Tankrucksack für 2011er GS

Diskutiere Tankrucksack für 2011er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche einen TR für meine 2011er GS. Ich wäre an den originale BMW TR interressiert (egal ob klein oder groß) Bitte mal alles...
S

Steuerspezi

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
71
Ort
Taunus
Modell
GS 1200 LC Thundergrey
Hallo zusammen,
ich suche einen TR für meine 2011er GS.
Ich wäre an den originale BMW TR interressiert (egal ob klein oder groß)
Bitte mal alles anbieten - sollte allerdings sehr guter Zustand sein.

Gruß

Alex
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Servus,

Habe eine original BMW Tankrucksack in klein, interesse?

Gruß,
Martin
 
S

Steuerspezi

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
71
Ort
Taunus
Modell
GS 1200 LC Thundergrey
Hallo Martin,
danke fürs Angebot, ich habe eben gerade von Michi einen in groß gekauft.
Sorry
Gruß
Alex
 
S

Steuerspezi

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
71
Ort
Taunus
Modell
GS 1200 LC Thundergrey
E R L E D I G T
 
Thema:

Tankrucksack für 2011er GS

Tankrucksack für 2011er GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Suche BMW Tankrucksack klein für meine 2011er TÜ

    Suche BMW Tankrucksack klein für meine 2011er TÜ: Suche gebrauchten Tankrucksack für meine 2011er TÜ in gutem Zustand. unten Bez. und Bestellnummer Vielleicht möchte sich ja jemand aufgrund...
  • Suche original Tankrucksack klein für 2011er Modell

    original Tankrucksack klein für 2011er Modell: Hallo zusammen, ich habe den großen BMW Tankrucksack und bin sehr zufrieden. Für die kleine Runde ist er mir aber zu groß so dass ich noch den...
  • original Tankrucksack klein für 2011er Modell - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Suche BMW Tankrucksack klein für meine 2011er TÜ

    Suche BMW Tankrucksack klein für meine 2011er TÜ: Suche gebrauchten Tankrucksack für meine 2011er TÜ in gutem Zustand. unten Bez. und Bestellnummer Vielleicht möchte sich ja jemand aufgrund...
  • Suche original Tankrucksack klein für 2011er Modell

    original Tankrucksack klein für 2011er Modell: Hallo zusammen, ich habe den großen BMW Tankrucksack und bin sehr zufrieden. Für die kleine Runde ist er mir aber zu groß so dass ich noch den...
  • Oben