Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an

Diskutiere Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tja, so wird gezockt
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Tja, so wird gezockt

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS
Der Börsenwert hat von gestern auf heute mal eben um über 20 Mrd. 162,7 Mrd. $ zugelegt. Der Kurs liegt nun bei über 800€.

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Der Börsenwert hat von gestern auf heute mal eben um über 20 Mrd. 162,7 Mrd. $ zugelegt. Der Kurs liegt nun bei über 800€.
Börsenwert, der ist erst etwas WERT wenn du deine Aktien (welche du als Fanboy ja sicher hast) verkauft hast, bis dahin sind es nur reine Papierwerte, welche schon morgen wieder ganz anders sein können.

Josef

GSMän

GSMän

Modell
auch mal ne GS
Die VW-Aktie lag kurzfristig auch einmal bei rund 1000 € pro Stück.
Piech und Wolfgang Porsche sei Dank.

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS
Da tobte aber eine Übernahmeschlacht. Das taugt nicht wirklich als Vergleich.

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS
Natürlich ist Tesla zur Zeit massivst überbewertet. Ich tippe auf die „Shorter“ die im Januar auf einen Kurssturz zu den Quartalszahlen gewettet haben und nun kaufen müssen. Egal zu welchem Kurs.

Thema:

Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an

Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an - Ähnliche Themen

• Erledigt MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000

MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000: Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Die schönsten Motorradstrecken sind besonders hervorgehoben. Die komplette...
  • Tesla-Design-Schrott

Tesla-Design-Schrott: Wer hat diesem Designer den Stift zum Zeichnen gegeben? :eekek: Ich sehe schon wie da reihenweise Fahrer an die Wand klatschen....Bedienung per...
  • Kündigt sich ein neues Cardo system an?

Kündigt sich ein neues Cardo system an?: Moin Forum, vor zwei Tagen war ich unterwegs und wollte ein Cardo Freecom 4 anschaffen. In einem versierten Shop gab mir der Verkäufer den Tip...
  • Schon gelesen/gehört? BMW kündigt Wüdo

Schon gelesen/gehört? BMW kündigt Wüdo: Anbei ein Artikel dazu Als wir vor einiger Zeit aus Holzwickede die zunächst vertrauliche Mitteilung erhielten, dass BMW Wüdo den Händlervertrag...
  • BMW kuendigt F800GS an

BMW kuendigt F800GS an: Aus MCN UK News: "April 5 2006 Two new BMW 800 twins BMW has exclusively confirmed it will launch two new parallel twins for 2007: The...
  • BMW kuendigt F800GS an - Ähnliche Themen

• Erledigt MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000

MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000: Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Die schönsten Motorradstrecken sind besonders hervorgehoben. Die komplette...
  • Tesla-Design-Schrott

Tesla-Design-Schrott: Wer hat diesem Designer den Stift zum Zeichnen gegeben? :eekek: Ich sehe schon wie da reihenweise Fahrer an die Wand klatschen....Bedienung per...
  • Kündigt sich ein neues Cardo system an?

Kündigt sich ein neues Cardo system an?: Moin Forum, vor zwei Tagen war ich unterwegs und wollte ein Cardo Freecom 4 anschaffen. In einem versierten Shop gab mir der Verkäufer den Tip...
  • Schon gelesen/gehört? BMW kündigt Wüdo

Schon gelesen/gehört? BMW kündigt Wüdo: Anbei ein Artikel dazu Als wir vor einiger Zeit aus Holzwickede die zunächst vertrauliche Mitteilung erhielten, dass BMW Wüdo den Händlervertrag...
  • BMW kuendigt F800GS an

BMW kuendigt F800GS an: Aus MCN UK News: "April 5 2006 Two new BMW 800 twins BMW has exclusively confirmed it will launch two new parallel twins for 2007: The...
  • Oben