Suche SW-MOTECH PRO MICRO

Diskutiere SW-MOTECH PRO MICRO im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche einen Tankrucksack Pro Micro von SW-MOTECH am besten inkl. Tankring PRO für die R1200GS. Vielen Dank im Voraus. VG Daniel
D

dare86

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche einen Tankrucksack Pro Micro von SW-MOTECH am besten inkl. Tankring PRO für die R1200GS.

Vielen Dank im Voraus.

VG Daniel

Gerbi

Gerbi

Modell
R1250GS ADV HP
Hallo Daniel,

ich hätte deine gesuchte Kombination abzugeben. Wenn Du magst kannst du mal ein Angebot abgeben. Die Schrauben und Hülsen vom Tankring sind neu.Gruß Holger

Anhänge

Gerbi

Gerbi

Modell
R1250GS ADV HP
.... gerade gesehen, Du suchst den Pro... Dann bin ich raus. Gruß Holger

D

dare86

Themenstarter
Hi Holger,
ja genau ich suche das neue Modell Pro, denn da soll die Aufnahme etwas besser / überarbeitet worden sein.
Außerdem ist die Tasche auch günstiger.
VG Daniel

GsBerli

GsBerli

Modell
R 1250 GS ADV
...mein Pro Micro ist nicht mehr verfügbar.
lg Gerhard

D

dare86

Themenstarter
Schade, aber danke für die Info GsBerli, ich habe irgendwie deinen Link auf deine Anzeige nicht gesehen.

Thema:

SW-MOTECH PRO MICRO

SW-MOTECH PRO MICRO - Ähnliche Themen

• SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?

SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen nun auch Besitzer einer F800 GS, Bj. 2012, Trophy-Ausführung. Neben meiner alten SR500 habe ich...
  • Erledigt SW-Motech Tankring PRO für die R1250GS

SW-Motech Tankring PRO für die R1250GS: Hallo zusammen, gesucht wird ein SW-Motech Tankring PRO für die R1250GS. Art. Nr.: TRT.00.787.30600/B Tankrucksack habe ich schon ;) Danke euch!!
  • Biete Sonstiges SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter

SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter: Navi Bag M neuwertig incl. einem speziellen Kabel für eine interne Verlegung und einfachen äußeren Anschluss / Stromversorgung auf Mini USB Eine...
  • Erledigt SW Motech PRO City Tankrucksack

SW Motech PRO City Tankrucksack: Neuwertiger Tankrucksack SW Motech PRO City 11-14 Liter. Gekauft 5/2020 . auf der Unterseite sind zwei Kratzer vom Ablegen, ansonsten tadelloser...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Micro PRO

SW-Motech Tankrucksack Micro PRO: Hallo Biete einen Tankrucksack von SW-Motech Micro Pro kaum Benutzt. 75€ inkl. Versand
  • SW-Motech Tankrucksack Micro PRO - Ähnliche Themen

• SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?

SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen nun auch Besitzer einer F800 GS, Bj. 2012, Trophy-Ausführung. Neben meiner alten SR500 habe ich...
  • Erledigt SW-Motech Tankring PRO für die R1250GS

SW-Motech Tankring PRO für die R1250GS: Hallo zusammen, gesucht wird ein SW-Motech Tankring PRO für die R1250GS. Art. Nr.: TRT.00.787.30600/B Tankrucksack habe ich schon ;) Danke euch!!
  • Biete Sonstiges SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter

SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter: Navi Bag M neuwertig incl. einem speziellen Kabel für eine interne Verlegung und einfachen äußeren Anschluss / Stromversorgung auf Mini USB Eine...
  • Erledigt SW Motech PRO City Tankrucksack

SW Motech PRO City Tankrucksack: Neuwertiger Tankrucksack SW Motech PRO City 11-14 Liter. Gekauft 5/2020 . auf der Unterseite sind zwei Kratzer vom Ablegen, ansonsten tadelloser...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Micro PRO

SW-Motech Tankrucksack Micro PRO: Hallo Biete einen Tankrucksack von SW-Motech Micro Pro kaum Benutzt. 75€ inkl. Versand
  • Oben