Tausche Tausche TomTomRider2 + Albrecht BPA300 gegen (oder suche) BMW Navigator oder Zumo 660
Diskutiere Tausche TomTomRider2 + Albrecht BPA300 gegen (oder suche) BMW Navigator oder Zumo 660 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wegen eines Systemwechsels (Abstimmung und Kommunikation bei gemeinsamen Touren in meiner Gruppe) tausche ich das TomTom Rider 2 (mit allem...
Mogwi

Themenstarter
Wegen eines Systemwechsels (Abstimmung und Kommunikation bei gemeinsamen Touren in meiner Gruppe) tausche ich das TomTom Rider 2 (mit allem Zubehöre und Halterungen für Motorrad und Auto) und das dazu passende Albrecht BPA 300 (Kabelloses Motorrad-Headset für bluetoothfähige Navis und Handys) gegen (oder suche) BMW Navigator oder Zumo 660.
Preisabsprachen und evtl. Ausgleich bei Interesse bitte über Mail:
Uelzen@selk.de
LzG und gute (Winter)Saison
Mogwi
Thema:
Tausche TomTomRider2 + Albrecht BPA300 gegen (oder suche) BMW Navigator oder Zumo 660
Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde,
nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links).
Also...
F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten.
Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben.
Ich...
Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS!
Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde,
nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links).
Also...
F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten.
Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben.
Ich...
Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS!
Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...