Ok, daran kann es also nicht liegen. Hatte mit meinem Samsung S9 dann Verbindungsprobleme, wenn es im Topcase war.
Gruss
Klaus
Zunächst einmal wünsche ich Dir und allen Anderen eine frohe Weihnacht.
Ich bin schon seit Urzeiten apple User. Auch beim eierphone bin ich von Anbeginn dabei. Ich kann mich erinnern, dass ich bei meinem 1. iPhone 4 auch Probleme mit dem Netz allgemein hatte.... Alle anderen hatten gefühlt „immer“ Netz (sowas gibt es ja in Deutschland nicht) hatten, nur ich nicht.... Hatte es dann reklamiert und siehe da, plötzlich hatte auch ich „Netz“. Vielleicht hat das neue iPhone ja wieder so fehlerhafte Chargen.... Wollte mir auch schon das neue holen, hab‘s aber das 1. Mal zugunsten der „connectivity“ sein lassen. Ich bin sowas von zufrieden.... Ich habe auch bei „kurvenreich“ von A nach B plötzlich Strecken entdeckt, da wäre ich früher nie lang gefahren. Top. Da das gpx importieren von Routen ja nun auch geht, wüsste ich absolut keinen Grund mehr diesen hässlichen Plastikklotz von Navivorbereitung wieder an mein Moped zu schrauben. Man kann beim Stop schön über Google Maps suchen, oder auch über Kurviger.de eine Rundtour planen und dann als gpx laden.... alles übers Handy, was man ja eh immer dabei hat. Ich finde es geil.
Wohlgemerkt, ich scheue nicht die Kohle, weder für die Navivorbereitung, noch für‘s Navi..... ich habe den ganzen Klamauk hier liegen... Garmin 595, Gamin 660. Ich weiß, der Navigator VI ist latürnich viel besser.... Ich schaue mir das ganze jetzt erstmal ne Weile -Saison- an und wenn das tatsächlich stabil funktioniert, dann werde ich den anderen Kram hier, oder bei eBlöd, an die Navi-Jünger verhökern.
Gesendet von iPad mit Tapatalk