Suche ZUMO Stromkabel, Rammount & niedrige Sitzbank

Diskutiere Suche ZUMO Stromkabel, Rammount & niedrige Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, Suche für meine R1200GS (BJ 2009): Rammount Grundelement Kugel mit Lenkerschelle (RAM-B-238) oder "RAM-B-309-1U" (Das ist die Kugel aus...
TeBeGe

TeBeGe

Themenstarter
Modell
BMW F800GS; R1200GS
Moin,

Suche für meine R1200GS (BJ 2009):

• Rammount Grundelement Kugel mit Lenkerschelle (RAM-B-238) oder "RAM-B-309-1U" (Das ist die Kugel aus dem Garmin Set) - erledigt
  • Kotflügelverbreiterung - erledigt
  • flache Soziasitzbank der Adventure (am liebsten in schwarz, wenns das überhaupt gibt)
Grüße aus Hamburg
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Joybar

Joybar

Modell
R 1200 GS
Ich hätte eine kaum gebrauchte schwarze niedrige sitzbank.

Gruss Martin

W

wegpiraat

Ich habbe noch einen grauen niederichen sitzbank und einen sozius sits grau preis € 100 excl versand.

Grussen Wegpiraat aus holland

Hier einen link nach einen bild:
http://link.marktplaats.nl/298339462

TeBeGe

TeBeGe

Themenstarter
Modell
BMW F800GS; R1200GS
Sitzbank habe ich gefunden, der Rest ist weiterhin aktuell.

B

breki

Hallo Thomas,

habe noch eine original verpackte Zumohalterung mit allem Drum und Dran. für 25 Euro plus Versandkosten kannst Du sie haben.

Gruß von Breki

Schau' mal bei ebay rein. Unter Montagefuß für Garmin Zumo, oder Motorradhalterung G. Z. (Preis dort 69,99) findest Du eine detaillierte Abbildung des Teils.

Noch ein Gruß von breki

Zuletzt bearbeitet:
TeBeGe

TeBeGe

Themenstarter
Modell
BMW F800GS; R1200GS
Update

TeBeGe

TeBeGe

Themenstarter
Modell
BMW F800GS; R1200GS
schiebschieb

TeBeGe

TeBeGe

Themenstarter
Modell
BMW F800GS; R1200GS
Ich habe die Anzeige mal aufgeräumt und aktualisiert:)

TeBeGe

TeBeGe

Themenstarter
Modell
BMW F800GS; R1200GS
Update

Thema:

Suche ZUMO Stromkabel, Rammount & niedrige Sitzbank

Suche ZUMO Stromkabel, Rammount & niedrige Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Suche Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM

Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM: Suche ein solches Anschlusskabel für Garmin Zumo 390 LM. Bildquelle Louis Gruß, Micha
  • Erledigt Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte

Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte: Bevor ich bei einem Versender auf den Knopf drücke, hat wer noch ein nicht benötigtes Autokit fürs Zumo XT liegen? Oder zumindest die...
  • Suche Suche Zūmo XT Lock

Suche Zūmo XT Lock: Hallo, Ich suche ein Abschließsystem für das zūmo XT. Grüße Norbert
  • Suche Zūmo XT Lock - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Suche Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM

Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM: Suche ein solches Anschlusskabel für Garmin Zumo 390 LM. Bildquelle Louis Gruß, Micha
  • Erledigt Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte

Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte: Bevor ich bei einem Versender auf den Knopf drücke, hat wer noch ein nicht benötigtes Autokit fürs Zumo XT liegen? Oder zumindest die...
  • Suche Suche Zūmo XT Lock

Suche Zūmo XT Lock: Hallo, Ich suche ein Abschließsystem für das zūmo XT. Grüße Norbert
  • Oben