Diskutiere Tankverkleidung, Anbauteile R1200GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
Ich möchte meine normale 2005 GS mit dem Adventure Tank umrüsten.
Den Tank hab ich schon, nur fehlen mir noch einige zusätzliche...
Ich möchte meine normale 2005 GS mit dem Adventure Tank umrüsten.
Den Tank hab ich schon, nur fehlen mir noch einige zusätzliche Anbauteile wie z.B. die Tankverkleidungen.
Wenn jemand noch was hat kann mir gerne ein Angebot machen.
Tankverkleidung Mittelteil Gs 1200 LC: Hallo liebe Gs Gemeinde
Ich musste ja letztens meine 1200 GS strippen,um dem Verlauf eines Schlauches zu folgen.
Beim Zusammenbau musste ich...
R1250GS seitl. Tankverkleidung Carbon?: Hi zusammen.
Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden deshalb hoffe ich das man mir hier helfen kann. Kann mir jemand sagen ob es eine...
BCD Tankverkleidung: Kennt diese Verkleidungen schon jemand? Zumindest von den Fotos und Video her gar nicht mal so schlecht! Damit wirkt die kleine GS nach oben hin...
R1200GS K25 Bj.04-07 Tankverkleidung: Bitte genau auf die Teilenummer achten!!! Bei meiner 0307 hat es nicht gepasst. Ich dachte an 75 inkl. Versand.
Gruß
Hans
Tankverkleidung Mittelteil Gs 1200 LC: Hallo liebe Gs Gemeinde
Ich musste ja letztens meine 1200 GS strippen,um dem Verlauf eines Schlauches zu folgen.
Beim Zusammenbau musste ich...
R1250GS seitl. Tankverkleidung Carbon?: Hi zusammen.
Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden deshalb hoffe ich das man mir hier helfen kann. Kann mir jemand sagen ob es eine...
BCD Tankverkleidung: Kennt diese Verkleidungen schon jemand? Zumindest von den Fotos und Video her gar nicht mal so schlecht! Damit wirkt die kleine GS nach oben hin...
R1200GS K25 Bj.04-07 Tankverkleidung: Bitte genau auf die Teilenummer achten!!! Bei meiner 0307 hat es nicht gepasst. Ich dachte an 75 inkl. Versand.
Gruß
Hans