TomTom Go 3.1 jetzt mit Android Auto Unterstützung

Diskutiere TomTom Go 3.1 jetzt mit Android Auto Unterstützung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, für alle Nutzer der TomTom Go App für Android gibt es ab jetzt ein Update auf Version 3.1 mit voller Android Auto Unterstützung. Es gibt...
G

Gast-15146

Gast
Hallo,

für alle Nutzer der TomTom Go App für Android gibt es ab jetzt ein Update auf Version 3.1 mit voller Android Auto Unterstützung. Es gibt auch seit der Version 3.0 die Möglichkeit über Mydrive Zwischenstopps zu senden.

Habe die 3.1 im Auto schon kurz getestet und läuft :-)

Ich persönlich bin fest der Überzeugung, das Android Auto und Apple Carplay auch auf dem Motorrad die Zukunft ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

TomTom Go 3.1 jetzt mit Android Auto Unterstützung

TomTom Go 3.1 jetzt mit Android Auto Unterstützung - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS TomTom 550 mit 3DAM - Halter

TomTom 550 mit 3DAM - Halter: Ich verkaufe mein TomTom 550 mit 3DAm - Halter: Lebenslange weltweite Karten, aktuell sind die neuesten Europa - Karten installiert Traffic und...
  • Erledigt Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500

Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500: Servus, Suche einen Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500, Anschlusskabel sollte auch dabei sein. Gruß Markus
  • Wie kriege ich eine *.gpx-Route als Route in ein TomTom Rider 550?

Wie kriege ich eine *.gpx-Route als Route in ein TomTom Rider 550?: Neues altes Moped, neues altes Navi. Das alte Garmin Zumo 390 ist schon in die Jahre, also gönn' ich mir ein gebrauchtes aber wohl noch halbwegs...
  • Anschluss TOMTOM Rider Aktivhalterung an USB-Steckdose

Anschluss TOMTOM Rider Aktivhalterung an USB-Steckdose: Hallo zusammen, ich bin am Ende meines (sehr eingeschränkten) elektronischen) Lateins angekommen und hoffe, dass mir jemand aus dem Forum helfen...
  • Erledigt Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount

Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag, ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
  • Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS TomTom 550 mit 3DAM - Halter

TomTom 550 mit 3DAM - Halter: Ich verkaufe mein TomTom 550 mit 3DAm - Halter: Lebenslange weltweite Karten, aktuell sind die neuesten Europa - Karten installiert Traffic und...
  • Erledigt Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500

Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500: Servus, Suche einen Aktivhalter & RAM-Mount für TomTom Rider 500, Anschlusskabel sollte auch dabei sein. Gruß Markus
  • Wie kriege ich eine *.gpx-Route als Route in ein TomTom Rider 550?

Wie kriege ich eine *.gpx-Route als Route in ein TomTom Rider 550?: Neues altes Moped, neues altes Navi. Das alte Garmin Zumo 390 ist schon in die Jahre, also gönn' ich mir ein gebrauchtes aber wohl noch halbwegs...
  • Anschluss TOMTOM Rider Aktivhalterung an USB-Steckdose

Anschluss TOMTOM Rider Aktivhalterung an USB-Steckdose: Hallo zusammen, ich bin am Ende meines (sehr eingeschränkten) elektronischen) Lateins angekommen und hoffe, dass mir jemand aus dem Forum helfen...
  • Erledigt Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount

Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag, ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
  • Oben