Thermometer / Lenkerabdeckung von Wunderlich

Diskutiere Thermometer / Lenkerabdeckung von Wunderlich im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, hat von Euch vielleicht schon mal das edele Teil an seiner 12er verbaut??? Also ich finde es echt klasse und hab mich daher...
Cambio

Cambio

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
69
Ort
MÜNSTERLAND
Modell
R 1200 GS grafitgrau
Hallo Leute,

hat von Euch vielleicht schon mal das edele Teil an seiner 12er
verbaut???

Also ich finde es echt klasse und hab mich daher überwunden die recht stolze Summe dafür abzudrücken. Aber ich bekomme es einfach nicht
montiert. Hört sich total blöde an, weil es eigentlich nur aufzustecken ist, aber so ist das wohl mit den vermeindlich leichten Dingen im Leben:( :(

Das Ding hat einen O-Ring, wovon der erste locker passt aber der zweite dann leider nicht mehr. Dadurch bekommt es keinen Halt.

Bin für jeden Tipp dankbar:D

bis die Tage

Cambio
 
Cambio

Cambio

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
69
Ort
MÜNSTERLAND
Modell
R 1200 GS grafitgrau
Pech gehabt...

... war gerade in Dortmund auf der Messe und habe die Gunst der
Stunde genutzt mit den Leuten von WunderDich zu quatschen. Es ist wohl so, dass es einige 12er gibt, bei denen die Lenkkopfschraube höher als bei den anderen ist :confused: :confused: . Das heißt leider, Thermometer wieder einpacken und zurück an Wunderlich. Hat nicht sollen sein :mad:

Gruß
Cambio
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Das macht doch eh nur Sinn, wenn man eine Lenkererhöhung montiert hat. Bei Louis oder Conrad gibt es so digitale Dinger, sehen vielleicht nicht so super Chic aus, erfüllen aber ihren Zweck...
 
Cambio

Cambio

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
69
Ort
MÜNSTERLAND
Modell
R 1200 GS grafitgrau
Danke für die Info! Werde da mal nach einer Alternative schauen.

Gruß Frank
 
Thema:

Thermometer / Lenkerabdeckung von Wunderlich

Thermometer / Lenkerabdeckung von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Thermometer in der INFO kalibrieren ....

    Thermometer in der INFO kalibrieren ....: Ich möchte gerne mein eingebautes Thermometer in der K25 (2009) kalibrieren, da es 1Grad zu warm anzeigt. Geht das, wann JA wie?
  • Erledigt Wunderlich Thermometer

    Wunderlich Thermometer: Hallo, suche ein Wunderlich Thermometer für die 1150er Lenkkopfabdeckung. Grüße Marco
  • Thermometer für Aussentemperatur

    Thermometer für Aussentemperatur: Ich habe mich in den zurückliegenden Jahren immer wieder gefragt, warum ich beim Fahren friere oder schwitze. Ja, und bevor jetzt jemand lästert...
  • Erledigt BMW Thermometer-CapWunderlich für R850/1100/1150R/GS

    BMW Thermometer-CapWunderlich für R850/1100/1150R/GS: Wunderlich Thermometer für BMW R850/1100/1150R/GS. Wird anstatt des Plastik Lenkkopfdeckel eingesetzt. Sehr guter Zustand und funkioniert. Preis...
  • Erledigt Thermometer für die Gabelbrücke Wunderl....

    Thermometer für die Gabelbrücke Wunderl....: Hallo zusammen, biete für die Gabelbrücke: Thermometereinsatz. Alu gebürstet, Rückseite Edelstahl, doppelter Dichtring. Einfacher Austausch gegen...
  • Thermometer für die Gabelbrücke Wunderl.... - Ähnliche Themen

  • Thermometer in der INFO kalibrieren ....

    Thermometer in der INFO kalibrieren ....: Ich möchte gerne mein eingebautes Thermometer in der K25 (2009) kalibrieren, da es 1Grad zu warm anzeigt. Geht das, wann JA wie?
  • Erledigt Wunderlich Thermometer

    Wunderlich Thermometer: Hallo, suche ein Wunderlich Thermometer für die 1150er Lenkkopfabdeckung. Grüße Marco
  • Thermometer für Aussentemperatur

    Thermometer für Aussentemperatur: Ich habe mich in den zurückliegenden Jahren immer wieder gefragt, warum ich beim Fahren friere oder schwitze. Ja, und bevor jetzt jemand lästert...
  • Erledigt BMW Thermometer-CapWunderlich für R850/1100/1150R/GS

    BMW Thermometer-CapWunderlich für R850/1100/1150R/GS: Wunderlich Thermometer für BMW R850/1100/1150R/GS. Wird anstatt des Plastik Lenkkopfdeckel eingesetzt. Sehr guter Zustand und funkioniert. Preis...
  • Erledigt Thermometer für die Gabelbrücke Wunderl....

    Thermometer für die Gabelbrücke Wunderl....: Hallo zusammen, biete für die Gabelbrücke: Thermometereinsatz. Alu gebürstet, Rückseite Edelstahl, doppelter Dichtring. Einfacher Austausch gegen...
  • Oben