Erledigt Tankverkleidung schwarz GS ADV

Diskutiere Tankverkleidung schwarz GS ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo. Ich suche die beiden Tankverkleidungen in schwarz für meine GS ADV aus 2007. Es handelt sich um die beiden oberen Teile neben dem Tank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Hallo.

Ich suche die beiden Tankverkleidungen in schwarz für meine GS ADV aus 2007. Es handelt sich um die beiden oberen Teile neben dem Tank. Diese Teile sind aus Metall.

Die Artikelnrn. von BMW lauten:

46637698239 (links)
46637698240 (rechts)

Es passen leider nur diese Teile, da ab 2008 der Tank modifiziert wurde.

Angebote nehme ich gerne entgegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankverkleidung schwarz GS ADV

Tankverkleidung schwarz GS ADV - Ähnliche Themen

  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

    GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • Erledigt R1200 GS - 2007, obere Tankabdeckung in schwarz

    R1200 GS - 2007, obere Tankabdeckung in schwarz: Das Teil sollte intakt sein, d. h. ohne Aus-/Abbrüche der Haltenasen. Und ohne größere Schrammen. Keine ADV. Angebote bitte per PN Gruß Tom
  • Erledigt 1 Paar Seitenverkleidungen für den Tank in schwarz

    1 Paar Seitenverkleidungen für den Tank in schwarz: Diese Seitenverkleidungen für den Tank habe ich vor einiger Zeit für meine GSA gekauft. Leider musste ich dann feststellen, dass meine...
  • Erledigt tankverkleidung schwarz für gs + adventure

    tankverkleidung schwarz für gs + adventure: Hi, ich biete hier die tankverkleidung für die 1200 gs + adventure in schwarz. Die teile sind gebraucht, haben aber so gut wie keine...
  • Neuwertige Tankabdeckung in Saphir schwarz

    Neuwertige Tankabdeckung in Saphir schwarz: Hallo Q Treiber, ich biete hier eine neuwertige Tankabdeckung für die GS 1200 ADV in Saphir schwarz-metallic an. FP: € 125,- inkl. Versand...
  • Neuwertige Tankabdeckung in Saphir schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

    GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • Erledigt R1200 GS - 2007, obere Tankabdeckung in schwarz

    R1200 GS - 2007, obere Tankabdeckung in schwarz: Das Teil sollte intakt sein, d. h. ohne Aus-/Abbrüche der Haltenasen. Und ohne größere Schrammen. Keine ADV. Angebote bitte per PN Gruß Tom
  • Erledigt 1 Paar Seitenverkleidungen für den Tank in schwarz

    1 Paar Seitenverkleidungen für den Tank in schwarz: Diese Seitenverkleidungen für den Tank habe ich vor einiger Zeit für meine GSA gekauft. Leider musste ich dann feststellen, dass meine...
  • Erledigt tankverkleidung schwarz für gs + adventure

    tankverkleidung schwarz für gs + adventure: Hi, ich biete hier die tankverkleidung für die 1200 gs + adventure in schwarz. Die teile sind gebraucht, haben aber so gut wie keine...
  • Neuwertige Tankabdeckung in Saphir schwarz

    Neuwertige Tankabdeckung in Saphir schwarz: Hallo Q Treiber, ich biete hier eine neuwertige Tankabdeckung für die GS 1200 ADV in Saphir schwarz-metallic an. FP: € 125,- inkl. Versand...
  • Oben