tiefe soziusfussrasten - r1150gs

Diskutiere tiefe soziusfussrasten - r1150gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo miteinander, ich suche für meine 2003er gs tiefere soziusfussrasten (für meine regierung:))! sollte von euch jemand diese mir verkaufen...
holileo

holileo

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
30
Ort
Leonberg
Modell
R1150GSAdventure
hallo miteinander,

ich suche für meine 2003er gs tiefere soziusfussrasten (für meine regierung:))!
sollte von euch jemand diese mir verkaufen wollen, dann bitte meldet euch!

grüsse
holger
 
landjäger

landjäger

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
1
Ort
Oberbergischer Kreis, NRW
Modell
1200 GS
Hallo, hast du noch Bedarf? Ich habe meine 1150 ADV gegen eine 1200 GS getauscht. Die Tieferlegung ist von MV und kostet neu ca. 150,00 €.
Bin nur zufällig über deine Suche gestolpert. Suche selber eine Gepäckbrücke von HB für die neue Q. Bei Bedarf mail mir deine Preisvorstellung. LG landjäger
 
holileo

holileo

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
30
Ort
Leonberg
Modell
R1150GSAdventure
hallo landjäger,

habe heute, per post, bereits tiefere fussrasten erhalten....trotzdem danke!

beitrag hat sich nun - ERLEDIGT:):):):)
 
Thema:

tiefe soziusfussrasten - r1150gs

tiefe soziusfussrasten - r1150gs - Ähnliche Themen

  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Suche Tiefe Soziusfussrasten 1150GS

    Tiefe Soziusfussrasten 1150GS: Hallo, suche tiefe Soziusfussrasten für die 1150GS.
  • Suche Tiefere Soziusfußrasten

    Tiefere Soziusfußrasten: Hallo zusammen Suche für die R 1200 GS-ADV EZ. 09/2011 tiefere Soziusfußrasten. Sollten aber welche sein die etwas abstehen und dann tiefer werden...
  • R1200GS Soziusfußrasten tiefer WÜDO

    R1200GS Soziusfußrasten tiefer WÜDO: Soziusfußrasten tiefer WÜDO 70€ incl. Versand(Päckchen) http://www.wuedo.de/deutsch/kat%20pdf/katalog06_46_3.pdf Bei Inteeresse mail to...
  • Suche Suche für 1100GS tiefer gelegte Soziusfußrasten

    Suche für 1100GS tiefer gelegte Soziusfußrasten: Moin Gemeinde, hat noch jemand tiefer gelegte Soziusfußrasten herumliegen, die er verkaufen möchte?
  • Suche für 1100GS tiefer gelegte Soziusfußrasten - Ähnliche Themen

  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Suche Tiefe Soziusfussrasten 1150GS

    Tiefe Soziusfussrasten 1150GS: Hallo, suche tiefe Soziusfussrasten für die 1150GS.
  • Suche Tiefere Soziusfußrasten

    Tiefere Soziusfußrasten: Hallo zusammen Suche für die R 1200 GS-ADV EZ. 09/2011 tiefere Soziusfußrasten. Sollten aber welche sein die etwas abstehen und dann tiefer werden...
  • R1200GS Soziusfußrasten tiefer WÜDO

    R1200GS Soziusfußrasten tiefer WÜDO: Soziusfußrasten tiefer WÜDO 70€ incl. Versand(Päckchen) http://www.wuedo.de/deutsch/kat%20pdf/katalog06_46_3.pdf Bei Inteeresse mail to...
  • Suche Suche für 1100GS tiefer gelegte Soziusfußrasten

    Suche für 1100GS tiefer gelegte Soziusfußrasten: Moin Gemeinde, hat noch jemand tiefer gelegte Soziusfußrasten herumliegen, die er verkaufen möchte?
  • Oben