Topcase-Reeling ?

Diskutiere Topcase-Reeling ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gelungen. :-) Ich würde persönlich nur versuchen, die Gurte oben zu kreuzen, dann rutscht die Tasche mit den Laschen nicht so auf den Bügeln oder...
U

udob

Modell
1250 GS Exclusive
So, Bitteschön ! Stolz bin. Für mich reichts.
Gelungen. :-)
Ich würde persönlich nur versuchen, die Gurte oben zu kreuzen, dann rutscht die Tasche mit den Laschen nicht so auf den Bügeln oder noch son Antiruschmättchen drunter packen. Sieht ja keiner.

:-) :-)

nobbe

nobbe

nur auch schauen, ob die rastung des koffer das zusatz gewicht auch hält - ich habe schon einige motorrad koffer auf der strasse liegen sehen

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Der Grund warum es das Teil bei Wunderlich für die Variokoffer mit schwarzen Deckel nicht mehr gibt, der bin ich!

Ich hatte diese Reling bestellt und montiert und ein Fass aufgemacht und dann hat Wunderlich die Reling für die Variokoffer MIT DEN SCHWARZEN DECKELN aus dem Programm genommen!

Die Koffer mit den silbernen Deckeln haben ein anderes Oberflächendesign und da sitzen die Schrauben anders!!!

Die Geschichte ist lang und man kann sie hier nachlesen!

Thema:

Topcase-Reeling ?

Topcase-Reeling ? - Ähnliche Themen

• Vario Topcase Frage

Vario Topcase Frage: Hallo sind diese "aufgesetzten" Erhebungen Vollmaterial? Ich möchte da schräg ein Loch durchbohren um einen Kabelbinder durchzuziehen. Nicht, dass...
  • MÜ GS mit Givi Topcase, Alternativen?

MÜ GS mit Givi Topcase, Alternativen?: Moin, ich bekomme wahrscheinlich in einer Woche meine erste GS. Eine 2008er Adventure mit seitlichen originalen Alukoffern und einem riesigen...
  • Biete R 1200 GS LC NEUES TOPCASE BUMOT 43 LITER

NEUES TOPCASE BUMOT 43 LITER: Hallo, ich biete hier ein absolut neues Topcase der Firma Bumot. Es hat ein Fassungsvermögen von 43 Litern. Es ist eine Innentasche und auch eine...
  • Erledigt Alukofferset + Topcase GSA1250LC ungebraucht

Alukofferset + Topcase GSA1250LC ungebraucht: Hallo, ich verkaufe meine Alukoffer und das Topcase meiner GSA1250. Alle 3 Teile wurden von mir nur im einmal im letzten Jahr vom Händler nach...
  • Vario Topcase und Alukoffer BMW an 1200gs K25 Passt das???

Vario Topcase und Alukoffer BMW an 1200gs K25 Passt das???: Hallo zusammen, ich möchte von den Variokoffern weg und mir BMW Alu Koffer holen für Links und Rechts. 1200GS 2007 keine Adventure Variotopcase...
  • Vario Topcase und Alukoffer BMW an 1200gs K25 Passt das??? - Ähnliche Themen

• Vario Topcase Frage

Vario Topcase Frage: Hallo sind diese "aufgesetzten" Erhebungen Vollmaterial? Ich möchte da schräg ein Loch durchbohren um einen Kabelbinder durchzuziehen. Nicht, dass...
  • MÜ GS mit Givi Topcase, Alternativen?

MÜ GS mit Givi Topcase, Alternativen?: Moin, ich bekomme wahrscheinlich in einer Woche meine erste GS. Eine 2008er Adventure mit seitlichen originalen Alukoffern und einem riesigen...
  • Biete R 1200 GS LC NEUES TOPCASE BUMOT 43 LITER

NEUES TOPCASE BUMOT 43 LITER: Hallo, ich biete hier ein absolut neues Topcase der Firma Bumot. Es hat ein Fassungsvermögen von 43 Litern. Es ist eine Innentasche und auch eine...
  • Erledigt Alukofferset + Topcase GSA1250LC ungebraucht

Alukofferset + Topcase GSA1250LC ungebraucht: Hallo, ich verkaufe meine Alukoffer und das Topcase meiner GSA1250. Alle 3 Teile wurden von mir nur im einmal im letzten Jahr vom Händler nach...
  • Vario Topcase und Alukoffer BMW an 1200gs K25 Passt das???

Vario Topcase und Alukoffer BMW an 1200gs K25 Passt das???: Hallo zusammen, ich möchte von den Variokoffern weg und mir BMW Alu Koffer holen für Links und Rechts. 1200GS 2007 keine Adventure Variotopcase...
  • Oben