Diskutiere Tieferlegung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für 2004er 1200 GS, ca. 3 cm tiefer als Original
Ingo
SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
Tieferlegung F 650 GS: Hallo,
zu verkaufen ist eine original BMW-Tieferlegung für eine F650GS Twin, K72 .
wurde auf Grund des Rückbaus auf normale Höhe ausgebaut...
1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen,
wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
BMW 1200 GS K25 Seitenständer für Tieferlegung: Hallo
Dieser Seitenständer war an einer Werksseitig tiefergelegten 1200 GS Bj. 2011.
Ist für 35,- Euro zu haben. + Versand.
Gruß Roland
BMW 1200 GS K25 Seitenständer für Tieferlegung - Ähnliche Themen
SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
Tieferlegung F 650 GS: Hallo,
zu verkaufen ist eine original BMW-Tieferlegung für eine F650GS Twin, K72 .
wurde auf Grund des Rückbaus auf normale Höhe ausgebaut...
1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen,
wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
BMW 1200 GS K25 Seitenständer für Tieferlegung: Hallo
Dieser Seitenständer war an einer Werksseitig tiefergelegten 1200 GS Bj. 2011.
Ist für 35,- Euro zu haben. + Versand.
Gruß Roland