Textil Kombi von Frühjahr bis Herbst gesucht

Diskutiere Textil Kombi von Frühjahr bis Herbst gesucht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @Alinger : und welcher ist das??
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Resüme´, es gibt keine Eierlegende Wollmilchsau. Jeder wird letztendlich nach seinem Gusto kaufen.
Ich habe auch einen Textilanzug und der ist mit integrierter Membran damit Wasserdicht incl. der Reißverschlüsse. Damit bin ich von 7° - 38° durch die Alpen und bis zur Côte´ Azur unterwegs gewesen mit atmungsaktiver Unterwäsche und ohne jedwedes umziehen oder öffnen der Jacke. Auch bin ich damit hier im Bergischen bei Null Grad genauso Unterwegs wie bis knapp 40°. Aber es ist bei den hohen als auch bei den niedrigen Temperaturen nichts für Weicheier und Fahrern die schon im Alltag mit diesen Temperaturen Probleme haben. Ich habe für Hose und Jacke im Outlet keine 500€ ausgegeben und habe mir deswegen beides letztes Jahr gleich noch mal als Reserve gekauft dafür wenn der erste Anzug anfängt sich aufzulösen.
Ich vergaß, beide haben die höchstmögliche Schutzklasse an Protektoren.
Uiiii die Eier Legende Wohlmichsau ... oder hast Du ALLE gekauft :-)
LOs sag schon welch wunder Jacke hast DU :-)
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
@Ace Bitte besser lesen, nicht die Jacke macht es! Es gibt mit Sicherheit ne Menge Anzüge die in Frage kämen. Darum "Resüme´, es gibt keine Eierlegende Wollmilchsau".
Es kommt darauf an wie man sich auf die Witterungsverhältnisse möchte. Der eine hat immer Regenklamotten, der andere möchte nicht anhalten wenn es regnet. Dann mag einer die Zwiebel und der andere möchte die perfekte Lüftung. Einer fährt nicht mehr ohne Schildkröte der andere möchte nichts eng am Körper. Bei dem nächsten muß ein Airbag integriert sein und beim nächsten eben nicht. Und darum eben keine Marke sondern jedem das seine nach Anprobe, Gefühl, Test und Gedbeutel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Resüme´, es gibt keine Eierlegende Wollmilchsau. Jeder wird letztendlich nach seinem Gusto kaufen.
Ich habe auch einen Textilanzug und der ist mit integrierter Membran damit Wasserdicht incl. der Reißverschlüsse. .
Ich war oder bin der Meinung richtig gelesen zu haben, aber dann formuliere ich meine Frage ein wenig anders :-)

Hey Alinger das hört sich gut an, welchen Anzug hast DU denn ?
😉
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Ahhh ja cool danke, wieder ein Denkanstoß :-)
 
Obiwan

Obiwan

Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
737
Ort
Niederbayern
Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
Hallo zusammen,

es stimmt, die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Jedes Konzept hat seine Vor- aber auch Nachteile und diese sind so vielfältig wie die Menschen. Jeder muss sie für sich abwägen.

Nach 10 Jahren BMW-Ralley2Pro habe ich mir letztes Jahr nach reiflichen Überlegungen den Touratech Companero gegönnt. Gegen einen 3-Lagen Anzug entschied ich mich bewusst, das Konzept ist nichts für mich.
Der Companero bietet für mich die beste Bandbreite. Ich war damit von 0°-35° (wärmer wars letztes Jahr nicht) immer richtig angezogen.
Es gibt ihn in Zwischengrößen und Fa. Stadler macht bei Bedarf auch leichte Anpassungen. Er sitzt also perfekt. Über Dichtheit u. Qualität bedarf es keiner Diskussion, beides ist auf höchstem Niveau. Ich habe mich für Touratech entschieden (Stadler Modul EVO ist fast identisch), da Stadler bei großen Größen (ich trage Gr. 118) 10% Preisaufschlag verrechnet, Touratech hat Einheitspreise.
Das zweiteilige Konzept (Protektorenjacke + Überjacke) passt für mich am Besten, somit bin ich bei Hitze luftig angezogen und brauche mir bei niedrigen Temperaturen keine Gedanken über das "Zwiebelschichtprinzip" machen. Die Luft zwischen den beiden Anzügen isoliert ganz gut. Bei Temperaturen unter 20° trage ich zusätzlich die Überjacke, die Überhose brauchts erst deutlich unter 20°.
Der Companero ist ein Anzug, der "auf der Tour" mit (fast) allen Klimalagen zurechtkommt und das war mir wichtig.

Nachteil:
Die Überjacke und -hose benötigen viel Gepäckraum.

Viele Grüße
Stephan
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Hallo zusammen,

es stimmt, die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Jedes Konzept hat seine Vor- aber auch Nachteile und diese sind so vielfältig wie die Menschen. Jeder muss sie für sich abwägen.
Nachteil:
Die Überjacke und -hose benötigen viel Gepäckraum.

Viele Grüße
Stephan
Moin Stephan, ich habe den World 2 hier auch gerade liegen, überlege ob ich ihn behalte, passt ganz gut..
2 Gründe die mich gerade überlegen lassen zum Boreal zu schwenken :
Das Riesen Packvolumen der über Jacke.
Und der viel wichtigere Punkt... folgendes nicht unübliches Szenario:
Es sind 25 grad ich fahre gemütlich los es wird in den Wäldern frischer also anhalten was drunter ziehen... wenn es wieder wärmer wird, gibt es außer die Sachen auszuziehen keine Möglichkeit.
Ich befürchte das eine schnelle Korrektur mit der Sommer Jacke nicht möglich ist, wenn warm dann gut wenn kalt nicht regulierbar.

beim Boreal Stelle ich es mir so vor : warm 25 grad Lüftung auf Wind zirkuliert alles gut, wenn kühler Lüftung zu.

Mal morgens frischer ins Büro Lüftung zu nachmittags Lüftung auf

Off-road : Protektoren Jacke under den Boreal, wird’s Boreal aus und nur mit Hemd und T-shirt ...

in Unseren Regionen sind die Wetterverhältnisse leider so schwankend .. im Sommer im Süden klar warm/ auf Island klar kühl ...

mind der world 2 trägt schon ganz schön auf ( klar 2 Jacken )

Was sagst Du aus der Erfahrung ?
Gruss
Andreas
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich nutze auch für den Zeitraum spätes Frühjahr bis Herbst in der Regel einen Pharao Adventure Anzug von Polo. Nachteil an dem Anzug ist nur, dass das Wärmefutter eine Weste ist und keine Jacke. Das wird dann an den Armen schon recht frisch. Um das Problem zu lösen, habe ich mir von Louis eine Thermounterziehjacke gekauft, die ich auf Touren dann auch am Abend als Freizeitjacke nutzen kann. Damit ist es nun perfekt. Leider gibt es von Polo den Pharao Adventure nicht mehr und der Nachfolger FLM ist für mich absolut ungeeignet.

Allerdings nutze ich bei absolutem Sauwetter oder im Winter auch einen Rukka Gore Laminat Anzug und im Hochsommer einen Stadler Airflow Anzug.

Auf Touren mit wechselnden Wetter nehme ich immer nur den Pharao Adventure Anzug und bin sehr zufrieden damit.

Ich stehe aber auch kurz vor einer Neuanschaffung und der nächste Anzug wird wenn der VANUCCI OKOVANGO II werden. Hier warte ich aber noch auf die neue Version die hoffentlich bald kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
War heute unterwegs bei Temperaturen von 2-4 Grad.
Angezogen habe ich die Pharao, eine Softshell Jacke und darunter Thermounterwäsche und die Hose ohne Futter. Fahre meistens so, da ich bei Aufenthalten dann die Pharao ausziehen kann und trotzdem noch eine Jacke habe, bin damit voll auf zufrieden. Im Sommer dann halt nur die Aktivunterwäsche mit der Pharao drüber und fertig, dies allerdings dann auch nur bei Touren mit wechselnden Temperaturen und unsicherem Wetter. In meiner Region bei Tagestouren mit 28°und mehr habe ich eine reine Pharao Sommerjacke und eine passende Mesh Sommerhose.
 

Anhänge

Obiwan

Obiwan

Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
737
Ort
Niederbayern
Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
Moin Stephan, ich habe den World 2 hier auch gerade liegen, überlege ob ich ihn behalte, passt ganz gut..
2 Gründe die mich gerade überlegen lassen zum Boreal zu schwenken :
Das Riesen Packvolumen der über Jacke.
Und der viel wichtigere Punkt... folgendes nicht unübliches Szenario:
Es sind 25 grad ich fahre gemütlich los es wird in den Wäldern frischer also anhalten was drunter ziehen... wenn es wieder wärmer wird, gibt es außer die Sachen auszuziehen keine Möglichkeit.
Ich befürchte das eine schnelle Korrektur mit der Sommer Jacke nicht möglich ist, wenn warm dann gut wenn kalt nicht regulierbar.

beim Boreal Stelle ich es mir so vor : warm 25 grad Lüftung auf Wind zirkuliert alles gut, wenn kühler Lüftung zu.

Mal morgens frischer ins Büro Lüftung zu nachmittags Lüftung auf

Off-road : Protektoren Jacke under den Boreal, wird’s Boreal aus und nur mit Hemd und T-shirt ...

in Unseren Regionen sind die Wetterverhältnisse leider so schwankend .. im Sommer im Süden klar warm/ auf Island klar kühl ...

mind der world 2 trägt schon ganz schön auf ( klar 2 Jacken )

Was sagst Du aus der Erfahrung ?
Gruss
Andreas
Hi Andreas,

es ist halt so, wie bei unserem netten Telefonat heute bereits besprochen. Ich möchte aber meine Antworten dem Forum nicht schuldig bleiben.

Um es pragmatisch auf den Punkt zu bringen:
Wenn dir kalt ist, fährst du mit beiden Jacken/Hosen.
Wenn dir warm ist, fährst du nur mit einer Jacke/Hose.

Ab welcher Temperaturgrenze die Überjacke nötig wird, ist vermutlich individuell, das empfindet jeder anders. Bei mir liegt die Grenze bei ca. 20°. Ich bin mit dem Companero ab 0° bis weit über 30° auf der GS in der Komfortzone.
Seine Vorteile spielt der Anzug definitiv bei heißen Temperaturen aus. Dort kann konstruktionsbedingt kein Laminatanzug mithalten, auch wenn er noch so viele Reißverschlüsse hat.
Dafür ist der Laminatanzug im mittleren Temperaturbereich besser handelbar (Reisverschlüsse auf oder zu).
Wie ich im #27 bereits erwähnte, ist kein Anzug zu 100% perfekt, jeder hat seine Vor- u. Nachteile.
Ins Büro fahre ich z.B. nicht mit dem Companero. Da verwende ich meistens die Boulder-Jacke von BMW.
Den Companero nutze ich für meine Touren, hierfür ist er optimal.


Beste Grüße
Stephan
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.478
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Enduroopa, post: 2544210:
“Für mich war klar daß es Gore Tex Pro sein muss, habe dann einige anprobiert ( Klim, Stadler, Revit ..), dann die Rukka Realer angezogen und ich hatte ein Gefühl wie Jogginganzug vs. Ritterrüstung im Vergleich zu den anderen“

Den Realer haben wir uns auch gegönnt, super bequem.
Mit den Daunen Unterzeug so was von kuschelig und der Sturmkragen verdient seinen Namen.
Wir hatten über Jahre den ersten TT Companero auf Reisen getragen, aber der ist schon recht steif. Zudem nur den Sommeranzug getragen, belegt das Gore Aussenteil ordentlich Platz. Zu zweit geht da schon ein Koffer für drauf.
Gruß
GB
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
@GBAdventure
wie verhält sich der Realer denn bei Wärme bzw. bist Du auch ab und an im Gemüse unterwegs ?
Ich finde am TT gerade das er nicht so steif ist ( Die Gore kann über dem Sommer Anzug rutschen)

Das Schöne ist das (wenn es ins Gemüse geht) die Sommerjacke eine Protektorenjacke ersetzt.

Das Packen ist echt nervig, und zu zweit mit 4 Jacken und Hosen kann ich verstehen das es zu viel ist 😂

Wer aber ab und zu oder öfter Offroad fährt (meist alleine auf dem Bock) muss sich halt entscheiden:
Fahre ich hin ziehe die Jacke aus und was anderes an.. oder bleibe ich so wie ich bin (auch auf die Kleidung bezogen).

Da wir Teilweise einfach ( da wo erlaubt, geduldet, nicht auffallend) in einen Feldweg einbiegen .. ist für mich der Companero 2 ideal.

Alles andere ist ( in dieser Art der Anwendung) alles andere als kalter Kaffe, sondern einfach nur pures schwitzen :-)

Ach und nun die Antwort die keiner hier in Erwägung gezogen hat*zwinker*

Der Fahrer muss zum Anzug passen, zumindest das Mindset :-) Der Anzug muss dem Fahrer passen.

Eine zu enge Jacke lässt keine Luftzirkulation zu. Eine zu weite Jacke sieht kacke aus 😂😂😂

Naja und wenn alle Stricke reißen...
einfach das Cabrio nehmen ...

PS: auch da zieht es zu viel, zu wenig, ist in der Sonne zu warm, die Sitze sind zu heiss im Sommer, und im Winter zu kalt :-)

Irgendwas is ja immer 😂
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.064
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Moin Stephan, ich habe den World 2 hier auch gerade liegen, überlege ob ich ihn behalte, passt ganz gut..
2 Gründe die mich gerade überlegen lassen zum Boreal zu schwenken :
Das Riesen Packvolumen der über Jacke.
Und der viel wichtigere Punkt... folgendes nicht unübliches Szenario:
Es sind 25 grad ich fahre gemütlich los es wird in den Wäldern frischer also anhalten was drunter ziehen... wenn es wieder wärmer wird, gibt es außer die Sachen auszuziehen keine Möglichkeit.
Ich befürchte das eine schnelle Korrektur mit der Sommer Jacke nicht möglich ist, wenn warm dann gut wenn kalt nicht regulierbar.
Das war auch mein Gedankengang beim Companero, dadurch habe ich mich dagegen entschieden.
Von einem Kumpel weiß ich, das genau die Temperatur um die 20-25° die schwierigste ist, weil man da entscheiden muß, ob man die Übersachen an oder auszieht.

Ebenso war für mich das Packmaß der Übersachen genau das Kriterium, mich dagegen zu entscheiden.

beim Boreal Stelle ich es mir so vor : warm 25 grad Lüftung auf Wind zirkuliert alles gut, wenn kühler Lüftung zu.

Mal morgens frischer ins Büro Lüftung zu nachmittags Lüftung auf

Off-road : Protektoren Jacke under den Boreal, wird’s Boreal aus und nur mit Hemd und T-shirt ...

in Unseren Regionen sind die Wetterverhältnisse leider so schwankend .. im Sommer im Süden klar warm/ auf Island klar kühl ...

mind der world 2 trägt schon ganz schön auf ( klar 2 Jacken )
Ich habe den Boreal und bin damit sehr zufrieden.
Ich habe den im Winter genutzt und auch in Zentralasien mit über 40°

OK, die Temperatur ist nicht Jedermanns Sache, aber da ist es auch ohne Jacke heiß.
Die Lüftung funktioniert, und wenn es regnet, macht man einfach die Reißverschlüße zu.

Ich habe übrigens auch noch die Pharao Jacke, die oben beschrieben wurde, und finde die immer noch extrem gut.
Einzig stört mich inzwischen, das sie die Membran innen hat.
Das geht bei kurzen Regenschauern, aber wenn es länger regnet stört mich einfach, das es dann kalt wird, und die Jacke schwer.
Man muß halt eine Regenjacke drüberziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.478
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Hallo Ace,
die Rukka sind unsere Touren/ Reiseanzüge, dh. mit Sozia und da bleiben ausgedehnte & schweisstreibende Touren in „Gemüse“ idR aus.
Für Off-Road Trainings oder 2019 den ACT Portugal nutze ich meinen alten BMW Rally 2?!
Der ist ähnlich bequem nur friert man sich unter 10 Grad einen ab...und braucht eine Regenkombi.
Kleidung ist immer ein Kompromiss.
VG
GB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Lefthander

Lefthander

Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
217
Ort
Bodensee
Modell
R 1100 GS
Das Riesen Packvolumen der über Jacke.
Moin, hatte auch das Problem auf Reisen, hab dann die Überjacke inkl Kapuze parallel als Freizeitjacke eingesetzt und somit wieder Packvolumen gespart.

Und der viel wichtigere Punkt... folgendes nicht unübliches Szenario:
Es sind 25 grad ich fahre gemütlich los es wird in den Wäldern frischer also anhalten was drunter ziehen... wenn es wieder wärmer wird, gibt es außer die Sachen auszuziehen keine Möglichkeit.
Ich befürchte das eine schnelle Korrektur mit der Sommer Jacke nicht möglich ist, wenn warm dann gut wenn kalt nicht regulierbar.
Für die Zwischensaison ( 15 bis 20 Grad ) wärmt und kühlt ein Merino Longsleeve zugleich.. aber ja... hat alles Vor- und Nachteile. Das Kälte- Wärmeempfinden variiert.

Wobei eine kleine Abkühlung durch frische, kühle Luft im Wald ganz erfrischend sein kann.. das macht dann die Sommerjacke interessant bei 25 Grad.

Guten Wochenstart, Leute!

Grüsse!
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.060
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,
ich bin im Urlaub meist - immer mit einer Streetguard-Jacke und einer Atlantishose unterwegs.
Die Jacke läßt sich toll durchlüften und hat eine klasse Innenjacken, die gut zum Abendessen etc. getragen werden kann und die Atlantishose steht eh über jeden Zweifel.
Viel Spaß
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Moin,

der Klamottenkauf ist schwierig - manchmal scheitert es schon an Kleinigkeiten - bei mir waren wasserdichte aufgesetzte Taschen bei der Jacke ein Muss, da fielen dann schonmal einige Modelle raus.

Im Haus haben wir Stadler Supervent III - bisher problemlos, Hals für meinen Geschmack etwas zu weit (da läuft der Regen rein), teuer, aber wirklich gute Lüftungsfunktion.
Ich fahre aktuell Dane Sealand, bisher absolut wasserdicht, ausreichend warm, Nachteil fällt extrem klein aus und Belüftung im Sommer lala - trotzdem auch bei weit über 30° gefahren und überlebt ;)
Held Carese hatte mir auch noch gut gefallen...
Dane war bei mir damals, bei allen Jacken die zur Auswahl standen, der Preis- / Leistungssieger, aber ich bin vorher einige Jahre eine Vanucci Jacke mit Goretex gefahren, die war auch bis zum Ende dicht, funktional und wesentlich günstiger.


hth
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Das war auch mein Gedankengang beim Companero, dadurch habe ich mich dagegen entschieden.
Von einem Kumpel weiß ich, das genau die Temperatur um die 20-25° die schwierigste ist, weil man da entscheiden muß, ob man die Übersachen an oder auszieht.

Ebenso war für mich das Packmaß der Übersachen genau das Kriterium, mich dagegen zu entscheiden.
Ich habe den Boreal und bin damit sehr zufrieden.
Ich habe den im Winter genutzt und auch in Zentralasien mit über 40°
Ich habe nun nachdem ich beide hier hatte ( Companero WW2 und eine Boral ) mich für die Boreal entschieden.
Nach einem langen und sehr netten Telefonat mit @Klausmong :-) bin ich froh den Boreal geordert zu haben. ( neu ungetragen 400,-)

Ich werde die Protektoren auf off-road Touren entfernen und eine Ortema Jacke drunter tragen ( dann ist es wie der WW2 ) die Jacke kommt bei Bedarf hinten aufs Pelicase.

Der Boreal ist (anders als die Stadler Eigenproduktionen ) weicher und weiter geschnitten. Als Unterjacke nehme ich ne Blizzard von Jack Wolfskin ( der Klassiker) mit dem laufe ich auch mit dem Hund oder im Wald( oder beim Biken )

Grund für die Boreal:
Dünnes lamina
Angenehm zu tragen
Schnell Belüftung kontrolliert einsetzbar
Angenehmer Schnitt
Perfekter Sitz auch mit flies

Grund gegen den WW2 ( aber trotzdem ein geiles Teil )
Entweder kûhl ( Sommer Jacke ) / oder warm Gore drüber
Fahre häufig in Norddeutschland ( Wetter zu wechselhaft)
Immer 2 Jacken dabei ( Entweder an oder gepackt)
Wenn beide Jacken an sehr plusterig (Kragen extrem einengend)

Und natürlich rede ich Mitte 2021 wieder anders 😂😂 weil es die richtige Jacke für jedes Grad Temperatur und jeden Kilometer ( wald Schatten Alpen oben Meran unten) zur Arbeit oder eben wie Klaus mal eben zum Elefantentreffen *Respekt🙏*nicht gibt.

Egal : Frauen haben auch .. Sitzschuhe Laufschuhe Tanzsvhuhe Hausschuhe Büroschuhe .....etc.etc. 😂😂
 
Kresin

Kresin

Dabei seit
08.02.2021
Beiträge
30
Ort
Filstal
Modell
R 1200 GS LC
Damals hieß der Anzug mal Pharao Adventure Tour2 und kommt von Polo, jetzt gibt es Ihn nur noch unter FLM ist aber genau dieser. Und gekauft habe ich beide im Outlet Store in Jüchen.
Hatte ich auch mal. Hose war dicht, Jacke nicht. Umgetauscht und wieder an der Schulter undicht.
Jetzt habe ich seit 3 Jahren BMW GS DRY. Bin zufrieden, wenn auch die Belüftung im Sommer nicht optimal ist.
Aber sie ist dicht und hell (gelb-silber). Schwarze Jacken kaufe ich nicht mehr.
Gruß
Kresin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Thema:

Textil Kombi von Frühjahr bis Herbst gesucht

Textil Kombi von Frühjahr bis Herbst gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad-Kombi Textil mit Lederbesatz

    Motorrad-Kombi Textil mit Lederbesatz: Biete neuwertige Kombi MyclTurell Trans Alpin mit Restgarantie. Rechnung vorhanden. Farbe ist Oliv/Schwarz/Braun Lederbesatz an Schultern...
  • Erledigt Pharao Textil Kombi (Größe L/M lang)

    Pharao Textil Kombi (Größe L/M lang): Hallo zusammen, biete Pharao Jacke (Größe L) und Hose (M - lang), prima Zustand ohne Schäden, Reißverschlüsse einwandfrei, Inlets ungetragen...
  • Erledigt Held Textil Kombi in XL

    Held Textil Kombi in XL: Ich verkaufe meine 2021 gekaufte Held Kombi in XL. Die Kombi ist ohne Beschädigung / Sturz. Leider habe ich die genaue Bezeichnung nicht mehr zur...
  • Suche Textilkombi Stadler/Touratech/etc.

    Textilkombi Stadler/Touratech/etc.: Hi, ich suche eine gebrauchte Textilkombi, die nicht komplett abgewetzt ist. Aktuell trage ich Gr. 52 (Größe: 185cm). Gerne alles von namhaften...
  • Motorrad Textil-Kombi für GS Adventure Rally 2022

    Motorrad Textil-Kombi für GS Adventure Rally 2022: Hallo Zusammen, ich habe mir die r1250 GS Adventure Rally, Farben Blau, Rot, Weiß gekauft. Ich such akribisch lange nach einem Textil-Kombi mit...
  • Motorrad Textil-Kombi für GS Adventure Rally 2022 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad-Kombi Textil mit Lederbesatz

    Motorrad-Kombi Textil mit Lederbesatz: Biete neuwertige Kombi MyclTurell Trans Alpin mit Restgarantie. Rechnung vorhanden. Farbe ist Oliv/Schwarz/Braun Lederbesatz an Schultern...
  • Erledigt Pharao Textil Kombi (Größe L/M lang)

    Pharao Textil Kombi (Größe L/M lang): Hallo zusammen, biete Pharao Jacke (Größe L) und Hose (M - lang), prima Zustand ohne Schäden, Reißverschlüsse einwandfrei, Inlets ungetragen...
  • Erledigt Held Textil Kombi in XL

    Held Textil Kombi in XL: Ich verkaufe meine 2021 gekaufte Held Kombi in XL. Die Kombi ist ohne Beschädigung / Sturz. Leider habe ich die genaue Bezeichnung nicht mehr zur...
  • Suche Textilkombi Stadler/Touratech/etc.

    Textilkombi Stadler/Touratech/etc.: Hi, ich suche eine gebrauchte Textilkombi, die nicht komplett abgewetzt ist. Aktuell trage ich Gr. 52 (Größe: 185cm). Gerne alles von namhaften...
  • Motorrad Textil-Kombi für GS Adventure Rally 2022

    Motorrad Textil-Kombi für GS Adventure Rally 2022: Hallo Zusammen, ich habe mir die r1250 GS Adventure Rally, Farben Blau, Rot, Weiß gekauft. Ich such akribisch lange nach einem Textil-Kombi mit...
  • Oben