Tausche Jacke Rallye 2 Gr. 54 gegen Gr. 50 - 52

Diskutiere Tausche Jacke Rallye 2 Gr. 54 gegen Gr. 50 - 52 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Meine Jacke in Gr. 54 ist mir zu weit geworden, besonders wenn das Insert draußen ist und ich nur ein...
huftier

huftier

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:
Meine Jacke in Gr. 54 ist mir zu weit geworden, besonders wenn das Insert draußen ist und ich nur ein T-Shirt drunter habe...;-((
Beim Händler hab ich mal durchprobiert. Der hat aber nur noch neue Rallye 2 Pro Jacken da. Ich bräuchte Größe 50, könnte auch 52 sein.

Vielleicht hat ja jemand genau das umgekehrte Problem und möchte tauschen, gerne auch mit Wertausgleich.
Meine Jacke wurde nur 1 1/2 Saisones gefahren und ist in wirklich sehr gutem Zustand. Bilder sende ich gerne per Mail.
Bitte schreibt mir an folgende Adresse:

flobby_1@t-online.de

Viele Grüße
vom Hufi

Thema:

Tausche Jacke Rallye 2 Gr. 54 gegen Gr. 50 - 52

Tausche Jacke Rallye 2 Gr. 54 gegen Gr. 50 - 52 - Ähnliche Themen

• Tausche Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock

Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen. Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
  • Tausche Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L

Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L: Ich würde meine KLIM Marrakesh Jacke in der Grösse XL gerne gegen die selbe Jacke in Grösse L tauschen. Es handelt sich um die aktuelle Jacke aus...
  • Tausche Suche und tausche Rallye 2 Pro Jacke 114 gegen Größe 110

Suche und tausche Rallye 2 Pro Jacke 114 gegen Größe 110: Ich suche dank Gewichtsverlust eine Rallye 2 Pro-Jacke in Größe 110 und hätte im Gegenzug eine 114er Jacke in gutem Gebrauchszustand zu bieten...
  • Erledigt Biete / Tausche BMW Rallye 3 schwarz / gelbe Jacke Gr. 114 brauche Gr 118

Biete / Tausche BMW Rallye 3 schwarz / gelbe Jacke Gr. 114 brauche Gr 118: Hallo, ich biete hier eine BMW Rallye 3 Jacke in schwarz / gelb in sehr gutem Zustand an. Die Jacke hat die Gr. 114. Vorerst biete ich die Jacke...
  • Erledigt Tausche BMW Rallye 2 Jacke in Rot Gr. 54 gegen selbe Jacke in Gr. 56 oder 58

Tausche BMW Rallye 2 Jacke in Rot Gr. 54 gegen selbe Jacke in Gr. 56 oder 58: Tausche BMW Rallye 2 Jacke in Rot Gr. 54 gegen selbe Jacke in Gr. 56 oder 58 ;) oder gegen Schlanke Grössen die ca. 56 bis 58 Entsprechen. (dann...
  • Tausche BMW Rallye 2 Jacke in Rot Gr. 54 gegen selbe Jacke in Gr. 56 oder 58 - Ähnliche Themen

• Tausche Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock

Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen. Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
  • Tausche Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L

Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L: Ich würde meine KLIM Marrakesh Jacke in der Grösse XL gerne gegen die selbe Jacke in Grösse L tauschen. Es handelt sich um die aktuelle Jacke aus...
  • Tausche Suche und tausche Rallye 2 Pro Jacke 114 gegen Größe 110

Suche und tausche Rallye 2 Pro Jacke 114 gegen Größe 110: Ich suche dank Gewichtsverlust eine Rallye 2 Pro-Jacke in Größe 110 und hätte im Gegenzug eine 114er Jacke in gutem Gebrauchszustand zu bieten...
  • Erledigt Biete / Tausche BMW Rallye 3 schwarz / gelbe Jacke Gr. 114 brauche Gr 118

Biete / Tausche BMW Rallye 3 schwarz / gelbe Jacke Gr. 114 brauche Gr 118: Hallo, ich biete hier eine BMW Rallye 3 Jacke in schwarz / gelb in sehr gutem Zustand an. Die Jacke hat die Gr. 114. Vorerst biete ich die Jacke...
  • Erledigt Tausche BMW Rallye 2 Jacke in Rot Gr. 54 gegen selbe Jacke in Gr. 56 oder 58

Tausche BMW Rallye 2 Jacke in Rot Gr. 54 gegen selbe Jacke in Gr. 56 oder 58: Tausche BMW Rallye 2 Jacke in Rot Gr. 54 gegen selbe Jacke in Gr. 56 oder 58 ;) oder gegen Schlanke Grössen die ca. 56 bis 58 Entsprechen. (dann...
  • Oben