Teleleverbrücke 1150GS

Diskutiere Teleleverbrücke 1150GS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer kennt sich da besser aus als ich ?????????? Ich möchte zwecks Lackierung die Telelever Brücke (wo vorderes Federbein unten aufgenommen wird)...
S

Silberkuh

Gast
Wer kennt sich da besser aus als ich ??????????
Ich möchte zwecks Lackierung die Telelever Brücke (wo vorderes Federbein unten aufgenommen wird) ausbauen. Jetzt hab ich ganz weltmännisch alle Schrauben gelöst, hinten die Steckachse ausgebaut, vorderes Federbein entfernt etc, das Teil ist also komplett gelöst. Jetzt bekomm ich das Teil einfach nicht vom Motorrad entfernt, weil ich´s wegen der Gabel nicht weit genug nach vorn ziehn kann, nach oben geht auch nicht raus......
Muss die vordere Gabel noch entfernt werden oder was ??? Das blöde ist, ich habe das Moped auf der Hebebühne schön verzurrt, Gabel ausbauen wäre echt ne Katastrophe jetzt. Und ich hab meinen alten BMW Schrauber gefragt und der sagte mir: "Das Teil ausbauen ist gar kein Problem", ha ha.
Kann jemand dringend mit einem Tipp helfen (außer dem Rat das Teil wieder einzubauen)
Danke
Stefan

xxl_tom

xxl_tom

Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Schick mir mal deine emailadresse, dann laß ich Dir die Anleitung dazu zukommen

xxl_tom

xxl_tom

Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Du hast Post ....

Thema:

Teleleverbrücke 1150GS

Teleleverbrücke 1150GS - Ähnliche Themen

• Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau

Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Einschätzung zu dem Fall. Es geht um meine 1150GS Bj. 2001 78000 KM gelaufen. Nach der letzten Tour habe ich...
  • Suche Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS

Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin, Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden. Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech

Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech: Verkaufe meine zuverlässige, gepflegte GS. Das Motorrad ist sofort bereit für große oder kleine Abenteuer. Aufgrund des Alters lassen sich leichte...
  • Handy Halterung gesucht 1150GS

Handy Halterung gesucht 1150GS: Da meine bisherige Halterung zu klein für mein neues Handy ist suche ich eine größere Wasserdichte Halterung für die dünne Lenkerstrebe.Bei den...
  • Erledigt 1150Gs Adv originales Scheinwerfergitter

1150Gs Adv originales Scheinwerfergitter: Hallo Hat vielleicht jemand ein original Bmw Scheinwerfergitter für die 1150 Adv Danke
  • 1150Gs Adv originales Scheinwerfergitter - Ähnliche Themen

• Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau

Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Einschätzung zu dem Fall. Es geht um meine 1150GS Bj. 2001 78000 KM gelaufen. Nach der letzten Tour habe ich...
  • Suche Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS

Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin, Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden. Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech

Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech: Verkaufe meine zuverlässige, gepflegte GS. Das Motorrad ist sofort bereit für große oder kleine Abenteuer. Aufgrund des Alters lassen sich leichte...
  • Handy Halterung gesucht 1150GS

Handy Halterung gesucht 1150GS: Da meine bisherige Halterung zu klein für mein neues Handy ist suche ich eine größere Wasserdichte Halterung für die dünne Lenkerstrebe.Bei den...
  • Erledigt 1150Gs Adv originales Scheinwerfergitter

1150Gs Adv originales Scheinwerfergitter: Hallo Hat vielleicht jemand ein original Bmw Scheinwerfergitter für die 1150 Adv Danke
  • Oben