Diskutiere Touratech-Halter Garmin 590LM im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, suche oben genannten Halter sollte jemand was anzubieten haben einfach Pn an mich...
Gruß Rigo
Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo,
wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator: biete euch hier meinen Zumo XT wegen Modellwechsel an.
habe das Gerät in der abschließbaren Halterung von Touratech betrieben.
Dabei sind...
Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung.
Es ist alles dabei. Anleitungen...
Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus,
da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen.
Es handelt sich dabei um die...
Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo,
wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator: biete euch hier meinen Zumo XT wegen Modellwechsel an.
habe das Gerät in der abschließbaren Halterung von Touratech betrieben.
Dabei sind...
Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung.
Es ist alles dabei. Anleitungen...
Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus,
da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen.
Es handelt sich dabei um die...