Tourenscheiben von Powermint

Diskutiere Tourenscheiben von Powermint im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer kennt von euch die Tourenscheiben von Powermint? Habe diese im Internet gefunden und würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Hört sich...
sopran

sopran

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Wer kennt von euch die Tourenscheiben von Powermint? Habe diese im Internet gefunden und würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Hört sich alles laut Hersteller sehr gut an und man bekommt die anscheinend auch in unterschiedlichen Tönungsgraden bzw. Farben. Aber ob´s was taugt??
Gibts unter: www.powermint.de

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tourenscheiben von Powermint

Tourenscheiben von Powermint - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Erledigt hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS

hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS: Hallo zusammen, ich habe eine große Tourenscheibe von Wunderlich zum abgeben. hier zum Vergleich mit der Originalscheibe (linke Scheibe...
  • Biete R 1250 GS PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS

PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS: Hallo alle, ich biete eine Puig Tourenscheibe mit ABE für die R 1200/1250 GS an. Die Scheibe war 300 km nur im Einsatz. Hätte gerne 80€ plus...
  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS

MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS: MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS mit ABE Die Scheibe ist neuwertig, wurde nur wenige Tage gefahren. Keine Beschädigungen oder Kratzer...
  • Erledigt Biete Puig Tourenscheibe Windschild

Biete Puig Tourenscheibe Windschild: Hallo zusammen, beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich diese noch sehr gut erhaltene und allgemein beliebte Tourenscheibe ungenutzt liegen...
  • Biete Puig Tourenscheibe Windschild - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Erledigt hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS

hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS: Hallo zusammen, ich habe eine große Tourenscheibe von Wunderlich zum abgeben. hier zum Vergleich mit der Originalscheibe (linke Scheibe...
  • Biete R 1250 GS PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS

PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS: Hallo alle, ich biete eine Puig Tourenscheibe mit ABE für die R 1200/1250 GS an. Die Scheibe war 300 km nur im Einsatz. Hätte gerne 80€ plus...
  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS

MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS: MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS mit ABE Die Scheibe ist neuwertig, wurde nur wenige Tage gefahren. Keine Beschädigungen oder Kratzer...
  • Erledigt Biete Puig Tourenscheibe Windschild

Biete Puig Tourenscheibe Windschild: Hallo zusammen, beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich diese noch sehr gut erhaltene und allgemein beliebte Tourenscheibe ungenutzt liegen...
  • Oben