Tipp Kopplung Scala Rider Q3 mit Navigator 6 nach Standby

Diskutiere Tipp Kopplung Scala Rider Q3 mit Navigator 6 nach Standby im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich hatte immer das Problem, dass die Bluetooth Verbindung zwischen meinem Scala Rider und dem Nav6 verloren ging, sobald der Nav...
F

fuchs2266

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen, ich hatte immer das Problem, dass die Bluetooth Verbindung zwischen meinem Scala Rider und dem Nav6 verloren ging, sobald der Nav in den Standby ging, z.B. beim Tanken. Dann immer das Scala ausschalten, warten, einschalten und es ging wieder. Gestern hab ich festgestellt, wenn man nach Reaktivierung des Nav6 einmal die Handy/Musik-Taste drückt, koppeln sich die Geräte direkt wieder.

_Mac_

_Mac_

Modell
R 1250 GS (K50)
Das ist ja mal ein guter Tip... klappt :-)

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Guter Tipp

Bei meinem N5 lässt sich der Mediaplayer gar nicht aufrufen, wenn keine A2DP Verbindung besteht.

Ist das beim N6 anders?

F

fuchs2266

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
ist beim N6 auch so. Aber auch wenn er einmal verbunden war, sobald der N6 in Standby war, geht beim Reaktivieren die Verbindung leider nicht wieder aktiv.

ex-5

ex-5

Modell
R 1200 GS LC
Ich häng mich mal dran... nachdem ich kurz davor war, den N6 und mein Cardo im Sondermüll zu entsorgen, war das der richtige Tipp (auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist).

Danke. :wink:

Thema:

Tipp Kopplung Scala Rider Q3 mit Navigator 6 nach Standby

Tipp Kopplung Scala Rider Q3 mit Navigator 6 nach Standby - Ähnliche Themen

• IMO Reparatur Tipp

IMO Reparatur Tipp: Hallo Zusammen, ein Tipp meinerseits wenn Ihr Probleme mit euren alten IMO´s habt. mir ist vor 2 Wochen die Anzeige meines IMO100R´s komplett...
  • Tv Tipp Nürburgring

Tv Tipp Nürburgring: Am 20.03 um 20.15 auf arte.tv.
  • Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸

Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸: Ein Gebiet haben viele Motorradfahrer nicht auf dem Radar: Katalonien (Spanien) Etwa 1300 km vom Westen Deutschlands entfernt, ein Tag Anreise mit...
  • Routen Tipp Düsseldorf Schwarzwald

Routen Tipp Düsseldorf Schwarzwald: Hallo zusammen wie würdet ihr von Düsseldorf zum Schwarzwald fahren,ohne Autobahn sollte kurvig übers Land gehen,bzw Wälder ohne groß Städte.Bin...
  • TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha

TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha: Leider etwas kurzfristig, aber eben erst entdeckt: 21 Uhr: Motorradhexen 21:45 Uhr: Das Fest der lässigen Reiter 22:15 Uhr: Der "verrückte"...
  • TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha - Ähnliche Themen

• IMO Reparatur Tipp

IMO Reparatur Tipp: Hallo Zusammen, ein Tipp meinerseits wenn Ihr Probleme mit euren alten IMO´s habt. mir ist vor 2 Wochen die Anzeige meines IMO100R´s komplett...
  • Tv Tipp Nürburgring

Tv Tipp Nürburgring: Am 20.03 um 20.15 auf arte.tv.
  • Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸

Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸: Ein Gebiet haben viele Motorradfahrer nicht auf dem Radar: Katalonien (Spanien) Etwa 1300 km vom Westen Deutschlands entfernt, ein Tag Anreise mit...
  • Routen Tipp Düsseldorf Schwarzwald

Routen Tipp Düsseldorf Schwarzwald: Hallo zusammen wie würdet ihr von Düsseldorf zum Schwarzwald fahren,ohne Autobahn sollte kurvig übers Land gehen,bzw Wälder ohne groß Städte.Bin...
  • TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha

TV-Tipp, Freitag 22.11., 21 Uhr, ARD alpha: Leider etwas kurzfristig, aber eben erst entdeckt: 21 Uhr: Motorradhexen 21:45 Uhr: Das Fest der lässigen Reiter 22:15 Uhr: Der "verrückte"...
  • Oben