Erledigt Torx Schlüssel für Öleinfüllschraube Boxer

Diskutiere Torx Schlüssel für Öleinfüllschraube Boxer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Was ist ein/e Ölstöpselbande ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
@juekl
Und ich habs mir extra verkniffen... ;)

@wienun
Nicht "was?" sondern "wer?".

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Torx Schlüssel für Öleinfüllschraube Boxer

Torx Schlüssel für Öleinfüllschraube Boxer - Ähnliche Themen

• Abdeckkappen Torx TX50

Abdeckkappen Torx TX50: Hallo Gemeinde, hat einer von euch eine Idee wo ich Abdeckkappen Torx TX50 bekomme, ich finde im Netz maximal TX40. Wenn ihr was wisst, bitte...
  • R 1250 GS Torx-Größe Schalthebel

Torx-Größe Schalthebel: Hallo, wer kann mir sagen, welche Torx-Größe ich für das Wechseln des Schalthebels an der GS brauche. Es geht um das Lösen der großen Schraube der...
  • Torx Größe für Lenkerarmatur R1150GS DZ

Torx Größe für Lenkerarmatur R1150GS DZ: Hat jemand schon einmal den linken Lenkerschalter abmontiert und weiß die Torx Größe der beiden inneren Schrauben zum zerlegen des Schalters ? Im...
  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?

Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?: Hallo Gemeinde, Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS? Danke für die Antwort
  • Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS? - Ähnliche Themen

• Abdeckkappen Torx TX50

Abdeckkappen Torx TX50: Hallo Gemeinde, hat einer von euch eine Idee wo ich Abdeckkappen Torx TX50 bekomme, ich finde im Netz maximal TX40. Wenn ihr was wisst, bitte...
  • R 1250 GS Torx-Größe Schalthebel

Torx-Größe Schalthebel: Hallo, wer kann mir sagen, welche Torx-Größe ich für das Wechseln des Schalthebels an der GS brauche. Es geht um das Lösen der großen Schraube der...
  • Torx Größe für Lenkerarmatur R1150GS DZ

Torx Größe für Lenkerarmatur R1150GS DZ: Hat jemand schon einmal den linken Lenkerschalter abmontiert und weiß die Torx Größe der beiden inneren Schrauben zum zerlegen des Schalters ? Im...
  • Torx Schrauben Kühlerverkleidung

Torx Schrauben Kühlerverkleidung: Hallo zusammen, wollte am Wochenende endlich mal meine Kühlerverkleidungen schwarz lackieren bzw folieren. Nun sind die original Schrauben ja...
  • Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?

Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?: Hallo Gemeinde, Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS? Danke für die Antwort
  • Oben