Blacktriple
Themenstarter
Hallo
Verbringe im Juni mit Freunden und ihren GS Bikes eine Woche in Wolkenstein.
die Sperrung der Sella haben wir dank dem Forum schon wahrgenommen
Nun bin ich langsam am Touren planen und würde gerne auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen.
Ich Umkreise in Worten mal grob den Bereich, den wir „erfahren„ wollen und bitte euch um Tourvorschläge oder Straßen, die man befahren muss
Das ganze soll auf Asphalt und nicht auf Schotter stattfinden.
Bruneck, Mühlbach, Meran, Bozen, Klausen, Trient, Gardasee, Schio, Belluno, Ampezzo, Lienz, Huben und Rinderschinken währ so grob die Aussengrenzenze.
Wie gesagt, von allen Tagestouren OHNE ÜBERNACHTUNG ist der Startpunkt immer früh morgens Wolkenstein!
Da möchten wir dann auch am selben Tag im hellen auch wieder ankommen.
So bitte ich euch auf zahlreiche Vorschläge und evtl. Links zu schönen Strecken in obigen Gebiet.
so sag ich schon mal brav Danke und freue mich auf Antworten und Vorschläge
Gruss Axel
Verbringe im Juni mit Freunden und ihren GS Bikes eine Woche in Wolkenstein.
die Sperrung der Sella haben wir dank dem Forum schon wahrgenommen

Nun bin ich langsam am Touren planen und würde gerne auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen.
Ich Umkreise in Worten mal grob den Bereich, den wir „erfahren„ wollen und bitte euch um Tourvorschläge oder Straßen, die man befahren muss

Das ganze soll auf Asphalt und nicht auf Schotter stattfinden.
Bruneck, Mühlbach, Meran, Bozen, Klausen, Trient, Gardasee, Schio, Belluno, Ampezzo, Lienz, Huben und Rinderschinken währ so grob die Aussengrenzenze.
Wie gesagt, von allen Tagestouren OHNE ÜBERNACHTUNG ist der Startpunkt immer früh morgens Wolkenstein!
Da möchten wir dann auch am selben Tag im hellen auch wieder ankommen.
So bitte ich euch auf zahlreiche Vorschläge und evtl. Links zu schönen Strecken in obigen Gebiet.
so sag ich schon mal brav Danke und freue mich auf Antworten und Vorschläge
Gruss Axel