Erledigt SW-MOTECH PRO MICRO

Diskutiere SW-MOTECH PRO MICRO im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche einen Tankrucksack Pro Micro von SW-MOTECH am besten inkl. Tankring PRO für die R1200GS. Vielen Dank im Voraus. VG Daniel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dare86

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2020
Beiträge
31
Ort
Irgendwo zwischen München und Nürnberg
Modell
R1250GS Triple Black
Hallo zusammen,

ich suche einen Tankrucksack Pro Micro von SW-MOTECH am besten inkl. Tankring PRO für die R1200GS.

Vielen Dank im Voraus.

VG Daniel
 
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Hallo Daniel,

ich hätte deine gesuchte Kombination abzugeben. Wenn Du magst kannst du mal ein Angebot abgeben. Die Schrauben und Hülsen vom Tankring sind neu.Gruß Holger
 

Anhänge

hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
.... gerade gesehen, Du suchst den Pro... Dann bin ich raus. Gruß Holger
 
D

dare86

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2020
Beiträge
31
Ort
Irgendwo zwischen München und Nürnberg
Modell
R1250GS Triple Black
Hi Holger,
ja genau ich suche das neue Modell Pro, denn da soll die Aufnahme etwas besser / überarbeitet worden sein.
Außerdem ist die Tasche auch günstiger.
VG Daniel
 
GsBerli

GsBerli

Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
61
Ort
Oberösterreich
Modell
R 1250 GS ADV & R18C
...mein Pro Micro ist nicht mehr verfügbar.
lg Gerhard

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-MOTECH PRO MICRO

SW-MOTECH PRO MICRO - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Erledigt PRO Micro Tankrucksack SW Motech

    PRO Micro Tankrucksack SW Motech: Biete Pro Micro Tankrucksack SW Motech mit Aufnahme auf Tankring an. Stelle mir 70 Euro Vor. mfg Dieter
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack / Micro

    SW Motech Pro Daypack / Micro: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Daypack Pro oder Micro Pro von SW Motech. Grüße Martin
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Micro Pro

    SW-Motech Tankrucksack Micro Pro: SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack Teilenummer: BC.TRS.00.110.30000 Lieferumfang: 1 x PRO Micro Tankrucksack - 1 x PRO Oberring 1 x Regenhaube PRO...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Micro + SW-Motech Pro Tankring BMW

    SW-Motech Tankrucksack Pro Micro + SW-Motech Pro Tankring BMW: Servus zusammen. Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Micro und einen SW-Motech Tankring Pro für BMW. Der Tankring ist neu und war noch...
  • SW-Motech Tankrucksack Pro Micro + SW-Motech Pro Tankring BMW - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Erledigt PRO Micro Tankrucksack SW Motech

    PRO Micro Tankrucksack SW Motech: Biete Pro Micro Tankrucksack SW Motech mit Aufnahme auf Tankring an. Stelle mir 70 Euro Vor. mfg Dieter
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack / Micro

    SW Motech Pro Daypack / Micro: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Daypack Pro oder Micro Pro von SW Motech. Grüße Martin
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Micro Pro

    SW-Motech Tankrucksack Micro Pro: SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack Teilenummer: BC.TRS.00.110.30000 Lieferumfang: 1 x PRO Micro Tankrucksack - 1 x PRO Oberring 1 x Regenhaube PRO...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Micro + SW-Motech Pro Tankring BMW

    SW-Motech Tankrucksack Pro Micro + SW-Motech Pro Tankring BMW: Servus zusammen. Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Micro und einen SW-Motech Tankring Pro für BMW. Der Tankring ist neu und war noch...
  • Oben