Suche Tankrucksack R1200 GS ADV

Diskutiere Tankrucksack R1200 GS ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen. Suche einen Tankrucksack komplett mit Halterung für meine R1200 GS ADV von 2010.
O

Odiug

Themenstarter
Hallo zusammen.

Suche einen Tankrucksack komplett mit Halterung für meine R1200 GS ADV von 2010.

S

Sailor783

Modell
R 1200 GS LC RALLYE
Hallo,
ich kann einen kaum benutzten Original BMW Tankrucksack (groß) anbieten. Alle Teile vorhanden inkl. Einbauanleitung.
Verhandlungsbasis 125 €.
Bei Interesse bitte PN.

S

Sailor783

Modell
R 1200 GS LC RALLYE
Hallo,
ich kann einen kaum benutzten Original BMW Tankrucksack (groß) anbieten. Alle Teile vorhanden inkl. Einbauanleitung.
Verhandlungsbasis 125 €.
Bei Interesse bitte PN.

F

Frankoesterreicher

Modell
GS R1200 GS
Ich habe soeben einen genialen von Touratech für 95€ in "Biete" gesetzt,

sorry an den sailor 783, aber der originale von BMW taucht nix, gar nix! Hält nicht vernünftig, das Kartenfach ist zu klein und vergilbt sofort, der von Touratech ist richtig richtig gut (mußte gesagt sein)

Thema:

Tankrucksack R1200 GS ADV

Tankrucksack R1200 GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Daypack Tankrucksack R1200 / R1250 GS & ADV

SW Motech Daypack Tankrucksack R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo Ich biete hier einen SW - Motech Tankrucksack "Daypack" an. Der Daypack ist in sehr gutem Zustand ca. 3 Jahre alt, Volumen 5L, erweiterbar...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV

SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen . Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO GS passend für BMW R1200/ 1250 GS /ADV

SW Motech Tankrucksack EVO GS passend für BMW R1200/ 1250 GS /ADV: SW-Motech Tankrucksack GS mit 14Litern Volumen - auf 16Liter erweiterbar. Der Tankrucksack ist neuwertig, kaum genutzt und ca. ein Jahr alt. Die...
  • Erledigt Tankrucksackbefestigung R1200 GS Adv (Bj. 2012) nicht LC

Tankrucksackbefestigung R1200 GS Adv (Bj. 2012) nicht LC: Hallo, ich suche das Anschlusstück, mit dem der TR am Tank vorne - mittels Reissverschluss - befestigt wird. Dieses, gesuchte Teil, wird vorne...
  • Erledigt !!!RESERVIERT !!! Wunderlich Tankrucksack Elephant Neuwertig

!!!RESERVIERT !!! Wunderlich Tankrucksack Elephant Neuwertig: RESERVIERT BIS GELDEINGANG Tankrucksack wurde nur ein mal benutzt und hat keinerlei Gebrauchspuren. Ist Inkl. Regenhaube und Grundplatte für...
  • !!!RESERVIERT !!! Wunderlich Tankrucksack Elephant Neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Daypack Tankrucksack R1200 / R1250 GS & ADV

SW Motech Daypack Tankrucksack R1200 / R1250 GS & ADV: Hallo Ich biete hier einen SW - Motech Tankrucksack "Daypack" an. Der Daypack ist in sehr gutem Zustand ca. 3 Jahre alt, Volumen 5L, erweiterbar...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV

SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen . Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO GS passend für BMW R1200/ 1250 GS /ADV

SW Motech Tankrucksack EVO GS passend für BMW R1200/ 1250 GS /ADV: SW-Motech Tankrucksack GS mit 14Litern Volumen - auf 16Liter erweiterbar. Der Tankrucksack ist neuwertig, kaum genutzt und ca. ein Jahr alt. Die...
  • Erledigt Tankrucksackbefestigung R1200 GS Adv (Bj. 2012) nicht LC

Tankrucksackbefestigung R1200 GS Adv (Bj. 2012) nicht LC: Hallo, ich suche das Anschlusstück, mit dem der TR am Tank vorne - mittels Reissverschluss - befestigt wird. Dieses, gesuchte Teil, wird vorne...
  • Erledigt !!!RESERVIERT !!! Wunderlich Tankrucksack Elephant Neuwertig

!!!RESERVIERT !!! Wunderlich Tankrucksack Elephant Neuwertig: RESERVIERT BIS GELDEINGANG Tankrucksack wurde nur ein mal benutzt und hat keinerlei Gebrauchspuren. Ist Inkl. Regenhaube und Grundplatte für...
  • Oben