Temperaturfühler im RDK-Sensor

Diskutiere Temperaturfühler im RDK-Sensor im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...brauche euer Schwarmwissen bitte: als ich in März bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine Runde gedreht hatte, fiel mir auf, dass mir die...
Z

ZvoMi

Themenstarter
...brauche euer Schwarmwissen bitte: als ich in März bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine Runde gedreht hatte, fiel mir auf, dass mir die Reifentemperatur (neben dem Reifendruck) auch angezeigt wurde! Das Dilemma: keiner meiner Kumpels will es mir glauben...Mein Bock: R1200GS, K25, Bj.2013 Vielen Dank in voraus und viele Grüße!

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Such' mal hier im Forum nach dem Stichwort Temperaturkompensation / temperaturkompensiert oder mal ein Blick ins verbotene Buch werfen.

MarioD

MarioD

Modell
R1200 GSA TÜ (BJ 2013); G650GS Sertao
Die Reifentemperatur (Vorder- und Hinterreifen getrennt) habe ich immer über den INFO Knopf als Auswahl wenn ich das will. Ich habe die Option mal gefunden als ich mit dem GS911 die ganzen Menüpunkte angesehen habe. Ich habe auch die Schaltstufen der Griffheizung unten rechts im Display.

B

Boxer Laie

@mario D
Könntest du evtl. das mal genauer Erläutern wor du die Einstellung im GS911 gefunden hast?

Danke im Voraus.

Thema:

Temperaturfühler im RDK-Sensor

Temperaturfühler im RDK-Sensor - Ähnliche Themen

• Temperaturfühler

Temperaturfühler: Hallo Zusammen Meine Temperaturanzeige stimmt nicht mehr. Weiß jemand wo der Temperaturfühler sitzt und ob es ein Problem ist den zu wechseln?
  • Gewinde Temperaturfühler

Gewinde Temperaturfühler: Hallo, weiß von Euch jemand zufällig die Gewindegröße des Temperaturfühlers der an der rechten Seite in der Nähe der Ölleitung sitzt? Danke für...
  • R1200GS Typ 0450 K25 aus 11/2009 Temperaturfühler im Luftfilterkasten

R1200GS Typ 0450 K25 aus 11/2009 Temperaturfühler im Luftfilterkasten: Hallo Fans, hat jemand von Euch vielleicht den Ohm Wert des Fühlers zur Hand? Meiner zeigt am Auslesecomputer bei 25° Aussentemperatur einen Wert...
  • temperaturfuehler

temperaturfuehler: Hallo, Habe eine Marktlücke entdeckt: Temperaturfühler für die Reifen! Drucksensoren haben wir schon, aber wann der Reifen die richtige...
  • Widerstandswert Temperaturfühler

Widerstandswert Temperaturfühler: Grüß euch, Die vergangenen Tage am Gardasee verschlechterte sich der Zustand bei nasskaltem Wetter derart, dass der Motor nicht mehr mag. Er...
  • Widerstandswert Temperaturfühler - Ähnliche Themen

• Temperaturfühler

Temperaturfühler: Hallo Zusammen Meine Temperaturanzeige stimmt nicht mehr. Weiß jemand wo der Temperaturfühler sitzt und ob es ein Problem ist den zu wechseln?
  • Gewinde Temperaturfühler

Gewinde Temperaturfühler: Hallo, weiß von Euch jemand zufällig die Gewindegröße des Temperaturfühlers der an der rechten Seite in der Nähe der Ölleitung sitzt? Danke für...
  • R1200GS Typ 0450 K25 aus 11/2009 Temperaturfühler im Luftfilterkasten

R1200GS Typ 0450 K25 aus 11/2009 Temperaturfühler im Luftfilterkasten: Hallo Fans, hat jemand von Euch vielleicht den Ohm Wert des Fühlers zur Hand? Meiner zeigt am Auslesecomputer bei 25° Aussentemperatur einen Wert...
  • temperaturfuehler

temperaturfuehler: Hallo, Habe eine Marktlücke entdeckt: Temperaturfühler für die Reifen! Drucksensoren haben wir schon, aber wann der Reifen die richtige...
  • Widerstandswert Temperaturfühler

Widerstandswert Temperaturfühler: Grüß euch, Die vergangenen Tage am Gardasee verschlechterte sich der Zustand bei nasskaltem Wetter derart, dass der Motor nicht mehr mag. Er...
  • Oben