Topcase-Reeling ?

Diskutiere Topcase-Reeling ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gelungen. :-) Ich würde persönlich nur versuchen, die Gurte oben zu kreuzen, dann rutscht die Tasche mit den Laschen nicht so auf den Bügeln oder...
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.134
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
So, Bitteschön ! Stolz bin. Für mich reichts.
Gelungen. :-)
Ich würde persönlich nur versuchen, die Gurte oben zu kreuzen, dann rutscht die Tasche mit den Laschen nicht so auf den Bügeln oder noch son Antiruschmättchen drunter packen. Sieht ja keiner.

:-) :-)
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.962
nur auch schauen, ob die rastung des koffer das zusatz gewicht auch hält - ich habe schon einige motorrad koffer auf der strasse liegen sehen
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Der Grund warum es das Teil bei Wunderlich für die Variokoffer mit schwarzen Deckel nicht mehr gibt, der bin ich!

Ich hatte diese Reling bestellt und montiert und ein Fass aufgemacht und dann hat Wunderlich die Reling für die Variokoffer MIT DEN SCHWARZEN DECKELN aus dem Programm genommen!

Die Koffer mit den silbernen Deckeln haben ein anderes Oberflächendesign und da sitzen die Schrauben anders!!!

Die Geschichte ist lang und man kann sie hier nachlesen!
 
Thema:

Topcase-Reeling ?

Topcase-Reeling ? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Suche BMW Topcase Aluminium

    BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32Lfür R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Suche BMW Topcase Aluminium

    BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32Lfür R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Oben