Topcase-Reeling ?

Diskutiere Topcase-Reeling ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gelungen. :-) Ich würde persönlich nur versuchen, die Gurte oben zu kreuzen, dann rutscht die Tasche mit den Laschen nicht so auf den Bügeln oder...
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
So, Bitteschön ! Stolz bin. Für mich reichts.
Gelungen. :-)
Ich würde persönlich nur versuchen, die Gurte oben zu kreuzen, dann rutscht die Tasche mit den Laschen nicht so auf den Bügeln oder noch son Antiruschmättchen drunter packen. Sieht ja keiner.

:-) :-)

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Der Grund warum es das Teil bei Wunderlich für die Variokoffer mit schwarzen Deckel nicht mehr gibt, der bin ich!

Ich hatte diese Reling bestellt und montiert und ein Fass aufgemacht und dann hat Wunderlich die Reling für die Variokoffer MIT DEN SCHWARZEN DECKELN aus dem Programm genommen!

Die Koffer mit den silbernen Deckeln haben ein anderes Oberflächendesign und da sitzen die Schrauben anders!!!

Die Geschichte ist lang und man kann sie hier nachlesen!

G

Gast 11529

Gast
Mir gefällt meine 14,--€ Lösung immer noch. Alles gut. :bier:

Thema:

Topcase-Reeling ?

Topcase-Reeling ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer

SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer: Neues ungenutztes SW Motech Dusc Topcase/Seitenkoffer in der Größe L abzugeben , Topcase wird inclusive Schloss-Satz und Adapterkit für Adventure...
  • Biete Sonstiges BMW Topcase

BMW Topcase: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein BMW Topcase zum Verkauf an. Das Topcase war an einer BMW R 1200 RS Baujahr 2016 montiert. Es handelt...
  • Biete Sonstiges Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte

Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein Hepco und Becker Krauser Topcase mit Rückenpolster 2 Schlüssel und Topcaseträger zum Verkauf an...
  • Erledigt Topcase Platte für Soziussitz

Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird. Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
  • Biete R 1250 GS BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster

BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster: Zum Verkauf steht ein BMW Alu Topcase in Silber, der SCHWARZ foliert wurde. Innen ist das Topcase auch noch mal foliert um den Abrieb von Alu zu...
  • BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer

SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer: Neues ungenutztes SW Motech Dusc Topcase/Seitenkoffer in der Größe L abzugeben , Topcase wird inclusive Schloss-Satz und Adapterkit für Adventure...
  • Biete Sonstiges BMW Topcase

BMW Topcase: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein BMW Topcase zum Verkauf an. Das Topcase war an einer BMW R 1200 RS Baujahr 2016 montiert. Es handelt...
  • Biete Sonstiges Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte

Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein Hepco und Becker Krauser Topcase mit Rückenpolster 2 Schlüssel und Topcaseträger zum Verkauf an...
  • Erledigt Topcase Platte für Soziussitz

Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird. Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
  • Biete R 1250 GS BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster

BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster: Zum Verkauf steht ein BMW Alu Topcase in Silber, der SCHWARZ foliert wurde. Innen ist das Topcase auch noch mal foliert um den Abrieb von Alu zu...
  • Oben