Suche Touratech-Halterung für Garmin Zumo 660

Diskutiere Touratech-Halterung für Garmin Zumo 660 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, Moin, Ich suche eine abschließbare Halterung von Touratech für Garmin Zumo 660, wenn möglich mit Stromversorgung. Vielleicht braucht Ihr sie...
B

BlauMitWeiss

Themenstarter
Moin, Moin,
Ich suche eine abschließbare Halterung von Touratech für Garmin Zumo 660, wenn möglich mit Stromversorgung. Vielleicht braucht Ihr sie nicht mehr.

curious

curious

Modell
R1200GS K25 ADV BJ 2012
Kann sein wenn ich auf das XT umsteige. Wenn noch nicht fündig geworden frag doch mal April nach. Gruß

curious

curious

Modell
R1200GS K25 ADV BJ 2012
Das ist wohl noch ein wenig zu bald, da das Gerät ja noch nicht zu erhalten ist und es bis dahin noch für mein 660 benötigt wird

Adamlauw

Adamlauw

Modell
1300 GS ASA
Moin, Moin,
Ich suche eine abschließbare Halterung von Touratech für Garmin Zumo 660, wenn möglich mit Stromversorgung. Vielleicht braucht Ihr sie nicht mehr.
Ich habe eine im Angebot siehe auch in der Biete Rubrik aber keine Ahnung ob das auch für das 660 passt,....

Klausmong

Klausmong

Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Ich habe eine im Angebot siehe auch in der Biete Rubrik aber keine Ahnung ob das auch für das 660 passt,....
Du hast eine für das 595, die passt definitiv nicht mal annähernd für das 660

Phönix

Phönix

Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Hallo
Wenn noch aktuell hab solch TT Halterung noch da mit Stromversorgung.
Werd mal nen Bild machen

Thema:

Touratech-Halterung für Garmin Zumo 660

Touratech-Halterung für Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS / R1200GS (LC) mit Halterung möglich

Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS / R1200GS (LC) mit Halterung möglich: Verkaufe hier ein Touratech Windschild in der Größe M, getönt für die R1250GS (auch ADV). Windschild wurde am 28.04.2023 direkt bei Touratech...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Erledigt Touratech Halterung für BMW Navigator

Touratech Halterung für BMW Navigator: Verkaufe eine Touratech Halterung für BMW Navigatoren (Modelle 4, 5 und 6 sollten passen, ggf. weitere), wurde genutzt mit dem Navigator V...
  • Erledigt Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links)

Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links): Für meine R1250GS suche ich diese Halterung. Damit möchte ich eine Dashcam anbringen. Wer so ein Einzelteil übrig hat, bitte gerne anbieten.
  • Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links) - Ähnliche Themen

• Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS / R1200GS (LC) mit Halterung möglich

Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS / R1200GS (LC) mit Halterung möglich: Verkaufe hier ein Touratech Windschild in der Größe M, getönt für die R1250GS (auch ADV). Windschild wurde am 28.04.2023 direkt bei Touratech...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Erledigt Touratech Halterung für BMW Navigator

Touratech Halterung für BMW Navigator: Verkaufe eine Touratech Halterung für BMW Navigatoren (Modelle 4, 5 und 6 sollten passen, ggf. weitere), wurde genutzt mit dem Navigator V...
  • Erledigt Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links)

Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links): Für meine R1250GS suche ich diese Halterung. Damit möchte ich eine Dashcam anbringen. Wer so ein Einzelteil übrig hat, bitte gerne anbieten.
  • Oben