Tiefergelegte 750er noch zu hoch!

Diskutiere Tiefergelegte 750er noch zu hoch! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nenne bitte doch reisetaugliche Motorräder für “kleine“ Personen, die keine Chopper oder solcher Art sind. Wichtig ist doch, dass sich die Person...
Q-Pille

Q-Pille

Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
365
Ort
Ostfriesland, in der Nähe von Leer
Modell
R 1250 GS Adventure
Ich kann es immer noch nicht verstehen warum sich Menschen Motorräder kaufen die nicht zu Ihnen "passen" (zu hoch, zu schwer usw.) Da wird tiefergelegt, durchgesteckt, Schuhe mit hohen Absätzen gekauft und der Mann muss zur Not das Mopped der Frau händeln wenn Sie nicht mehr weiter kommt. :rolleyes: Es gibt doch so viele schòne Motorräder die "angemessener" sind als die GS.

Gruss, Markus
Nenne bitte doch reisetaugliche Motorräder für “kleine“ Personen, die keine Chopper oder solcher Art sind.

Wichtig ist doch, dass sich die Person auf dem Motorrad wohlfühlt. Dafür muss man ggf. ergonomische Anpassungen vornehmen.
Es gibt auch genügend Leute, die diverse Zusatzteile anbauen, obwohl das Motorrad den Asphalt nie verlassen wird. Oder es werden Lenkererhöhungen usw. angebaut. Da müßtest du ja auch die Sinnfrage stellen.

Im weiteren sind Geschmäcker zum Glück verschieden.

Gruß Micha
 
Labbi

Labbi

Dabei seit
23.02.2020
Beiträge
126
Ort
Berlin
Modell
F 750 GS
Ich will/ wollte hier natürlich nicht wieder die Diskussion über Sinn oder Unsinn einer Tieferlegung anstoßen. Meiner Meinung nach kann das jeder für sich selbst entscheiden.
Ich hatte ja geschrieben das ich gut mit meiner klar komme, und wollte lediglich wissen ob die Wunderlich Sitzbank etwas runder ist.

@Q-Pille: ich danke dir für deinen Bericht.
Ihr habt aber ursprünglich die normal hohe Sitzbank drauf gehabt, oder?
Ich habe eine niedrige Sitzbank die doch ein klein wenig breit ist. Auf deinem Foto sieht es ja so aus als wäre die Wunderlich Sitzbank runder.
Ich denke ich werde sie ggf. mal bestellen und testen. Wenn‘s nicht paßt, dann schicke ich sie wieder zurück. Wunderlich bietet ja 60 Tage Rückgaberecht.
 
G

Gast42003

Gast
Ich kann es immer noch nicht verstehen warum sich Menschen Motorräder kaufen die nicht zu Ihnen "passen" (zu hoch, zu schwer usw.) Da wird tiefergelegt, durchgesteckt, Schuhe mit hohen Absätzen gekauft und der Mann muss zur Not das Mopped der Frau händeln wenn Sie nicht mehr weiter kommt. :rolleyes: Es gibt doch so viele schòne Motorräder die "angemessener" sind als die GS.

Gruss, Markus
Wie groß bist du?

Ich selbst bin mit knapp 1,60cm weiß Gott nicht lang geraten und muss, wenn ich nicht gerade einen Chopper fahren möchte (hatte ich schon (LS650)), arg suchen, um das Passende für mich zu finden. BMW ist da mit seinen werkmäßig Tiefergelegten nicht die schlechteste Wahl. Und wenn Mann oder Frau das immer noch nicht reicht, bleibt es doch jedem selbst überlassen, was er anstellt, um sein Moped niedriger zu bekommen. Wenn´s am Ende passt, ist doch alles gut.

Es ist einfach zu sagen "fahrt doch, was (größenmäßig) zu euch passt", wenn man nicht in der Situation ist.

Da schon mal drüber nachgedacht......?
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Wenn man die offene Sitzhaltung einer Enduro und die Kofferbefestigungsmöglichkeiten usw. haben möchte, bleibt eben nur eine Enduro.
Das bietet kein Nakedbike.
Auf einer Suzuki SV650 mit Lenkererhöhung Sitz man als Zwerg genau gleich wie auf dieser Enduro und Koffer gehen auch
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Moin,

meine Frau fuhr vorher die F800R und fand die auch super, aber auf unseren Reisen musste sie immer härter im Nehmen sein. Der Reisekomfort auf der Straße ist mit der GS unschlagbar. Den Kompromiss muss man bei entsprechender Körpergröße eingehen.
Und wir finden sie nicht häßlich.
Anhang anzeigen 343261

Gruß Micha
Naja ,es ist doch schon so , was eine Enduro bietet , verliert ihr mit dem Umbau , jetzt sitzt sie auf einem Plastikbrett ,hat keine Bodenfreiheit und die Plastikfelgen sind nach 3 Schlaglöchern eh kapput , so viel zu den Enduro Eigenschaften , aber natürlich ,zur Eisdiele oder zum Stilfserjoch reicht das schon
 
Labbi

Labbi

Dabei seit
23.02.2020
Beiträge
126
Ort
Berlin
Modell
F 750 GS
Es wird doch jeder für sich entscheiden dürfen was er sich kauft. Und wenn es eine GS ist, um damit nur Straße und kein Gelände zu fahren.
Es gibt genügend andere Produkte und Dinge des Lebens deren Sinnhaftigkeit man diskutieren könnte......,
 
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
351
Modell
R1250GS
Wenn ich immer auf die Leute gehört hätte, die mir was über die Geometrie und Fahrwerk bei Tieferlegung bla bla bla erzählt haben, dann hätte ich "KEIN EINZIGES" der Motorräder gefahren, die ich Laufe der Zeit hatte (ausser die Duke, da reicht mir ein Fuß)
Fürs Gelände, da fahre ich eine bzw. zwei richtige Enduros
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Auf einer Suzuki SV650 mit Lenkererhöhung Sitz man als Zwerg genau gleich wie auf dieser Enduro und Koffer gehen auch
Lenkererhöhung.
Also wieder ein Umbau, der meistens nicht richtig passt, weil irgendwelche Kabel oder Leitungen zu kurz sind oder etwas anstößt.
Und die Koffer sind auch nicht ab Werk sondern Zubehör-Lösungen. Oder entsprechend klein.
Davon abgesehen bekommt man immer noch nicht die Bodenfreiheit für einen Feldweg wie mit einer F.
Und bei BMW hat man immer noch die Möglichkeit, bei einer "kleinen" F750 viele Extras zu bestellen, die ist sonst in dieser Fahrzeugklasse gar nicht gibt.
Wenn ich will, baue ich sogar die BMW-Alukoffer an.
Genau das macht doch die Marke aus.
Ich find's gut.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.898
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...ja manchmal meint man - meist durch schlechte äußere Einflüße z.B. von Verkäufern oder Foren ;) - das man ohne mindestens 488mm Federweg am Hinterrad und 1,5m Wattiefe auf keinen Fall auch nur über einen Randstein fahren sollte ;) (ich schließe mich da keinesfalls aus und etwas mehr privater Konsum kann aktuell ja auch nicht schaden sagt die Regierung :bounce: )

Das ist dann der Moment wo man kurz an die gute alte Zeit denken sollte und an Onkels Geschichte wo der wegen einer Wette mit ner BMW hoch- und runtergefahren ist* - dann kurz überlegen würde ich da mit meinem übergewichtigen, hochgebockten, hochgerüsteten und extrabreitniederquerschnittbereiften Moped hochfahren, oder doch lieber mit der "Flunder" von damals die gar keine Enduro war?

Die Werkstiefergelegte wird wohl etwas früher aufsetzen usw, d.h. man müsste im schlimmsten Fall etwas langsamer machen, aber das die garnicht fürs Gelände geeignet wäre...
...und die Räder kleinmachen ist i.d.R. auch nicht so einfach.

* An dem Wiesenhang mache ich mir jedes Jahr beim mähen bei der ersten überfahrt der Kuppe im Traktor ins Höschen - meist kann die Maschine mehr als der Hobbyfahrer
 
poalr.edge

poalr.edge

Dabei seit
19.10.2019
Beiträge
58
Modell
R 1250 GS Rallye Bj 2022 , Honda CMX 500 rebel Bj 2020
Also meine Frau hat das Problem auch. Die Werkstieferlegung inkl. niedriger Sitzbank war ihr immer noch zu hoch. Und wegen des Gewichts der F 750 GS hat sie das als Fahranfängerin nicht händeln können.

Wir sind auch bei der Honda CMX 500 Rebel gelandet. Meine Frau ist begeistert und ich fahre die auch mal gerne. Ist zwar keine GS aber macht wirklich Spaß. Ob die was für die großen Touren ist, weiß ich nicht. Für Sonntags die Hausrunde ist sie super!
 
MoppedHeike

MoppedHeike

Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
239
Ort
Im Brandenburgischen
Modell
F 750 GS
Hallo in die Runde,

also erst einmal sehe ich es, wie viele Andere hier auch: es ist völlig wurscht, welches Bike unterm Popöchen brummt, wenn man sich drauf wohl fühlt.

Natürlich ist das auch von den physischen Gegebenheiten und der Charakteristik der eigenen Fahrten abhängig. Es gibt auch beim Motorrad keine eierlegende Wollmilchsau, auf der anderen Seite braucht man nicht für jede Tour ein anderes Bike, nur weil die Straße in einen freigegebenen Waldweg mündet. Und verreisen kann man auch mit jedem Motorrad - die Frage ist doch nur, wie komfortabel will ich's haben und was bin ich bereit zu zahlen.

Ich bin 4 Jahre auf einer Suzuki Gladius (Vorgänger der SV650) unterwegs gewesen. Über 40.000 km mit vielen Mehrtagestouren und leichtem Gepäck. Ich war Fahranfängerin und sie war genau das richtige Motorrad zu der Zeit. Dann standen 3 Wochen Schottland an - das wäre mit ihr auch gegangen, aber eben nicht so komfortabel. Das fängt bei der Sitzposition an und hört bei den Koffern auf.

Männe fährt BMW und ich war von den Möglichkeiten der Marke einfach begeistert. Als sich nach der Probefahrt herausstellte, dass ich sie händeln kann, gab's für mich überhaupt keine Zweifel mehr und ich liebe den Fahrkomfort und die Technik, die sie bietet.

Und genau deshalb: jeder muss für sich entscheiden und wenn's nicht passt und passend gemacht werden kann, warum nicht.

Genießt den Frühling - jetzt dürfen ja alle wieder los. Eine schönere Jahreszeit fürs Motorrad fahren gibt's für mich nicht!

DLZG
Heike
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Also ich finde schon das die F Modelle sehr wohl Frauenmotorräder sind vor allem die 700er,würde sagen die 800er eher das Moped für Größere Personen.
Wenn ich unterwegs bin sehe ich sehr viel kleine Frauen mit dieser Maschine da es die einzige ist die mit tiefergelegten Fahrwerk noch sehr gut fahrbar ist..vor allem mit den Koffern und Gebäck drauf.
Oder in Fahrschulen oft die 700er genommen wird (Wegen der Größe der Frauen!)
Will damit nur sagen das BMW mit dem neuen Modell bisschen geschlafen hat.Es gibt Frauen die mögen keinen Chopper oder ähnlich
die Auswahl ist da sehr dünn...bei vielen Bikes die mann tieferlegt neigt sich der Umlenker so arg das die Sache nicht gut bzw gar nicht mehr fahrbar ist..schade ...vom Gebäcksystemen ganz zu schweigen...
In meinen Augen ist das ein Trugschluss.
BMW hat lediglich erkannt, dass es auch Standgebläse gerne Motorrad fahren würden. Ich bin selbst nur 1,70 und weiß daher, wovon ich spreche.

Was bekommt man bei einer Reisschüssel? Maximal Umlenkhebel später dazu und dann kann der Händler dir das für nen mehr oder weniger guten Kurs einbauen. Gabel wird durchgesteckt.
Bei BMW machst du dein Kreuz bei Tieferlegung, tiefe Sitzbank und gibbim. Das ist schon etwas geiler, finde ich.
Hier mal was zum schauen:

Es ist alles eine Frage der Einstellung.
 
Bengurion

Bengurion

Dabei seit
22.05.2020
Beiträge
34
Ort
Kirn (Nahe)
Modell
BMW F 800 GS
Hallo erst einmal, habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet. Da ich nicht unbedingt direkt mit einem neuen Thread hier starten möchte, hänge ich mich mal hier ran, obwohl ich genau das gegenteilige Problem habe, bzw. auf mich zukommen sehe.
Ein paar Infos vorab: Ich habe vor, mir in ein paar Wochen ein Motorrad zuzulegen und liebäugele stark mit einer F750 GS.
Es wird mein erstes Motorrad sein (:verwirrt_2:), außer den 5 Stunden in der Fahrschule (ja, ja, lang ist es her, dass sowas möglich war, bei mir war es 1982) bin ich noch kein Motorrad gefahren. Vorher Mofa und danach ausschließlich Roller (Vespa 200, Daelim Othello 125, Piaggio Beverly 500 und seit letztem August Piaggio Beverly 350).
Nun hat mich allerdings dann doch die Lust gepackt, mir ein Bike zuzulegen und nach einem dreitätigen Sicherheitstraining am letzten Wochenende, bei dem ich der einzige Rollerfahrer neben all den GS und Africa Twins war, geht mir der Gedanke, es auf meine alten Tage...hust...Jahrgang 1962...dann doch mal mit einem Motorrad zu probieren.
Nun gefällt mir die F750 GS vom rein Optischen extrem gut. Auch das neue TFT kommt mir als Nerd sehr entgegen und die 77 PS reichen mir als Leistungssprung von meinen 30 (bzw. 40 bei der 500er Beverly) völlig aus. Und da ich sicherlich fast ausschließlich auf der Straße unterwegs sein werde, kommt mir der 19-Zoll-Vorderreifen der 750 entgegen (mein derzeitiger Roller hat vorn 16-Zoll, hinten 14-Zoll).
Nun kommt aber das mögliche Problem: Von den in meinem Pass eingetragenen 1,94 m sind sicherlich immer noch 1,91/1,92 m übrig geblieben und da hab ich Bedenken, ob bei der Größe die 750 das richtige Bike für mich ist. Komfortsitzbank würde 15 mm bringen, das Entfernen der Gummis auf den Rasten vielleicht nochmal 10 mm. Aber das wird es dann auch gewesen sein, es sei denn, eine Bank von einem anderen Hersteller. Dazu eventuell, müsste ich ausprobieren, eine Lenkererhöhung, denn eine ziemlich aufrechte Sitzposition (und entspannter Kniewinkel) ist mir schon wichtig, vor allem vom Roller her ja auch daran gewöhnt.
Dazu kommt dann auch noch der finanzielle Punkt. Es wird auf eine Gebrauchte hinauslaufen, da ich nur so um die 10.000€ ausgeben will. Die Jungs beim Sicherheitstraining haben mir eine F800 GS ans Herz gelegt, aber mich reizen eben die Features der F 750 GS.
Wie seht Ihr das, vor allem im Hinblick auf die Körpergröße bei der F 750 GS? Würde mich über Antworten sehr freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rohrpostix

Rohrpostix

Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
28
Ort
Wuppertal
Modell
F 750 GS
Hallo Bengurion, dann verkehren wir diesen Thread mal ins Gegenteil. Ich bin 1.92 m groß und fahre seit etwas über einem Jahr und nunmehr über 12.000 km eine F 750 GS mit Komfortsitzbank (nicht nur wegen der zusätzlichen 1,5 cm, man sitzt darauf wirklich komfortabler). Ich fühle mich auf der Maschine sauwohl und im Gegensatz zu unseren etwas kürzer geratenen Zeitgenoss*innen haben wir Ü 1.90er kein Problem mit dem sicheren Handling, das in obigen Video gezeigte Mädel ist sicher ein absolutes Ausnahmetalent. Ich würde die Maschine heute genau so wieder kaufen. Die Sitzpositionen auf der 750er und 850er scheinen mir übrigens vollkommen identisch, die 850er ist lediglich wegen dem größeren Vorderrad und längeren Federwegen etwas höher, an der Sitzposition beim Fahren ändert das aber nix. Also: meiner Meinung nach ist die F 750 durchaus für Leute mit 1.90 m gemacht.
 
Rohrpostix

Rohrpostix

Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
28
Ort
Wuppertal
Modell
F 750 GS
Nachtrag: mach auch eine Probefahrt beim Freundlichen deines Vertrauens. Dann weißt du, wie du auf der Maschine sitzt, wie sie sich anfühlt und ob das dein Ding ist.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Hallo erst einmal, habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet. Da ich nicht unbedingt direkt mit einem neuen Thread hier starten möchte, hänge ich mich mal hier ran, obwohl ich genau das gegenteilige Problem habe, bzw. auf mich zukommen sehe.
Ein paar Infos vorab: Ich habe vor, mir in ein paar Wochen ein Motorrad zuzulegen und liebäugele stark mit einer F750 GS.
Es wird mein erstes Motorrad sein (:verwirrt_2:), außer den 5 Stunden in der Fahrschule (ja, ja, lang ist es her, dass sowas möglich war, bei mir war es 1982) bin ich noch kein Motorrad gefahren. Vorher Mofa und danach ausschließlich Roller (Vespa 200, Daelim Othello 125, Piaggio Beverly 500 und seit letztem August Piaggio Beverly 350).
Nun hat mich allerdings dann doch die Lust gepackt, mir ein Bike zuzulegen und nach einem dreitätigen Sicherheitstraining am letzten Wochenende, bei dem ich der einzige Rollerfahrer neben all den GS und Africa Twins war, geht mir der Gedanke, es auf meine alten Tage...hust...Jahrgang 1962...dann doch mal mit einem Motorrad zu probieren.
Nun gefällt mir die F750 GS vom rein Optischen extrem gut. Auch das neue TFT kommt mir als Nerd sehr entgegen und die 77 PS reichen mir als Leistungssprung von meinen 30 (bzw. 40 bei der 500er Beverly) völlig aus. Und da ich sicherlich fast ausschließlich auf der Straße unterwegs sein werde, kommt mir der 19-Zoll-Vorderreifen der 750 entgegen (mein derzeitiger Roller hat vorn 16-Zoll, hinten 14-Zoll).
Nun kommt aber das mögliche Problem: Von den in meinem Pass eingetragenen 1,94 m sind sicherlich immer noch 1,91/1,92 m übrig geblieben und da hab ich Bedenken, ob bei der Größe die 750 das richtige Bike für mich ist. Komfortsitzbank würde 15 mm bringen, das Entfernen der Gummis auf den Rasten vielleicht nochmal 10 mm. Aber das wird es dann auch gewesen sein, es sei denn, eine Bank von einem anderen Hersteller. Dazu eventuell, müsste ich ausprobieren, eine Lenkererhöhung, denn eine ziemlich aufrechte Sitzposition (und entspannter Kniewinkel) ist mir schon wichtig, vor allem vom Roller her ja auch daran gewöhnt.
Dazu kommt dann auch noch der finanzielle Punkt. Es wird auf eine Gebrauchte hinauslaufen, da ich nur so um die 10.000€ ausgeben will. Die Jungs beim Sicherheitstraining haben mir eine F800 GS ans Herz gelegt, aber mich reizen eben die Features der F 750 GS.
Wie seht Ihr das, vor allem im Hinblick auf die Körpergröße bei der F 750 GS? Würde mich über Antworten sehr freuen!
Hi,

wo kommst du her? Ich hab noch ein Paar verstellbare Rasten liegen von meiner 1200er. ich glaube die passen da auch. 1,5 cm tiefer gehen die. Mir hat das echt viel gebracht. Könnten wir dann ausprobieren.

Gruß
 
Bengurion

Bengurion

Dabei seit
22.05.2020
Beiträge
34
Ort
Kirn (Nahe)
Modell
BMW F 800 GS
Also: meiner Meinung nach ist die F 750 durchaus für Leute mit 1.90 m gemacht.
Vielen Dank für die prompte Antwort. Dann hoffen wir mal das Beste und ich werde mal eine Probefahrt machen. Btw, freut mich sehr, eine erste Antwort von einem Wuppertaler zu bekommen. Als gebürtiger Barmer Jong, den es ins Nahetal bei Bad Kreuznach verschlagen hat, schlägt mein Herz immer noch für die bergische Hauptstadt (grins und liebe Grüße an Remscheider und Solinger^^)
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
447
Ort
Hanau
Modell
F750GS/Honda Hornet 600
ich bin auch so grob 1,91m groß. mir passt die 750er von der größe her ganz gut.

aber dazu muss man auch sagen dass es wohl ein bisl drauf ankommt was du an sitzkomfort bisher gewohnt bist.

ich hatte davor nur meine 600er hornet, die mir eigentlich immer schon viel zu klein war, die mir aber jahrelang, und auch jetzt noch, richtig viel spaß gemacht hat.

von daher kommend kommt mir die 750er wie ein thron vor, ich finde sie grade wenn ich vorher mit der hornet mal ausgeritten bin extrem komfortabel.
wie es für dich dann sein wird wenn du vom roller kommst kann ich dir nicht sagen.

ich habe auch die BMW komforrt sitzbank, über rastentieferlegung hab ich schon nachgedacht, hab aber bisher den aufwand gescheut. die lenkerposition find ich so wie sie ist passend, das muss aber jeder selber wissen.
 
Bengurion

Bengurion

Dabei seit
22.05.2020
Beiträge
34
Ort
Kirn (Nahe)
Modell
BMW F 800 GS
Hi,

wo kommst du her? Ich hab noch ein Paar verstellbare Rasten liegen von meiner 1200er. ich glaube die passen da auch. 1,5 cm tiefer gehen die. Mir hat das echt viel gebracht. Könnten wir dann ausprobieren.

Gruß
Vielen Dank für das Angebot. Gegebenenfalls komm ich darauf zurück.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Vielen Dank für das Angebot. Gegebenenfalls komm ich darauf zurück.
Komme aus Duisburg. Ist also nicht wirklich um die Ecke. Aber bei einer Tour könnte man sich auf halber Strecke treffen :)
 
Thema:

Tiefergelegte 750er noch zu hoch!

Tiefergelegte 750er noch zu hoch! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F850GS Tiefergelegt

    BMW F850GS Tiefergelegt: Nach ca. 2,5 Jahren steht ein Modellwechsel an, deswegen kommt das gute Stück unter dem Hammer, Zustand ist gebraucht (siehe Bilder), läuft super...
  • Erledigt ADVENTURE 4 Pakete und tiefergelegt „Edition 40 Years GS“

    ADVENTURE 4 Pakete und tiefergelegt „Edition 40 Years GS“: Die BMW F850 GS hat einen Kilometerstand von 8900 und die Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Der 10.000 Km Service wurde von einer BMW...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version - schwarz 27380-700

    Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version - schwarz 27380-700: Verkaufe eine unbenutzte Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefer gelegt GS 1200 LC an. Kompatibilität bitte anhand des beigefügten...
  • Tiefergelegte 750er kippt

    Tiefergelegte 750er kippt: Hallo, meine Frau hat ne tiefergelegte F750 GS. Wenn sie nun das Motorrad auf den Seitenständer stellt ist es sehr kippelig. Auch mit ner...
  • Tiefergelegte 750er kippt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F850GS Tiefergelegt

    BMW F850GS Tiefergelegt: Nach ca. 2,5 Jahren steht ein Modellwechsel an, deswegen kommt das gute Stück unter dem Hammer, Zustand ist gebraucht (siehe Bilder), läuft super...
  • Erledigt ADVENTURE 4 Pakete und tiefergelegt „Edition 40 Years GS“

    ADVENTURE 4 Pakete und tiefergelegt „Edition 40 Years GS“: Die BMW F850 GS hat einen Kilometerstand von 8900 und die Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Der 10.000 Km Service wurde von einer BMW...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version - schwarz 27380-700

    Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version - schwarz 27380-700: Verkaufe eine unbenutzte Seitenständer-Auflagevergrößerung für die tiefer gelegt GS 1200 LC an. Kompatibilität bitte anhand des beigefügten...
  • Tiefergelegte 750er kippt

    Tiefergelegte 750er kippt: Hallo, meine Frau hat ne tiefergelegte F750 GS. Wenn sie nun das Motorrad auf den Seitenständer stellt ist es sehr kippelig. Auch mit ner...
  • Oben