daypack. VG
  • Suche Tankrucksack für 2015 r1200gs

    Suche Tankrucksack für 2015 r1200gs: Ich würde für meine r.1200gs bj.2015 einen wenn möglich org.BMW Tankrucksack mit tankring suchen.Bitte euch um seriöse Angebote. Danke Tom
  • Suche Suche Tankrucksack SW Mototech elektrisch

    Suche Tankrucksack SW Mototech elektrisch: Hallo ich suche einen Tankrucksack der zu dem Ring passt der schon an der GS dran ist
  • Suche SUCHE SW MOTECH Diebstahlsicherung für PRO Tankrucksack.

    SUCHE SW MOTECH Diebstahlsicherung für PRO Tankrucksack.: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach SW MOTECH Diebstahlsicherung für PRO Tankrucksack.
  • Erledigt Suche Tankrucksack für BMW R80GS R100GS

    Suche Tankrucksack für BMW R80GS R100GS: Hallo, suche einen BMW Multivario Tankrucksack für meine R 80 GS. Gruß Erich
  • Oben