Tip für größere Griffe

Diskutiere Tip für größere Griffe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand einen Tip für mich, wie ich aus den bescheidenen original Griffen am Lenker eine dickere Variante bekomme ??? Hab eindeutig zu...
Ralle75

Ralle75

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

hat jemand einen Tip für mich, wie ich aus den bescheidenen original Griffen am Lenker eine dickere Variante bekomme ???

Hab eindeutig zu lange Finger oder die Dinger sind einfach
nix.

Auf längerer Fahrt einfach störend.

Danke euch

Grüße
Ralf

Thema:

Tip für größere Griffe

Tip für größere Griffe - Ähnliche Themen

• Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?

Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?: Hallo Gemeinde, ich wurde letzte Woche leider von einem Auto vom Mopped geschossen. Ich bin zum Glück weitestgehend heil geblieben, aber das...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht

Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin, möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen. Da...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Suche Tip für Tankrucksack, der größer als original-Tankrucksack ist

Suche Tip für Tankrucksack, der größer als original-Tankrucksack ist: Hallo an Euch Ich fahre die normale 1150er GS (Bj. 2003). Da ich gerne auf dem Tank etwas mehr unterbringen möchte, will ich meinen...
  • Suche Tip für Tankrucksack, der größer als original-Tankrucksack ist - Ähnliche Themen

• Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?

Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?: Hallo Gemeinde, ich wurde letzte Woche leider von einem Auto vom Mopped geschossen. Ich bin zum Glück weitestgehend heil geblieben, aber das...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht

Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin, möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen. Da...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Suche Tip für Tankrucksack, der größer als original-Tankrucksack ist

Suche Tip für Tankrucksack, der größer als original-Tankrucksack ist: Hallo an Euch Ich fahre die normale 1150er GS (Bj. 2003). Da ich gerne auf dem Tank etwas mehr unterbringen möchte, will ich meinen...
  • Oben