Super Tenere

Diskutiere Super Tenere im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bilder und technische daten der neuen Super Tenere sind ab dem 24.2. 20Uhr im Netz.Bin mal gespannt:). Auf der Messe in Dortmund gibt es sie dann...
Uwe62

Uwe62

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Bilder und technische daten der neuen Super Tenere sind ab dem 24.2. 20Uhr im Netz.Bin mal gespannt:).
Auf der Messe in Dortmund gibt es sie dann in natura zu bewundern.
Gruss Uwe
 
Thema:

Super Tenere

Super Tenere - Ähnliche Themen

  • Erledigt Yamaha XTZ Super Tenere 750....

    Yamaha XTZ Super Tenere 750....: EZ 1993, TÜV 4/2020 KM 61500 51 KW Unfallfrei 4.te Hand Stahlflex, Sturzbügel, Sebering Sportauspuff Voltmeter, Ölthermometer, Service + Reifen...
  • Biete Sonstiges XTZ 750 Super Tenere

    XTZ 750 Super Tenere: Hallo zusammen, Ich bitte für meinem Vater eine Super Tenere an: Bj 94 68 tkm Stahlflex vorne und hinten Wirth Gabelfedern Reifen Tourance...
  • Probefahrt, Teil1: Yamaha Super Tenere

    Probefahrt, Teil1: Yamaha Super Tenere: Habe soeben eine 90 min Probefahrt mit einer Yamaha Super Tenere 1200Z vollbracht. Ein schönes Motorrad und sicher ein würdiger 1200er GS...
  • Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz

    Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz: ...auch die "Features" sind alle GS typisch: http://www.yamaha-motor.de/products/motorcycles/adventure/xt1200z-super-tenere.jsp?view=explorer
  • Super-Tenere kommt!!

    Super-Tenere kommt!!: Yamaha bestätigt es nun offiziell, es wird eine neue Super Tätärä geben, allerdings ist sie noch nicht fertig. Aber ne eigene Homepage hat sie...
  • Super-Tenere kommt!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Yamaha XTZ Super Tenere 750....

    Yamaha XTZ Super Tenere 750....: EZ 1993, TÜV 4/2020 KM 61500 51 KW Unfallfrei 4.te Hand Stahlflex, Sturzbügel, Sebering Sportauspuff Voltmeter, Ölthermometer, Service + Reifen...
  • Biete Sonstiges XTZ 750 Super Tenere

    XTZ 750 Super Tenere: Hallo zusammen, Ich bitte für meinem Vater eine Super Tenere an: Bj 94 68 tkm Stahlflex vorne und hinten Wirth Gabelfedern Reifen Tourance...
  • Probefahrt, Teil1: Yamaha Super Tenere

    Probefahrt, Teil1: Yamaha Super Tenere: Habe soeben eine 90 min Probefahrt mit einer Yamaha Super Tenere 1200Z vollbracht. Ein schönes Motorrad und sicher ein würdiger 1200er GS...
  • Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz

    Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz: ...auch die "Features" sind alle GS typisch: http://www.yamaha-motor.de/products/motorcycles/adventure/xt1200z-super-tenere.jsp?view=explorer
  • Super-Tenere kommt!!

    Super-Tenere kommt!!: Yamaha bestätigt es nun offiziell, es wird eine neue Super Tätärä geben, allerdings ist sie noch nicht fertig. Aber ne eigene Homepage hat sie...
  • Oben