tiefe oder tiefergelegte Fußrasten ???

Diskutiere tiefe oder tiefergelegte Fußrasten ??? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Morgen Miteinander Habe mir gestern eine GS 1150 ADV Supermoto zugelegt, tolles Teil. Das ich tiefere Fußrasten anbauen möchte war schon...
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
607
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Morgen Miteinander

Habe mir gestern eine GS 1150 ADV Supermoto zugelegt, tolles Teil.

Das ich tiefere Fußrasten anbauen möchte war schon geplant. Im Wunderlich-Katalog gibts es für die ADV tiefere Fußrasten sowie Tieferlegung der Orginalrasten.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrung damit gemacht ???

Probleme mit Schalthebel oder Bremshebel ??

Für Infos wäre ich euch sehr dankbar.

Grüße Ch. Vogt
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@chrissi
ich habe bei meiner adventure die original fußrasten tiefergelegt und bin damit sehr zufrieden. schalthebel & bremshebel werden durch einen jeweiligen adapter auch tiefergelegt. funktioniert hervorragend ohne funktions- & ergonomie-einbußen. der einbau/umbau ist einfach und schnell gemacht.

off-topic: hast du evtl. photos von deinem supermoto umbau?

bigagsl
 
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
607
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Hallo nochmal bigsgsl

Hast du die Tieferlegung von Wunderlich?
Habe gerade den Katalog vor mir und würde das bestellen mit der Schalthebelvergrößerung.

Gruß Ch. Vogt
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Eine bescheidene Frage: Du hast aber nicht die 11.700 bezahlt, oder?
 
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
607
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Hallo Andreas

Doch, ich habe die 11700 bezahlt, bzw. habe meine Yamaha Dragstar für einen guten Preis in Zahlung gegeben.

bigagsl

Ich habe gerade die von Wunderlich bestellt. Schlimm ??? Sind doch fast gleich ??!!!

Grüße Ch. Vogt
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@chrissi
überhaupt nicht schlimm ;-) das ist reine geschmackssache. von der funktionalität unterscheiden die sich nicht und tüv haben auch beide.

agsl
 
Thema:

tiefe oder tiefergelegte Fußrasten ???

tiefe oder tiefergelegte Fußrasten ??? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe 1200 GS 2018, tiefer gelegt

    Verkaufe 1200 GS 2018, tiefer gelegt: Ich verkaufe schweren Herzens die BMW 1200 GS meiner Frau aus Gesundheitsgründen. Erstzulassung 19.06.2018, ca. 40.000 km. Werksseitig tiefer...
  • Werksseitig tiefergelegte 750gs noch tiefer legen

    Werksseitig tiefergelegte 750gs noch tiefer legen: Hallo, Servus! Darf ich euch mit einer Frage nerven? Meine Schwester ist ziemlich klein 155 und Fahranfänger, sie will sich eine f750gs kaufen...
  • Erfahrungen 1200 GS LC Tiefergelegt

    Erfahrungen 1200 GS LC Tiefergelegt: Hallo auch auf die Gefahr, das wieder so Antworten kommen (kauf dir doch ein anderes Motorrad), nochmal die Frage. Hat jemand Erfahrung mit einer...
  • Suche Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort

    Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort: Hallo, suche den Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort für meine R 1200 GS Bj. 2010Art.-Nr. 25910-101 Hat einer von euch diesen vielleicht...
  • Suche Scheinwerfer und tiefer legung

    Scheinwerfer und tiefer legung: Hallo zusammen ich suche für eine G650 gs /F650 gs 2009 Model (r13) einen Scheinwerfer und tiefer legung für hinten ! bitte alles anbieten !
  • Scheinwerfer und tiefer legung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe 1200 GS 2018, tiefer gelegt

    Verkaufe 1200 GS 2018, tiefer gelegt: Ich verkaufe schweren Herzens die BMW 1200 GS meiner Frau aus Gesundheitsgründen. Erstzulassung 19.06.2018, ca. 40.000 km. Werksseitig tiefer...
  • Werksseitig tiefergelegte 750gs noch tiefer legen

    Werksseitig tiefergelegte 750gs noch tiefer legen: Hallo, Servus! Darf ich euch mit einer Frage nerven? Meine Schwester ist ziemlich klein 155 und Fahranfänger, sie will sich eine f750gs kaufen...
  • Erfahrungen 1200 GS LC Tiefergelegt

    Erfahrungen 1200 GS LC Tiefergelegt: Hallo auch auf die Gefahr, das wieder so Antworten kommen (kauf dir doch ein anderes Motorrad), nochmal die Frage. Hat jemand Erfahrung mit einer...
  • Suche Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort

    Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort: Hallo, suche den Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort für meine R 1200 GS Bj. 2010Art.-Nr. 25910-101 Hat einer von euch diesen vielleicht...
  • Suche Scheinwerfer und tiefer legung

    Scheinwerfer und tiefer legung: Hallo zusammen ich suche für eine G650 gs /F650 gs 2009 Model (r13) einen Scheinwerfer und tiefer legung für hinten ! bitte alles anbieten !
  • Oben