Topcase zu orig. Variokoffern F800GS

Diskutiere Topcase zu orig. Variokoffern F800GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Da ich noch etwas Zeit habe bis ich meine F 800GS bekomme, in gut 2 Wochen ist es soweit.... So kann man sich der Planung des noch...
Eifel Biker

Eifel Biker

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
69
Ort
53340 Meckenheim
Modell
F 800 GS Triple Black
Hallo zusammen

Da ich noch etwas Zeit habe bis ich meine F 800GS bekomme, in gut 2 Wochen ist es soweit....
So kann man sich der Planung des noch zu erwerbendes Zubehör widmen.
Ich werde mich wohl für die org. Vario Koffer entscheiden, die sehen nicht so klobig aus und wenn die Koffer ab sind ist es noch ein erträglicher Zustand.
Siegt ganz ok aus nur mit Halter
Aber was für ein Topcase ?? Das Vario sieht zwar recht gut aus...aber da soll wie ich gehört habe kein Helm reinpassen ( hab nen Schuberth C3 ) Stimmt des ??
Hat einer eine Idee für ein Topcase was zu den Vario Koffern passt ?
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Paßt !!!:D;)
 
Eifel Biker

Eifel Biker

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
69
Ort
53340 Meckenheim
Modell
F 800 GS Triple Black
Hab einen in 56/57 , der passt also ?? :)
Das wäre ja am besten...
 
Eifel Biker

Eifel Biker

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
69
Ort
53340 Meckenheim
Modell
F 800 GS Triple Black
Stimmt das, das der Schuberth C3 in der Gr, 56/57 da rein passt ?? Ich könnte ein Vario Topcase bekommen....würde das aber nur machen wenn mein Helm da auch rein passt. Leider kann ich´s nicht ausprobiern.
Brauchm man da eigentlich einen extra Halter für , oder passt das Ding ohne auf die F800 GS ?? Hab im Zubehör Programm nur ein Halter für das Alu Topcase gefunden.
 
Eifel Biker

Eifel Biker

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
69
Ort
53340 Meckenheim
Modell
F 800 GS Triple Black
Soo, hab grade mein Kälbchen von der 1000 km Inspektion geholt und da gleichzeitig das Vario Topcase montiert bekommen....
Ich mag ja kein Topcase, sieht immer doof aus mit so´n Koffer da hinten drauf.
Aber dadurch das man das Ding klein machen kann und es nur vergrößert wenn man es auch braucht, geht die Optik echt.....bin angenehm überrascht.
Qualität macht auch ein guten Eindruck, sitzt super fest und ist mit 2 Handgriffen abgebaut. Sogar mein Schuberth C3 Gr. 56/57 passt rein ! :p
War denke ich die richtige Wahl....
Mal sehen ob ich mir die Koffer irgendwann auch noch zulege, aber jetzt ist die Kasse erst mal leer....
 
Thema:

Topcase zu orig. Variokoffern F800GS

Topcase zu orig. Variokoffern F800GS - Ähnliche Themen

  • Vario Topcase auf Orig. Gepäckbrücke

    Vario Topcase auf Orig. Gepäckbrücke: Hallo, eine Frage an die Spezialisten 😀 Passt das Vario Topcase auf die bei meiner vorhandene Brücke? Anbei ein Bild. Danke
  • Erledigt Orig. Topcase mit Halteplatte, TT-Wüstenluftfilter, Bein- u. Fußschützer Wunderlich

    Orig. Topcase mit Halteplatte, TT-Wüstenluftfilter, Bein- u. Fußschützer Wunderlich: Gebe folgende Teile nach Fzg-Verkauf ab: Orig. 1150GS Topcase mit Halteplatte 100,- Euro Touratech Schwammluftfilter (auswaschbar)mit 2 neue...
  • Erledigt Orig. Topcase mit Halteplatte

    Orig. Topcase mit Halteplatte: Gebe das orig. Topcase inkl. Halteplatte meiner R1150GS ab. Schloss ist vorhanden, muss aber auf den neuen Zündschlüssel umcodiert werden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TopCase-Träger inkl. Givi Monokeyplatte Orig. SW-Motech

    TopCase-Träger inkl. Givi Monokeyplatte Orig. SW-Motech: Verkaufe Alu-Grundplatte inkl. Givi-Monokeyplatte inkl. aller Schrauben, Muttern und Beilagscheiben 1 Jahr in Verwendung VKP: 100,- ( Neupreis...
  • Erledigt R1150GS ADV orig. ALU-Topcase

    R1150GS ADV orig. ALU-Topcase: Hallo, ich suche oben genanntes original R1150GS ADV Topcase. Bitte an Petersachim@t-online.de Gruß Achim
  • R1150GS ADV orig. ALU-Topcase - Ähnliche Themen

  • Vario Topcase auf Orig. Gepäckbrücke

    Vario Topcase auf Orig. Gepäckbrücke: Hallo, eine Frage an die Spezialisten 😀 Passt das Vario Topcase auf die bei meiner vorhandene Brücke? Anbei ein Bild. Danke
  • Erledigt Orig. Topcase mit Halteplatte, TT-Wüstenluftfilter, Bein- u. Fußschützer Wunderlich

    Orig. Topcase mit Halteplatte, TT-Wüstenluftfilter, Bein- u. Fußschützer Wunderlich: Gebe folgende Teile nach Fzg-Verkauf ab: Orig. 1150GS Topcase mit Halteplatte 100,- Euro Touratech Schwammluftfilter (auswaschbar)mit 2 neue...
  • Erledigt Orig. Topcase mit Halteplatte

    Orig. Topcase mit Halteplatte: Gebe das orig. Topcase inkl. Halteplatte meiner R1150GS ab. Schloss ist vorhanden, muss aber auf den neuen Zündschlüssel umcodiert werden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TopCase-Träger inkl. Givi Monokeyplatte Orig. SW-Motech

    TopCase-Träger inkl. Givi Monokeyplatte Orig. SW-Motech: Verkaufe Alu-Grundplatte inkl. Givi-Monokeyplatte inkl. aller Schrauben, Muttern und Beilagscheiben 1 Jahr in Verwendung VKP: 100,- ( Neupreis...
  • Erledigt R1150GS ADV orig. ALU-Topcase

    R1150GS ADV orig. ALU-Topcase: Hallo, ich suche oben genanntes original R1150GS ADV Topcase. Bitte an Petersachim@t-online.de Gruß Achim
  • Oben