Textilbekleidung umarbeiten

Diskutiere Textilbekleidung umarbeiten im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen den Motorradkombi BMW Ralley 3 gekauft. Leider hatte ich vergeblich nach einer Alternative...
T

ThorADV

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
2
Ort
Beckum
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo Zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen den Motorradkombi BMW Ralley 3 gekauft. Leider hatte ich vergeblich nach einer Alternative gesucht. Ich muss kurz noch erwähnen: ich bin 2 Meter groß und deshalb hat man schon Probleme einen vernünftig passenden Kombi zu bekommen. Leider ist die Hose an den Hosenbeinen (ab oberhalb Knie) zu weit.
Kann mir jemand eine gute Änderungsschneiderei im Ruhgebiet oder im Münsterland empfehlen die wirklich Erfahrung im Umarbeiten von Textilbekleidung haben. Würde mich sehr freuen!!
Viele Grüße aus dem Münsterland
ThorADV
 
V

vwmike

Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
67
Ort
Dortmund
Modell
R1200GS TÜ, Moto Guzzi V85 TT
Ich würde mal bei Modeka fragen, oder beim Joy...
 
T

Tiefflieger

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
64
Habe letztens beim Polo in Dortmund (im Indupark neben Ikea) mitbekommen, wie der Verkäufer einem Kunden mitteilte, dass man einen sehr guten und erfahrenen Schneider hätte. Vielleicht ist man ja bereit, dir dort weiter zu helfen, auch wenn du woanders gekauft hast.

Gruß
Benny
 
Thema:

Textilbekleidung umarbeiten

Textilbekleidung umarbeiten - Ähnliche Themen

  • Neue Textilbekleidung kaufen

    Neue Textilbekleidung kaufen: Moin! Ich komme ja aus der Nakedbike Abteilung und bin bisher nur mit einem Lederkombi unterwegs gewesen. Da ich jetzt ja seit kurzem GS Fahrer...
  • wie Textilbekleidung am besten Reinigen ??

    wie Textilbekleidung am besten Reinigen ??: Hallo zusammen, ich dachte zwar, ich hätt hier schon mal was dazu gelesn, finde es aber leider nicht (mehr ?), ich möchte meine Textilkombi...
  • Welche Textilbekleidung für Sozia bis 400€?

    Welche Textilbekleidung für Sozia bis 400€?: Hallo, ich suche für meine Sozia-Frau auf einer GS ne Textilbekleidung (Jacke,Hose) bis max. 400€ Was könnt Ihr empfehlen? sollte wasserdicht...
  • Welche Textilbekleidung? Z.B. Revit Defender usw.

    Welche Textilbekleidung? Z.B. Revit Defender usw.: Hallo, ich werde mir auch bald eine R1200GS oder R1200R kaufen und suche eine gute Textilkombi. Bin durch den Test bei Motorrad auf die Revit...
  • HELD-Textilbekleidung

    HELD-Textilbekleidung: Wer fährt mit z.B. der Jacke "CARESE". Wie sind Eure Erfahrungen? Trage seit langen immer die Handschuhe von HELD, Superqualität- die Klamotten...
  • HELD-Textilbekleidung - Ähnliche Themen

  • Neue Textilbekleidung kaufen

    Neue Textilbekleidung kaufen: Moin! Ich komme ja aus der Nakedbike Abteilung und bin bisher nur mit einem Lederkombi unterwegs gewesen. Da ich jetzt ja seit kurzem GS Fahrer...
  • wie Textilbekleidung am besten Reinigen ??

    wie Textilbekleidung am besten Reinigen ??: Hallo zusammen, ich dachte zwar, ich hätt hier schon mal was dazu gelesn, finde es aber leider nicht (mehr ?), ich möchte meine Textilkombi...
  • Welche Textilbekleidung für Sozia bis 400€?

    Welche Textilbekleidung für Sozia bis 400€?: Hallo, ich suche für meine Sozia-Frau auf einer GS ne Textilbekleidung (Jacke,Hose) bis max. 400€ Was könnt Ihr empfehlen? sollte wasserdicht...
  • Welche Textilbekleidung? Z.B. Revit Defender usw.

    Welche Textilbekleidung? Z.B. Revit Defender usw.: Hallo, ich werde mir auch bald eine R1200GS oder R1200R kaufen und suche eine gute Textilkombi. Bin durch den Test bei Motorrad auf die Revit...
  • HELD-Textilbekleidung

    HELD-Textilbekleidung: Wer fährt mit z.B. der Jacke "CARESE". Wie sind Eure Erfahrungen? Trage seit langen immer die Handschuhe von HELD, Superqualität- die Klamotten...
  • Oben