Mittelhessenboxer
Themenstarter
- Modell
- GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black, R1250GS Triple Black
Da meine liebe Frau und Sozia mich nun schon seit Monaten nervt das sie mit mir nach Thailand will bin ich hier auf den Mae Hong Son Loop gestoßen. auf der Suche im WWW habe ich das hier gefunden:
Thailand ? Motorradreisender.de
Nach den 2 Videos habe ich nun auch Lust bekommen nach Thailand zu reisen.
Ca. eine Woche für den Loop oder andere Touren und dann noch eine Woche in den Süden auf eine Insel.
Anfang Februar soll es losgehen.
Falls einer der schon mal da gewesen ist uns mit Tipps versorgen könnte wären wir sehr Dankbar.
Denkbar wäre auch von Chiang Mai aus Tagestouren zu starten. Dann müssten wir nicht jeden Tag eine Unterkunft suchen und das ganze Gepäck mitschleifen. Das würde aber nur Sinn machen wenn die Unterkunft nicht mitten in der Stadt liegt.
Welchen Motorradvermieter würdet ihr empfehlen?
Wir suchen eine Maschine mit etwas Stauraum und Platz für uns Zwei, möglichst hohe Sitzhöhe und über 50 PS.
https://www.chiangmai-motorcycle-rental.com/bikes-for-rent/ fand ich schon mal recht gut, da gibt's sogar Packtaschen zu Mieten. Perfekt wäre eigentlich mit Tankrucksack und Koffern damit wir die Klamotten verstauen können und zu Fuß die Gegend erkunden könnten.
Tipps gesucht für:
- Motorradvermietung
- Kartenmaterial
- Navigation mit Google Maps?
- Telefonkarte mit Datenvolumen?
- Gute preiswerte Unterkunft gesucht, soll was anständiges sein, muss aber keine super Luxusunterkunft sein.
- Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten und Tourenvorschläge
- Was sonst noch wichtig hilfreich sein könnte
Wir freuen uns auf eure Tipps und sind echt gespannt. Danke schon mal vorab für eure Beteiligung.
Linke Hand zum Gruß Nobbi
Thailand ? Motorradreisender.de
Nach den 2 Videos habe ich nun auch Lust bekommen nach Thailand zu reisen.
Ca. eine Woche für den Loop oder andere Touren und dann noch eine Woche in den Süden auf eine Insel.
Anfang Februar soll es losgehen.
Falls einer der schon mal da gewesen ist uns mit Tipps versorgen könnte wären wir sehr Dankbar.
Denkbar wäre auch von Chiang Mai aus Tagestouren zu starten. Dann müssten wir nicht jeden Tag eine Unterkunft suchen und das ganze Gepäck mitschleifen. Das würde aber nur Sinn machen wenn die Unterkunft nicht mitten in der Stadt liegt.
Welchen Motorradvermieter würdet ihr empfehlen?
Wir suchen eine Maschine mit etwas Stauraum und Platz für uns Zwei, möglichst hohe Sitzhöhe und über 50 PS.
https://www.chiangmai-motorcycle-rental.com/bikes-for-rent/ fand ich schon mal recht gut, da gibt's sogar Packtaschen zu Mieten. Perfekt wäre eigentlich mit Tankrucksack und Koffern damit wir die Klamotten verstauen können und zu Fuß die Gegend erkunden könnten.
Tipps gesucht für:
- Motorradvermietung
- Kartenmaterial
- Navigation mit Google Maps?
- Telefonkarte mit Datenvolumen?
- Gute preiswerte Unterkunft gesucht, soll was anständiges sein, muss aber keine super Luxusunterkunft sein.
- Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten und Tourenvorschläge
- Was sonst noch wichtig hilfreich sein könnte
Wir freuen uns auf eure Tipps und sind echt gespannt. Danke schon mal vorab für eure Beteiligung.
Linke Hand zum Gruß Nobbi