Suche Topcase Givi Trekker Outback

Diskutiere Topcase Givi Trekker Outback im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche ein gut erhaltenen Givi Trekker Outback 42L oder 58L Monokey Topcase
A

anmaemu

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
43
Modell
R1200 GS Adventure LC
Hallo
ich suche ein gut erhaltenen Givi Trekker Outback 42L oder 58L Monokey Topcase
 
C

caponordmicha

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
214
Ort
45481 Mülheim/Ruhr
Modell
R1200GS/2007
Hallo,
ich hätte zwar nicht das gesuchte...aber ich habe ein Monokey GIVI Simply 45Liter mit Halteplatte und Rückenpolster.

Bei Interesse kannst du mir gern ne PN senden.

Gruss
Michael
 
uss67

uss67

Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
121
Modell
R1200GS Bj 2008
Ich hätte ein Givi Trekker Topcase für 2 Helme. 1Jahr alt. Jedoch nicht die Outback-Version aber mit Alublende auf dem Deckel. Bei Interesse gerne PN.
 
A

anmaemu

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
43
Modell
R1200 GS Adventure LC
Hallo

danke für dein Angebot. Aber ich suche ein Alu Topcase.
 
Tommel

Tommel

Dabei seit
24.12.2015
Beiträge
70
Ort
Heidelberg
Modell
1150 GS Adv
suche ein Trekker 52 was willst du dafür haben incl Versand
 
Thema:

Topcase Givi Trekker Outback

Topcase Givi Trekker Outback - Ähnliche Themen

  • Erledigt Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE

    Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo, ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

    Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Erledigt Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter

    Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter: Biete: Gebrauchtes Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter Guter Zustand mit Gebrauchsspuren und winzige Delle links oben im Aludeckel. 1 Schlüssel...
  • Erledigt Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte

    Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte: Das Teil ist in bestem Zustand. Es fasst locker zwei Helme. Zwei Schlüssel und die entsprechende Universal-Trägerplatte sind dabei. System...
  • Erledigt Givi Trekker Koffer und Topcase mit Anbauteilen

    Givi Trekker Koffer und Topcase mit Anbauteilen: Super Koffer-/Topcase-Set in bestem, gebrauchten Zustand mit allen Anbauteilen, also Seiten- und Topcaseträger, abzugeben. Alle drei Koffer können...
  • Givi Trekker Koffer und Topcase mit Anbauteilen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE

    Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo, ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

    Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Erledigt Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter

    Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter: Biete: Gebrauchtes Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter Guter Zustand mit Gebrauchsspuren und winzige Delle links oben im Aludeckel. 1 Schlüssel...
  • Erledigt Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte

    Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte: Das Teil ist in bestem Zustand. Es fasst locker zwei Helme. Zwei Schlüssel und die entsprechende Universal-Trägerplatte sind dabei. System...
  • Erledigt Givi Trekker Koffer und Topcase mit Anbauteilen

    Givi Trekker Koffer und Topcase mit Anbauteilen: Super Koffer-/Topcase-Set in bestem, gebrauchten Zustand mit allen Anbauteilen, also Seiten- und Topcaseträger, abzugeben. Alle drei Koffer können...
  • Oben